8 Dinge, auf die Männer im Bett stehen

Bild: Imago / Addictive Stock

Männer haben ihre Macken, Frauen haben ihre Macken, und das ist wahrscheinlich das, was unsere Welt so interessant und lustig macht. Doch wenn es um das, nun ja, „horizontale Tango-Tanzen“ geht, fragen wir uns alle: „Was zur Hölle wollen Männer eigentlich?“ Es ist, als würden wir versuchen, ein kompliziertes Rätsel zu lösen, bei dem die Lösung von Mann zu Mann variiert.

Bereitet euch also darauf vor, in die Gedankenwelt der Herren der Schöpfung einzutauchen und zu erfahren, was ihnen in den Katakomben der Leidenschaft wirklich wichtig ist. Wir versprechen, es wird sowohl informativ als auch humorvoll – denn schließlich, wer hat gesagt, dass das Thema nicht auch Spaß machen kann?

1. Männer wollen begehrt werden

Bild: Imago / Addictive Stock

Ganz genau! Es ist ein Mythos, dass nur Frauen es genießen, begehrt zu werden. Auch die Herren der Schöpfung brauchen ab und zu diese Bestätigung, dass sie unwiderstehlich sind. Denn seien wir mal ehrlich, wer möchte schon wie der 08/15-Bürostuhl behandelt werden, besonders wenn es um das Schlafzimmer geht?

Es geht nicht darum, ein Skript auswendig zu lernen oder ein Schauspiel zu inszenieren. Authentizität ist der Schlüssel! Zeig ihm, dass er dich in Flammen setzt und deine Gedanken wild umherschwirren. Das kannst du auf vielerlei Arten tun, sei es mit scharfen Worten, einem verführerischen Blick oder einer Berührung, die seine Sinne beben lässt. Zeig ihm, dass du ihn begehrst, so wie er ist, und du wirst sehen, wie sehr er das schätzen wird. Und denk dran, ein bisschen Spaß und Leichtigkeit schaden nie – schließlich geht es um die schönste Nebensache der Welt!

2. Übernimm die Regie!

Bild: Imago / Panthermedia

In der Welt der Intimität sind längst die Zeiten vorbei, in denen Männer sich ausschließlich von passiven Frauen angezogen fühlten, die nur auf den „Seestern-Move“ warteten. Im Gegenteil, Männer schätzen es heute mehr denn je, wenn Frauen selbstbewusst die Führung übernehmen und nicht zögern, den ersten Schritt zu machen.

Die Vorstellung, dass Männer die alleinigen Architekten des Vergnügens sein sollten, ist überholt. Also, tritt selbstbewusst auf die Bühne der Leidenschaft und übernimm die Regie gelegentlich. Es ist wie eine sinnliche Revolution, die das Begehren in Flammen setzt und die Intimität auf ein neues Level hebt. Wenn du die Zügel in die Hand nimmst, wird er dir mit bewundernden Augen zu Füßen liegen, und gemeinsam könnt ihr ein aufregendes Kapitel eurer Beziehung schreiben.

3. Entdecke das Abenteuer

Bild: Imago / agefotostock

Die Devise lautet: Trau dich, wenn du Männer faszinieren möchtest! Besonders in langfristigen Beziehungen kann der Alltagstrott schnell die Leidenschaft ausbremsen. Um das Feuer am Brennen zu halten, ist Experimentierfreude im Schlafzimmer ein Schlüssel. Wage es, Neues auszuprobieren, um die Beziehung wieder aufzufrischen. Von spielerischen Rollenspielen bis zur Einbeziehung von Spielzeugen – die Möglichkeiten sind vielfältig.

Doch bevor du in unbekanntes Terrain aufbrichst, ist Kommunikation entscheidend. Sprecht miteinander über eure Fantasien, Vorlieben und Grenzen, um sicherzustellen, dass beide auf ihre Kosten kommen und sich wohl fühlen. In der Welt der Lust und Leidenschaft gibt es immer Raum für Entdeckungen und gemeinsame Abenteuer.

4. Die Reise zählt mehr als das Ziel

Bild: Imago / Westend61

Viele Menschen glauben fälschlicherweise, dass der Orgasmus alles ist, was zählt, und versuchen, einen Orgasmus zu erzwingen. Doch eigentlich geht das Schöne verloren: die Tat selbst!

