Ein Pferd warnt eine schwangere Frau, bevor ihr Arzt die Polizei rief

Bild: Shutterstock / Try_my_best

Jeder Pferdebesitzer wird bestätigen können, dass Pferde Dinge wahrnehmen können, die die meisten Menschen wahrnehmen können. Ihr sechster Sinn ermöglicht es ihnen, Energien und Emotionen wahrzunehmen, die den fünf Sinnen entgehen. Eine englische Frau namens Jolene Jonas machte diese Erfahrung, als sie erfuhr, dass sie schwanger war.

Sie und ihr Verlobter waren sehr glücklich, aber sie konnten nicht dasselbe von ihrem Pferd sagen. Ihr Pferd Keola fing an, sich sehr seltsam zu verhalten. Sie beschlossen, zum Arzt zu gehen, um sicherzugehen. Doch als der Arzt das Ultraschallbild sah, rief er sofort die Polizei…

1. Das Verhalten des Pferdes wirft Fragen auf

Bild: reddit.com

Während der Schwangerschaft lief alles gut, doch dann begann Keola, sich sehr seltsam zu verhalten, indem sie Jolene ständig umarmte und ihren Bauch leckte. Zunächst ignorierten Jolene und Ricky das Verhalten des Pferdes, ohne zu erkennen, was Keola ihnen sagen wollte.

Als Jolenes Arzt bei der nächsten Untersuchung das Ultraschallbild, war er schockiert und wollte sofort die Polizei rufen. Jolene bedauerte, dass sie nicht schon früher auf ihr Pferd gehört hatte. Aber wie sind sie überhaupt in diese Situation geraten?

2. Die besondere Beziehung von Jolene und Ricky

Bild: Shutterstock / 4 PM production

Jolene und Ricky waren zusammen, seit sie sechzehn waren. Während das Paar ein gemeinsames Leben aufbauten, gab es einige Dinge, die Jolene zu stören begannen. Etwas, mit dem Jolene vom ersten Moment an, als sie Ricky kennenlernte, bis zum heutigen Tag Probleme hatte… Was könnte er vor ihr verbergen, oder was fiel ihm so schwer, darüber zu sprechen?

Jolene hatte ihn schon mehrfach gebeten, ihr mehr zu erzählen, aber immer die gleichen zögerlichen Antworten erhalten. Ricky behauptet, er habe keine Familie mehr und es tue ihm zu sehr weh, über alles zu sprechen. Er will das alles einfach nur vergessen…

3. Die Hochzeit ohne Rickys Familie

Bild: Shutterstock / SunKids

Nachdem das Paar etwa 10 Jahre lang eine Beziehung geführt hatte, beschlossen sie, dass sie bereit waren zu heiraten. Jolene hoffte, dass sie bei der Hochzeit endlich einige von Rickys Familienmitgliedern kennenlernen würde… Aber er hatte nur seine Freunde zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Und es waren auch nur die Freunde, die sie in der Zeit, in der sie ihn kannte, kennengelernt hatte. Es gab keinen einzigen Menschen, der Ricky gekannt hatte, bevor er im Alter von 16 Jahren in die Stadt zog. Aber im Großen und Ganzen störte das Jolene nicht sonderlich. Sie feierten eine großartige Hochzeit. Kurz darauf fühlten sie sich beide bereit, Nachwuchs zu bekommen.

4. Jolenes Schwangerschaft

Bild: Shutterstock / KaterynaSypailova

Am Anfang hatten sie sogar Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Ricky und Jolene begannen an sich selbst zu zweifeln – vielleicht gab es etwas, was sie nicht unbedingt über ihren Gesundheitszustand wussten? Sie beschlossen, einen Arzt aufzusuchen. Der Arzt führte einige Tests durch, um festzustellen, ob bei Ricky und Jolene alles in Ordnung war.

Nach den Tests musste das Paar noch einige Tage warten. Als der Arzt sie dann endlich anrief und ihnen sagte, sie sollten in seine Klinik kommen, wurden sie nervös. Doch zu ihrer Erleichterung teilte ihnen der Arzt in der Klinik mit, dass beide völlig gesund und wohlauf seien. Nur eine Woche nach ihren medizinischen Untersuchungen stellte Jolene fest, dass sie schwanger war! Es war wie ein Geschenk des Himmels.

5. Etwas war nicht in Ordnung

Bild: youtube.com

Doch Jolenes Pferd Keola schien nicht glücklich über die Schwangerschaft zu sein. Tatsächlich begann sie, sich seltsam zu verhalten. Irgendwann fing Keola an, Jolene ständig ganz aggressiv zu umarmen, wenn sie Jolenes Bauch sah. Um sicherzugehen, dass alles in Ordnung ist, besuchten sie Keolas Tierarzt. Der Tierarzt hat einige medizinische Untersuchungen durchgeführt, konnte jedoch nichts Falsches oder Merkwürdiges finden.

Aber Keolas Verhalten hörte nicht auf. Es wurde sogar noch schlimmer. Jolene war sichtlich in Panik, also beschloss sie, sich an ihre Mutter zu wenden, um einen Ratschlag zu erhalten, nachdem sie bereits im Internet gegoogelt hatte und nur noch verwirrter wurde Jolenes Mutter sagte ihr, sie solle sich nicht auf das verlassen, was im Internet zu lesen sei, denn das sei oft sehr irreführend. Sie müsse ihrem eigenen Instinkt folgen und gemeinsam mit Ricky entscheiden. Also tat sie genau das.

