Die außergewöhnlichsten Paare der Welt

Bild: Imago / Cavan Images

In einer Welt, geprägt von Vielfalt und Individualität, erzählt „Die außergewöhnlichsten Paare der Welt“ faszinierende Geschichten über Liebe und Beziehungen, die alle Vorstellungen sprengen. Diese Sammlung präsentiert Menschen aus verschiedenen Herkünften, Kulturen und Lebensstilen, die die Macht der Liebe in ungewöhnlichen Zusammenhängen erleben.

Von überraschenden Treffpunkten bis hin zu Partnerschaften, die in extremen Umständen gedeihen, zeugen diese Geschichten von der Einzigartigkeit jeder Beziehung und ihrer inspirierenden Kraft in unserer zunehmend vielfältigen Welt.

1. Felicity Cadleac und Kelly Rossy

Bild: Wissenswert / youtube.com

Manchmal erfordert es Kreativität oder das Befolgen des Herzens, selbst wenn es ungewöhnlich erscheint. Ein bemerkenswertes Beispiel hierfür ist die 21-jährige Felicity Kadlec aus Massachusetts, USA, die kürzlich die Liebe ihres Lebens geheiratet hat – eine Zombie-Puppe namens Kelly Rossi.

Kelly ist bereits 37 Jahre alt und begleitet Felicity schon seit ihrer Jugend. Im Alter von 13 Jahren stieß sie im Internet auf Kelly und begann drei Jahre später offiziell eine Beziehung. „Wir hatten immer wieder eine On-Off-Beziehung, weil ich mir immer wieder gesagt habe, es sei falsch. Und dann habe ich es beendet„, hatte die Amerikanerin vor einigen Monaten erklärt.

2. Bryant und Tehmeena Quintana

Bild: Wissenswert / youtube.com

Tehmeena Quintana aus Long Island, New York, war verzweifelt, als ihr Mann, Bryant Quintana, ihr nach nur drei Jahren Ehe ein Geständnis machte und zugab, sie betrogen zu haben. Sie wollte ihn jedoch nicht verlieren und dachte daran, ihm eine offene Beziehung zu erlauben, als mögliche Lösung.

Dies ist eine Entscheidung, die von einigen Paaren getroffen wird, um die Freiheit zu haben, sich außerhalb ihrer Beziehung mit anderen Menschen zu verbinden. Doch Tehmeena ging einen Schritt weiter: Sie suchte aktiv nach der Frau, die sie ihrem Mann vorstellen wollte, und stellte eine einzigartige Anforderung – die Kandidatin sollte ihr äußerlich sehr ähnlich sein.

3. Katari und Karam Chand

Bild: Wissenswert / youtube.com

Karam Chand (10. November 1905 – 27. September 2016) und seine Frau Kartari Chand (1. November 1912 – 28. Dezember 2019) waren ein aus Indien stammendes britisches Ehepaar, das behauptete, von 1925 bis zu Karams Tod im Jahr 2016 über 90 Jahre verheiratet gewesen zu sein.

Obwohl sie ihren Anspruch auf die längste Ehe der Welt erhoben, wurde dieser nicht von Guinness World Records anerkannt. Trotz fehlender offizieller Bestätigung bleibt ihre Geschichte ein beeindruckendes Beispiel für eine lebenslange Liebe und Partnerschaft.

4. Karine und Edmilson de Souza

Bild: Wissenswert / youtube.com

Karine de Souza, im Alter von drei Jahren mit Xeroderma Pigmentosum diagnostiziert, lebt mit einem hohen Hautkrebsrisiko. Infolge dessen musste sie 130 chirurgische Eingriffe ertragen, um sonnenbedingte Hautverletzungen zu behandeln, einschließlich der Entfernung eines Teils ihrer Nase und ihrer Unterlippe.

Diese unheilbare Krankheit macht sie extrem anfällig für UV-Strahlen, da ihr Körper Schäden durch Sonnenexposition nicht reparieren kann. Selbst kurze Sonneneinwirkung kann einen schmerzhaften Sonnenbrand auslösen. Sie fand Liebe und Unterstützung in Edmilson, der sich in ihre Geschichte und Stärke verliebte und sich entschied, sein Leben mit ihr zu teilen.

5. Tyler und Erin

Bild: Wissenswert / youtube.com

Tyler und Erin fanden sich in einem Online-Spiel und spürten sofort eine starke Verbindung. Ein intensives, gegenseitiges Verlangen vereinte sie, und ihre Leidenschaft führte zu häufigem Geschlechtsverkehr, bis zu neunmal täglich.

Doch sie erkannten, dass sie ihre einzigartige Verbindung nutzen konnten und begannen, Geld zu verdienen, indem sie ihre Leidenschaft mit der Welt teilten. Ihre Geschichte zeigt, wie unerwartete Begegnungen und starke Gefühle Menschen zu unkonventionellen Wegen führen können, um ihr Leben zu gestalten.

6. Sienna und George Keywood

Bild: Wissenswert / youtube.com

Der englische Schauspieler George Keywood und die australische Fitnesscoach Sienna Keera könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Er ist groß und kräftig, sie schlank und sportlich. Dennoch sind die beiden glücklich verheiratet.

Viele Menschen konnten sich nicht vorstellen, dass George und Sienna ein ganz normales Paar sind und warfen ihnen verschiedene Dinge vor. Einige behaupteten, ihre Beziehung sei nur ein Schwindel. Doch das ist nur ein Bruchteil dessen, was die beiden ertragen mussten. Trotz äußerlicher Unterschiede haben sie eine starke und liebevolle Bindung aufgebaut.

7. Gabriela und Victor Peralta

Bild: Wissenswert / youtube.com

Victor Hugo und Gabriela Peralta, von ihren Kritikern als „Engel aus der Hölle“ bezeichnet, teilen seit 24 Jahren eine glückliche Beziehung, die sie als die „beste ihres Lebens“ bezeichnen. Trotzdem unterscheiden sie sich deutlich von der traditionellen Vorstellung einer klassischen Familie.

Das ungewöhnliche Paar ist im Guinness-Buch der Rekorde verewigt und gilt als das Paar mit den meisten Körpermodifikationen. Diese beeindruckende Liste umfasst Tätowierungen, Piercings, Implantate an verschiedenen Körperteilen und vieles mehr. Ihre Liebe beweist, dass die Vorstellung von Familie und Glück in vielfältigen Formen existiert.

8. Grand P. und Eudoxie Yao

Bild: Wissenswert / youtube.com

Der Sänger Grand P. und das Plus-Size-Model Eudoxie Yao sind zweifellos eines der ungewöhnlichsten Paare im Internet. Grand P., bürgerlich bekannt als Moussa Sandiana Kaba, wurde mit Progerie geboren, einer genetischen Erkrankung, die mit Wachstumsstörungen und vorzeitiger Hautalterung einhergeht.

Dies erklärt seine geringere Körpergröße im Vergleich zu seiner Partnerin. Dennoch ist für das verliebte Paar diese äußere Differenz völlig bedeutungslos. Ihre Liebe beweist, dass wahre Verbundenheit jenseits äußerlicher Unterschiede besteht.