Vor allem beim Vorspiel sollte man sich Zeit nehmen. Hier können Sie Ihrem Partner durch Küssen und Berührungen Ihre Lust auf ihn zeigen, da dies auch zum Geschlechtsverkehr gehört. Probieren Sie es aus, er wird es lieben! Viel Spaß!

5. Humor im Schlafzimmer

Bild: Imago / Panthermedia

Warum sollte das Schlafzimmer ein Ort der Ernsthaftigkeit sein? Das wäre ja geradezu langweilig! Es ist völlig in Ordnung, im Bett herzlich zu lachen, besonders wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft. Manchmal kommt es vor, dass sich die Köpfe stoßen oder unerwartete Geräusche auftreten – das ist Teil der menschlichen Erfahrung.

Anstatt sich darüber zu grämen, lohnt es sich, locker zu bleiben und gemeinsam darüber zu schmunzeln. Humor bringt eine angenehme Leichtigkeit in die Intimität und schafft eine entspannte Atmosphäre. Also, lass ruhig mal ein herzliches Lachen im Schlafzimmer erklingen, denn das ist ein Zeichen dafür, dass ihr euch wohlfühlt und die Verbindung zwischen euch besonders stark ist.

6. Teile deine Freude

Bild: Imago / Panthermedia

Für Männer ist es im Schlafzimmer von großer Bedeutung zu spüren, dass du Freude an dem hast, was gerade zwischen euch geschieht. Zeige ihm also ungeniert, wenn dir etwas besonders gut gefällt. Du kannst es durch deinen begeisterten Gesichtsausdruck, deine leidenschaftliche Körpersprache oder auch dein ausdrucksstarkes Stöhnen zum Ausdruck bringen.

Wenn du Freude an den intimen Momenten empfindest, dann teile das ruhig mit ihm und halte deine Emotionen nicht zurück. Achte jedoch darauf, dass deine Freude authentisch ist. Gespielte Lust wird von Männern schnell erkannt und kann die Intimität beeinträchtigen. Es geht darum, eure gemeinsamen Erfahrungen zu genießen und eure Verbindung zu vertiefen.

7. Gib dir und ihm Zeit

Bild: Imago / Panthermedia

Männer mögen es normalerweise, wenn man sich im Bett die Zeit nimmt, alles so richtig zu genießen. Deshalb kannst du deinen oder gar seinen Orgasmus gerne hinauszögern. Das Verlangen wird auf jeden Fall zunehmen und ihr werdet viel Spaß miteinander haben. So könnt ihr euer Liebesleben auf ein neues Level bringen. Stresst euch nicht und genießt es.

Auf der nächsten Seite könnt ihr lesen, was euer Partner sich noch gerne im Bett wünscht. Es ist auch etwas was euch sicherlich eine Menge Spaß macht.

8. Gönn dir Gelassenheit

Bild: Imago / Panthermedia

Während du intime Momente mit deinem Partner teilst, ist es wichtig, dich vollkommen zu entspannen und den Augenblick genießen zu können. Statt permanent darüber nachzudenken, welche Schritte als Nächstes kommen sollten oder ob deine Handlungen gerade richtig sind, solltest du die Gedanken für einen Moment ruhen lassen und dich einfach treiben lassen.

Denn inmitten des ständigen Grübelns bleibt kaum Raum für das eigentliche Vergnügen. Es geht darum, die Kontrolle loszulassen und dich von der sinnlichen Erfahrung leiten zu lassen. In diesem Zustand der Entspannung wird die Zeit verlangsamt, und du kannst jeden Moment in vollen Zügen genießen.

9. Sei einfach du selbst

Bild: Imago / PhotoAlto

Absolut, das Wichtigste ist zweifellos, du selbst zu sein. Trotz all der Ratschläge und Tipps nützt es wenig, wenn du versuchst, jemand anders zu sein, nur um jemand anderem zu gefallen. Authentizität ist entscheidend, denn nicht nur du selbst verdienst es, du selbst zu sein, sondern auch dein Partner erkennt, wenn du dich unwohl fühlst, weil du nicht du selbst bist.

Es ist völlig in Ordnung, bestimmte Vorlieben zu haben oder Dinge zu mögen, und es ist auch in Ordnung, sich ab und zu unsicher zu fühlen. Wenn du im Einklang mit dir selbst bist, strahlst du eine einzigartige Ausstrahlung aus, der sicherlich auch Männer nicht widerstehen können. Am Ende des Tages ist echte Verbindung und Intimität am stärksten, wenn beide Partner sich akzeptieren und sich so zeigen können, wie sie wirklich sind.