11 perfekt getimte Haustier Fotos, die dir deinen Tag verschönern sollen

Bild: Firn / Shutterstock.com

Wie lieben unsere Haustiere und machen immer wieder Fotos von diesen. Dabei spielt es in erster Linie keine Rolle, ob diese spielen, schlafen oder einfach nur dasitzen. Wir finden unsere Lieblinge immer süß und wollen dies auf Bildern festhalten.

Doch genau diese Bilder können einen auch später immer wieder den Tag versüßen. Manchmal ist das Timing und der Auslöser des Fotoapparats perfekt aufeinander abgestimmt. Dadurch entstehen sehr lustige, amüsante und auch spektakuläre Fotos. Einige von diesen Bildern wollen wir euch hier zeigen und hoffen, dass diese Bilder euch den Tag verschönern. Manchmal handelt es sich nur um Sekunden, um im richten Moment das Foto zu schießen.

1. Der Tourist

Wir alle kennen diese Fotos, auf denen wir uns fotografieren lassen, als ob wir eine Turm halten oder den Mond tragen. Doch dieser Hund bringt diese Art von Bildern auf ein neues Niveau. Der Hund macht nicht einfach nur perfekt Männchen, er hält auch seine Pfoten perfekt an den schiefen Turm von Pisa.

Somit sieht es aus, als ob er versucht, diesen Turm aufzurichten. Der Hund sieht dabei sehr glücklich aus und hat viel Spaß. Bei diesem Foto wurde wirklich im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und der Moment festgehalten.

2. Immer im Auge behalten

Jeder Hund spielt gerne mit einem Ball und möchte diesen natürlich auch fangen. Doch um einen Ball fangen zu können, darf dieser niemals aus den Augen gelassen werden.

Dieser Hund denkt man darf seinen Blick nie von dem Ball abwenden und im besten Fall darf man auch nicht blinzeln. Der Hund möchte diesen Ball unbedingt fangen und ist sehr konzentriert, was sich auch an der Zunge, welche aus dem Mund hängt, erkennen lässt. Wir hoffen für den süßen Hund, dass er seinen Ball gefangen hat und voller Freude weiterspielen konnte.

3. Eine ehrliche Reaktion

Bild: Yuliya Evstratenko / Shutterstock.com

Wenn man die Reaktion von Kindern bei einer Seifenblase mit diesem Bild vergleicht, kann ein fast identischer Gesichtsausdruck bei Kind und Hund festgestellt werden.

Auf diesem Bild sieht der Hund sehr verwundert aus. Es wirkt als würde er die Seifenblase für das größte Wunder dieser Welt halten.
Das Bild könnte nur noch süßer sein, wenn ein kleines Kind mit einer ähnlichen Reaktion neben dem Hund stehen würde.
Wahrscheinlich gibt es in diesem Moment nichts besseres als diese Seifenblase für den Hund. Vielleicht könnten Hundekekse den Hund von der Seifenblase ablenken, aber das ist bei diesem Blick schwer zu sagen.

4. Ein Fehler in der Welt

Wenn es um das Festhalten von perfekten Zeitpunkten ist, gewinnt dieses Bild. Entweder hier handelt es sich um einen Fehler in unserem Universum oder Inspektor Gadget hat einen neuen Begleiter. Diese zwei Hunde haben keine Ahnung, dass in diesem Moment ein Foto von ihnen gemacht wird. Diese beiden genießen einfach einen Tag im Park mit ihrem Besitzer.

Doch auf den ersten Blick könnte man denken, dort steht ein Hund mit einem sehr langen Hals hinter dem Mülleimer und schaut sich im Park um. Auch hier wurde im richtigen Moment abgedrückt.

5. