welche tabletten zum abnehmen funktionieren wirklich?

huhu,

ich will ein bisschen abspecken und hab auch schon mit sport angefangen, aber bisher seh ich nicht so richtig den fortschritt. und diät halten ist einfach nix für mich, da siegt doch immer wieder der innere schweinehund XD! Aber um das alles bisschen voranzubringen, wollte ich mal abnehmtaletten ausprobieren. es gibt ja welche, die irgendwie das fett binden oder welche, die sättigend wirken? habt ihr da erfahrungen? was bringt am meisten?

dankeee!
dani
gefragt von

DanielaSchwatz

GC Ex, 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt, 90 Kapseln in Premiumqualität, hochdosiert, 100% natürlich 1er Pack (1x 77g)

5 Personen gefällt das

GC Ex, 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt, 90 Kapseln in Premiumqualität, hochdosiert, 100% natürlich 1er Pack (1x 77g)
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 19,95
Antwort von

Bernd

Hallo,

ich und meine Frau schwören auf GC Ex. Ist ein Appetitzügler und kurbelt gleichzeitig den Stoffwechsel an. Ich habe damit (und drei Mal die Woche 20 Minuten Heimtrainer) in drei Wochen 6 Kilo abgenommen, meine Frau 4 Kilo.

Viel Erfolg dir
Bernd

Orlistat Hexal 60 mg, 84 St. Kapseln

0 Personen gefällt das

Orlistat Hexal 60 mg, 84 St. Kapseln
gefunden auf Amazon
Preis: EUR 23,99
Antwort von

Saskia

Hello!

Also mir hat Orlistat von Hexal total beim Abnehmen geholfen. Gehört glaub ich in die Kategorie fettbindende Mittel... Reduziert allerdings nicht nur das Gewicht, sondern auch den Kontostand. Aber für uns Ungeduldige, ist das schon ein gutes Mittel :)

Folge uns in sozialen Medien


Automatisch vorgeschlagene Produkte für "tabletten abnehmen"

Mehr Produktvorschläge laden

Ähnliche Fragen hierzu

hi an alle pumper hier,

hab vor kurzem mit intensivem krafttraining angefangen (mache auch noch crossfit) und will meinen muskelaufbau etwas beschleunigen. hab jetzt den tip bekommen, neben proteinshakes auch creatin zu nehmen. was würdet ihr mir da empfehlen?

Hallo zusammen,

ich wollte euch fragen, welcher Diätshake eurer Meinung nach der Beste ist in Bezug auf Geschmack, Erfolgsaussichten und Preis.

Danke!
Lg, Marie
Hallo,

ich will etwas abspecken, habe aber ständig Heißhungerattacken, wenn ich auf Diät bin. Habe mir sagen lassen, dass es wohl ganz gute Appetithemmer gibt, die da helfen können. Habt ihr das Erfahrungen? Welche Mittel bringen wirklich was? Und bitte nur natürliche Mittel! Will meinen Körper nicht unnötig belasten.

Dankeschön!
Olaf
Ich bin ein bisschen von Amazon überfordert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich möchte mit Hilfe eines Hula Hoop Reifens meine Bauchmuskeln trainieren und abnehmen. Bei Amazon gibt´s jedoch ca. 1000 verschiedene Hula Hoop Reifen.

Welcher ist nun der beste für mich? Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich möchte mal wieder was für meine Muskeln tun, gehe aber eigentlich ungern in Fitness Studios.

Deshlab spiele ich derzeit mit dem Gedanken mir ein paar Sportgeräte für zuhause zu zulegen (hab einen recht großen Hobbyraum). Ein einziges Sportgerät wär auch O.k., sollte aber alle wichtigen Körperzonen abdecken (Bauch, Beine, Arme, Po)..

Was sind so eure Favoriten, könnt ihr mir paar gute Geräte empfehlen?