Die Kids der Stars – Was machen sie jetzt?

Bild: IMAGO / APress

In der Welt der Stars gibt es eine oft übersehene Facette: ihre Kinder. Diese jungen Menschen wachsen unter dem ständigen Blitzlichtgewitter auf, aber hinter den Kulissen haben auch sie ihre eigenen Träume, Ängste und Hoffnungen.

Einige entscheiden sich dafür, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten, während andere ihren eigenen Weg suchen. Doch egal, welchen Weg sie einschlagen, sie kämpfen mit denselben alltäglichen Herausforderungen und freuen sich über die gleichen kleinen Siege wie wir alle. Ihre Geschichten sind voller Menschlichkeit und Authentizität, und wir werfen einen Blick hinter den glamourösen Vorhang, um ihre wahre Welt zu entdecken.

1. Tochter von Jamie Lee Curtis: Annie Guest

Bild: IMAGO / Landmark Media & IMAGO / Independent Photo Agency

Alle waren überrascht, als Annie Guest 2016 mit ihrer Mutter, Jamie Lee Curtis, bei den Golden Globe Awards erschien. Nur wenige erkannten Annie auf dem roten Teppich wieder, wahrscheinlich weil sie das letzte Mal in der Öffentlichkeit bei einer formellen Veranstaltung im Unterhaltungsbereich mit ihrer Mutter gesehen wurde, als sie noch ein kleines Kind war.

Vergleiche ihr Bild damals und heute. Wer hätte gedacht, dass dieses entzückende Mädchen sich zu einer Frau verwandeln würde, die eine Leidenschaft fürs Tanzen hat? Wie sich herausstellte, war Annie genauso leidenschaftlich wie ihre Mutter, um eine Karriere in der Unterhaltungsbranche zu verfolgen. Doch im Gegensatz zu ihrer Mutter entschied sie sich für eine Tanzkarriere anstelle des Schauspielens. Annie schloss ihr Studium mit einem Bachelor of Fine Arts in Tanz am Kenyon College ab. Jetzt arbeitet sie als Tanzlehrerin in Los Angeles.

2.Reese Witherspoons Tochter: Ava Phillippe

Bild: IMAGO / Avalon.red & IMAGO / ABACAPRESS

Ava Phillippe hat gute Gene in ihrem Blut. Ihre Mama ist Reese Witherspoon und ihr Papa ist Ryan Phillippe. Als ihre Eltern sich am Set des Films „Eiskalte Engel“ trafen, begannen sie schließlich zu daten, heirateten und bekamen Kinder. Diese Stars waren das Power-Paar der 1990er Jahre. Leider ließen sie sich später scheiden. Ihre Beziehung hinterließ jedoch eine Gruppe gutaussehender Kinder.

Seit der Trennung ihrer Eltern im Jahr 2007 hat sich Ava Phillippe zu einer jungen Frau entwickelt, deren Ähnlichkeit mit ihrer Mutter verblüffend ist. Wie ihre Mama betrat sie die Unterhaltungsbranche, als sie zum ersten Mal auf dem roten Teppich erschien. Trotz ihres jungen Alters trug sie ein Chanel-Outfit zur Einführung des neuen Chanel No. 5 L’eau-Parfüms. Wird Ava in die Fußstapfen ihrer Mutter als Schauspielerin treten? Nur die Zeit wird es zeigen.

3. Yolanda Hadids Tochter: Bella Hadid

Bild: IMAGO / Landmark Media & IMAGO / ZUMA Wire

Yolanda Hadid war zunächst in den Niederlanden berühmt, sie war ein beliebtes Model. Yolanda wurde richtig bekannt, als sie eine der Hausfrauen in der Reality-Show „Real Housewives of Beverly Hills“ wurde.

Yolandas Gene schafften es, eine ebenso gut aussehende Tochter in Form von Bella hervorzubringen – ein Model, das eindeutig in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten ist. Bella steht bei IMG Models unter Vertrag. Im Jahr 2016 wurde sie von der Zeitschrift „GQ“ zur Model des Jahres gekürt und war regelmäßig bei der Victoria’s Secret-Laufstegshow zu sehen.

4. Rob Lowes Sohn: John Owen Lowe

Bild: IMAGO / Independent Photo Agency & IMAGO / Avalon.red

John Owen Lowe war ein niedlicher Junge, als sein Vater Rob Lowe ihn der Öffentlichkeit vorstellte, als er noch ein Kleinkind war. Robs Beziehung mit der Maskenbildnerin Sheryl Berkoff brachte John Owen hervor. Offensichtlich hat der frühere einen großen Einfluss darauf, dass John Owen sich in die Schauspielerei wagt, als er in einer Gastrolle in der Fernsehkomödienserie seines Vaters, „The Grinder“, zu sehen war.

Wer sagt, dass Nepotismus zu nichts führen kann? Glücklicherweise war Rob Lowes Vater ein beliebter Herzensbrecher und ein angesehener Schauspieler in Hollywood. Rob sorgte dafür, dass er trotz seines Ruhms die Wohlfahrt seiner Familie über alles andere stellt. Regelmäßig postet er Familienbilder von ihnen zusammen mit Matthew, seinem anderen Sohn.

5. Heather Locklears und Richie Samboras Tochter: Ava Sambora

Bild: IMAGO / Newscom World & IMAGO / Depositphotos


Die Verbindung von Heather Locklear und Richie Sambora (dem Gitarristen von Bon Jovi) brachte Ava hervor. Ganz wie ihre berühmten Eltern folgt sie nun ihren Fußstapfen und engagiert sich in einer ähnlichen Karriere im Showgeschäft. Während Locklear ihre Schauspielkarriere im Fernsehen begann, ging ihre Tochter die Dinge etwas anders an.

Ava Sambora betrat stolz die Bühne, um die Modelinie ihres eigenen Vaters zu präsentieren. Obwohl Ava alles andere als nach „white trash“ aussieht, wählte ihr Vater diese Beschreibung für seine Modelinie „White Trash Beautiful“. Glücklicherweise zog Ava 2010 alle Blicke auf sich, als sie ihr Laufsteg-Debüt gab. Ganz wie ihre Mutter probiert sie sich auch in der Schauspielerei aus. Ihr Debütfilm „Das ist 40“ erschien 2012. Außerdem war sie 2016 in der Reality-Show-Serie „SummerBreak3“ zu sehen.

6. Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis: Lily Rose Depp

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Lily-Rose Depp, die Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Model Vanessa Paradis, hat sowohl in der Mode- als auch in der Filmbranche Fuß gefasst. Ihre Modelkarriere begann 2015 mit einer Kampagne für Chanel, woraufhin sie zum jüngsten Markenbotschafter des Hauses ernannt wurde.

Auch im Schauspielbereich hat sie sich bewiesen, unter anderem mit einer Hauptrolle neben Timothée Chalamet in dem Film „The King“ aus dem Jahr 2019. Depp hat mit ihrem Talent und ihrer Präsenz in beiden Welten Aufmerksamkeit erregt und setzt somit die Erfolgsgeschichte ihrer berühmten Eltern auf beeindruckende Weise fort.

7. Tochter von Cindy Crawford: Kaia Gerber

Bild: IMAGO / ABACAPRESS & IMAGO / Cover-Images

Kaia Gerber, die sowohl als Model als auch als Schauspielerin erfolgreich ist, wurde als „Model des Jahres“ gekürt und hat sich in zahlreichen renommierten Kampagnen und Laufstegshows präsentiert. Sie wird oft Hand in Hand mit ihrem prominenten Freund, dem Schauspieler Jacob Elordi, auf der Straße gesichtet.

Als Tochter des Supermodels Cindy Crawford und des ehemaligen Models und Geschäftsmannes Rande Gerber ist Kaia zweifellos ein „Nepo-Baby“. Doch ihre beeindruckenden Gene sind nicht ihr einziger Erfolgsfaktor. Bereits mit ihren 20 Jahren hat sich Gerber als feste Größe in der Modebranche etabliert und ihren eigenen Weg abseits des elterlichen Ruhms eingeschlagen.

8. Timothée Chalamet

Bild: IMAGO / UPI Photo & IMAGO / Newscom / Yonhap News

Timothée Chalamet hat sich seit seiner herausragenden Rolle in „Call Me By Your Name“ zu einem Hollywood-Herzensbrecher entwickelt. Der charismatische Schauspieler ist ein Liebling der Fans und hat mit seiner Präsenz in Filmen wie „Dune“ und „Little Women“ sowie seiner herausragenden schauspielerischen Leistung zahlreiche Auszeichnungen und Nominierungen verdient.

Doch viele sind überrascht zu erfahren, dass Chalamet eigentlich ein „Nepo-Baby“ ist. Er ist der talentierte Sohn des Broadway-Schauspielers und Sängers Nicole Flender sowie der Enkel des angesehenen Filmemachers Harold Flender. Trotz seiner prominenten familiären Verbindungen hat Chalamet seinen eigenen Weg in der Filmbranche gefunden und sich als einer der vielversprechendsten jungen Schauspieler etabliert.

9. Will Smiths Kinder: Willow & Jaden Smith

Bild: IMAGO / Pond5 Images

Willow und Jaden Smith waren bereits in jungen Jahren in der Musikszene aktiv. Ihre Beiträge sind unvergesslich: Willows Hit „Whip My Hair“ aus dem Jahr 2011 und Jadens Feature in „Never Say Never“ mit Justin Bieber. Diese Geschwister sind zweifellos talentiert und haben das Beste ihrer Eltern, der Schauspielerin und Talkshow-Moderatorin Jada Pinkett Smith sowie des Schauspielers Will Smith, geerbt.

Die Smiths sind eine Familie, die für ihre Vielseitigkeit und Kreativität bekannt ist, und ihre Kinder sind keine Ausnahme. Mit ihrem Talent und ihrer Leidenschaft haben Willow und Jaden bereits in jungen Jahren ihre Spuren in der Unterhaltungsindustrie hinterlassen.

10. Billie Eilish

Bild: IMAGO / APress

Die Frage, ob Billie Eilish als „Nepo-Baby“ angesehen werden kann, hat viele Diskussionen ausgelöst. Immerhin ist die 20-jährige Singer-Songwriterin die Tochter der Schauspielerin und Drehbuchautorin Maggie Baird sowie des Schauspielers Patrick O’Connell.

Obwohl Billie zweifellos von ihren talentierten Eltern inspiriert wurde, hat sie sich als eigenständige Künstlerin etabliert und ihren Weg in der Musikindustrie konsequent verfolgt. Durch ihre einzigartige Stimme, kreative Vision und unverwechselbaren Stil hat sie sich einen eigenen Platz in der Musikszene geschaffen. Billies Erfolg ist ein Beweis für ihre individuelle Kreativität und ihr Talent, unabhängig von ihrer familiären Herkunft.

11. Tochter von Heidi Klum: Leni

Bild: IMAGO / Future Image & IMAGO / ABACAPRESS

Es sieht ganz so aus, als hätte Nepo-Baby Leni Klum ein oder zwei Dinge von ihrer berühmten Supermodel-Mutter Heidi Klum gelernt. Im zarten Alter von nur 18 Jahren hat sie bereits für angesehene Modehäuser wie Dolce & Gabbana über den Laufsteg geschritten und für renommierte Marken wie Chopard und Fila gemodelt.

Darüber hinaus ist sie stolz, als deutsche Botschafterin für Dior Beauty zu fungieren. Lenis bemerkenswerter Erfolg in der Modebranche zeugt von ihrem Talent, ihrer Entschlossenheit und dem inspirierenden Erbe ihrer Mutter, während sie ihren eigenen Weg im Scheinwerferlicht geht.