10 Überraschende Fakten über Ivanka Trump!

Bild: Imago / ZUMA Wire

Was wissen Sie wirklich über die First Daughter? Ist das nicht die Bezeichnung für die Tochter eines Präsidenten? Jetzt schon! Aber was wissen Sie über Ivanka Trump, abgesehen davon, dass ihr Vater Donald Trump ist und sie stinkreich ist? Nun, es stellt sich heraus, dass mehr hinter ihr steckt, als man auf den ersten Blick denkt.

Ivanka Trump hat nicht nur eine erfolgreiche Geschäftskarriere, sondern setzt sich auch aktiv für verschiedene soziale und politische Anliegen ein. Sie hat einen Abschluss in Wirtschaft, spricht mehrere Sprachen und ist Mutter von drei Kindern. Lassen Sie uns 10 überraschende Fakten über Ivanka entdecken, die Sie vielleicht noch nicht kannten.

1. Sie ist nicht immer einer Meinung mit ihrem Vater

Bild: Imago / Pond5 Images

Ja, mit Herrn Trump nicht einverstanden zu sein, ist nichts Ungewöhnliches. Ich meine, ungefähr die Hälfte der USA tut das täglich, ganz zu schweigen vom Rest der Welt. Aber, dass seine eigene Tochter ihre Ablehnung so deutlich zum Ausdruck bringt? Sie muss wirklich Mut haben!

Ivanka hat oft darauf hingewiesen, wie aufsehenerregend und beleidigend einige ihrer Vaters-Reden waren, aber es ist sehr deutlich, dass sie den alten Wirrkopf immer noch liebt, und sie zeigt uns, dass es möglich ist, mit jemandem nicht einverstanden zu sein und sie dennoch zu respektieren.

2. Sie hat 2016 nicht gewählt!

Bild: Imago / UPI Photo

Bevor Sie „Verräterin!“ oder „Bravo!“ rufen, Ivanka Trump konnte sich nicht rechtzeitig zur Wahl im Jahr 2016 registrieren. Trotz ihrer engen Verbindung zur Kampagne ihres Vaters und dem Wahlprozess konnte sie weder für ihn noch gegen ihn stimmen. Dies führte zu gemischten Reaktionen.

Einige sahen es als verpasste Gelegenheit, ihre Unterstützung für ihren Vater zu zeigen, während andere dies als eine bewusste Entscheidung ansahen, sich aus politischen Angelegenheiten herauszuhalten. Letztendlich ist es ein interessantes Detail in ihrer Beziehung zur Politik und ihrem familiären Umfeld.

3. Sie ist eine Fernseh-Berühmtheit

Bild: Imago / MediaPunch

Ivanka Trump hatte einen Gastauftritt in der TV-Serie Gossip Girl, bei dem ihr kurzes Erscheinen einen bleibenden Eindruck hinterließ, besonders aufgrund ihrer auffälligen Größe. Deutlich größer als die meisten anderen Darsteller, trug Ivankas Auftritt dazu bei, der Serie eine unvergessliche Note zu verleihen.

Ihre Beteiligung in verschiedenen Bereichen der Popkultur, einschließlich TV-Auftritten, spiegelt ihre facettenreiche öffentliche Präsenz wider, die über ihre Rollen im Geschäfts- und Politikbereich hinausgeht. Ivankas Größe wurde oft diskutiert, da sie in Menschenmengen heraussticht und ihre einzigartige Präsenz in ihrem persönlichen und öffentlichen Leben betont.

4. Und sie war auch ein Laufstegmodel

Bild: Imago / Everett Collection

Abgesehen von ihren TV-Auftritten und dem Modeln auf dem Laufsteg, leitet sie auch ihr eigenes Modelabel. Doch damit nicht genug, sie tritt gelegentlich selbst bei Modeevents auf und hat zudem einen Vertrag mit dem renommierten Modeunternehmen Versace, das besonders für seine Schuhe und Handtaschen bekannt ist.

Ivanka Trump hat sich somit in der Modebranche vielfältig engagiert und ist in der Welt der Mode sowohl als Designerin als auch als Model präsent. Dies zeigt ihre Vielseitigkeit und ihren Einfluss in verschiedenen Bereichen.

5. Ivanka und Chelsea Clinton sind gute Freunde

Bild: Shutterstock / AURORA ROSE / STARPIX

Obwohl ihre Eltern politisch sehr unterschiedlich sind, haben Ivanka und Chelsea seit ihrer ersten Begegnung vor vielen Jahren eine enge Freundschaft gepflegt. Die beiden scheinen ihre persönliche Verbindung über die politischen Differenzen ihrer Eltern hinweg aufrechtzuerhalten.

Nach der Wahl und den politischen Entwicklungen ist es zwar nicht immer einfach, aber viele hoffen, dass diese Freundschaft weiterhin stark ist. Die Beziehung zwischen den beiden Töchtern zeigt, dass persönliche Verbindungen und Freundschaften über politische Differenzen hinweg bestehen können und dass sie wichtiger sind als politische Meinungsverschiedenheiten.

6. Sie sollte als Gaststar in „The Bachelorette“ auftreten

Bild: Imago / ZUMA Press

Tatsächlich wurde Ivanka Trump ein Angebot gemacht, in der Reality-Dating-Show „The Bachelorette“ aufzutreten, was sicherlich für einige Überraschungen sorgte. Jedoch lehnte sie das Angebot ab, da ihre berufliche Karriere zu dieser Zeit einen höheren Stellenwert für sie hatte.

Obwohl sie in der Öffentlichkeit bekannt war, lag ihr Fokus auf ihrer Arbeit und ihren unternehmerischen Bemühungen. Dies zeigt ihre Entschlossenheit, ihre beruflichen Ziele zu verfolgen und sich nicht in Reality-TV-Unterhaltung verwickeln zu lassen, trotz der Gelegenheit.

7. Sie ist Jüdin

Bild: Imago / CTK Photo

Genau, Ivanka Trumps Entscheidung, zum Judentum zu konvertieren, war eine persönliche Wahl, die sie getroffen hat, um ihrer Ehe und Familie gerecht zu werden. Es unterstreicht, wie Menschen unterschiedlicher religiöser Herkunft und Hintergründe Wege finden können, um miteinander zu harmonieren und ihre Beziehungen zu respektieren.

Ihre Konversion zeigt auch, wie Religion für viele Menschen eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt und wie sie sich aktiv in die religiöse Gemeinschaft einbringen können, unabhängig von ihren ursprünglichen Glaubensrichtungen. Dies ist ein Beispiel dafür, wie persönliche Überzeugungen und Entscheidungen die Lebenswege von Menschen beeinflussen können.

8. Das ist Ivanka vor ihren Schönheitsoperationen

Bild: Imago / Everett Collection

Es ist wahr, dass Menschen, die finanzielle Mittel haben, manchmal plastische Chirurgie oder kosmetische Veränderungen an ihrem Aussehen vornehmen, um ihren persönlichen Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden. Ivanka Trump hat im Laufe der Jahre Veränderungen an ihrem Aussehen vorgenommen, und dies ist in der Öffentlichkeit aufgefallen.

Jeder Mensch hat das Recht, Entscheidungen über sein eigenes Aussehen zu treffen, und dies kann aus verschiedenen Gründen geschehen. Es ist wichtig zu beachten, dass Schönheitsstandards und Vorstellungen von Ästhetik subjektiv sind und von Person zu Person variieren können.

9. Sie und ihr Vater haben eine ungewöhnliche Beziehung

Bild: Imago / ZUMA Press

Ja, diese Aussage von Trump, in der er sagte, dass er Ivanka daten würde, wenn sie nicht seine Tochter wäre, wurde kontrovers diskutiert und von vielen Menschen als unangemessen empfunden. Solche Bemerkungen können in familiären Beziehungen unangenehm sein und Missverständnisse oder Unbehagen hervorrufen.

Wie Ivanka sich nach einer solchen Aussage gefühlt hat, bleibt letztendlich eine private Angelegenheit, aber sie hat in der Vergangenheit betont, dass sie eine enge Beziehung zu ihrem Vater hat. Solche Aussagen können jedoch die Öffentlichkeit und die Medien aufschrecken und zu Diskussionen führen.

10. Da scheint etwas zwischen ihr und Justin Trudeau vorzugehen

Bild: Imago / UPI Photo

Obwohl manche Menschen möglicherweise eine starke Chemie zwischen Personen in öffentlichen Interaktionen wahrnehmen, ist es wichtig, Vorsicht walten zu lassen und nicht ohne konkrete Beweise von einer romantischen Beziehung auszugehen.

Öffentliche Persönlichkeiten führen oft diplomatische und gesellschaftliche Interaktionen durch, und diese Interaktionen als romantisch zu interpretieren, kann subjektiv sein. Im Fall von Ivanka Trump und Justin Trudeau müssten jegliche Behauptungen über eine romantische Beziehung glaubwürdige Bestätigung erhalten. Es ist auch wichtig, die Privatsphäre und Grenzen von Personen in ihrem persönlichen Leben zu respektieren.