6. Jolenes Gesundheit

Bild: Shutterstock / Prostock-studio

Weil sie sichergehen wollten, dass mit ihrem Baby alles in Ordnung war, gingen sie zu einer weiteren Untersuchung. Jolene war bereits in der 18. Woche schwanger. Nach ein paar Stunden kam der Arzt mit guten Nachrichten zu Jolene zurück. Alles war in Ordnung, so dass sie sich keine Sorgen zu machen brauchten.

In der 23. Woche hatte Jolene plötzlich starke Rückenschmerzen. Sie fühlte sich nicht wohl und sagte zu Ricky, dass sie schnell ins Krankenhaus fahren müssten. Ricky hat einen Krankenwagen gerufen. Nach ein paar Minuten traf der Krankenwagen ein, und Jolene konnte relativ schnell ins Krankenhaus gebracht werden.

7. Der Arzt ruft die Polizei

Bild: Shutterstock / Serhii Bobyk

Im Krankenhaus wollte der Arzt sofort einen Ultraschall machen, um zu sehen, ob mit dem Baby alles in Ordnung war. Doch während der Ultraschalluntersuchung veränderte sich der Gesichtsausdruck des Arztes. Er sah sogar ziemlich überrascht aus. Kaum hatte er geendet, sagte er etwas, das Jolene beunruhigte: „Ich muss die Polizei rufen…“.

Nach ein paar Minuten traf die Polizei ein und forderte Ricky sofort auf, sie zu begleiten. „Sir, wir haben einige Fragen zu Ihrer Frau“. Ricky war schockiert, was wollten sie über sie wissen? Ricky war nicht nur überrascht von den Fragen, sondern auch ein wenig wütend auf die Polizei. Warum wollten sie das alles wissen?

8. Ein Verhör mit unangenehmen Fragen

Bild: Shutterstock / TFoxFoto

Der Polizei gefiel seine Reaktion nicht, da sie seine Fragen als angemessen für ihre Ermittlungen ansah. Deshalb nahmen sie Ricky mit auf die Polizeiwache. Es wurde ihm versprochen, dass man ihm dort die Situation erklären würde. Doch gleichzeitig geriet Jolene in Panik, als sie sah, wie ihr Mann das Krankenhaus mit der Polizei verließ. Aber dann kam der Arzt zu ihr…

„Wir müssen eine Operation durchführen“, sagte der Arzt. Es war notwendig für ihr Baby. Mehr konnte der Arzt im Moment nicht sagen, da die Polizei ihn angewiesen hatte, nichts zu sagen. Der Arzt sagte Jolene jedoch, dass sie eine Wahl habe.

9. Jolene wird operiert

Bild: Shutterstock / Engineer studio

Sie konnte selbst entscheiden, ob sie die Operation wollte oder nicht. Aber sie brauchte nicht lange zu überlegen, denn es wäre besser für ihr Baby. Sie sagte sofort zu. Nach einer kurzen Stunde des Wartens ging es in den Operationssaal. In der Zwischenzeit kam Ricky auf dem Polizeirevier an, wo die Polizei weitere Fragen stellte und ihn dann sogar in einen Verhörsaal brachten.

Plötzlich standen auf der anderen Seite des Fensters fünf Verbrecher nebeneinander. Ricky musste sagen, ob er jemanden erkannte oder nicht. Und zu seiner Überraschung sah er jemanden, der ihm bekannt vorkam. Alles, woran Ricky denken konnte, war, wie diese Person in einer Polizeizelle gelandet war. Er war sein eigener Arzt! Aber warum war er dort?

10. Das Rätsel löst sich auf

Bild: Shutterstock / fizkes

Die Polizei teilte Ricky mit, dass sein Arzt in zwielichtige Geschäfte verwickelt sei. Dies war auch der Grund warum Jolenes Arzt die Polizei rief. Denn als Jolenes Arzt in der Krankenakte erkannte, dass es sich bei diesem Arzt um Rickys Arzt handelte, rief er sicherheitshalber die Polizei an. Ricky konnte schließlich gehen. Netterweise hat ihn die Polizei direkt wieder ins Krankenhaus gebracht.

Aber als Ricky ankam, konnte er Jolene nirgends finden. Wo war sie? Er geriet in Panik. War alles in Ordnung? Dann sah er Jolenes Arzt… Der Arzt bat ihn, sich zu beruhigen. Dann konnte er Ricky endlich sagen, wo Jolene war. Der Arzt sagte zu Ricky, dass Jolene hatte einen medizinischen Chip in ihrem Körper hat, der entfernt werden müsse, da er illegal war. Aber Ricky wusste immer noch nicht, ob es dem Baby gut ging. Der Arzt bat Ricky, ihm zu folgen.

11. Das Pferd hatte das richtige Gespür

Bild: Shutterstock / Oksana Kuzmina

Ricky folgte dem Arzt in den Operationssaal, in dem sich Jolene befand. Ricky fragte den Arzt sofort, ob es ihr und dem Baby gut ginge. Zum Glück hatte der Arzt gute Nachrichten… Jolene und dem Baby ging es gut. Die Entbindung war noch nicht fällig, aber sie stand kurz bevor. Aber dann wurde das Baby geboren…

Nach 40 Wochen Schwangerschaft brachte sie schließlich ein kleines Mädchen namens Giulia zur Welt. Sie waren so glücklich wie noch nie zu vor und froh, dass alles ein gutes Ende nahm. Außerdem haben Jolene und Ricky gelernt, immer auf die Instinkte eines Pferdes zu hören. Anmerkung: Bei dieser Geschichte handelt es sich um reine Fiktion, das der Unterhaltung dient.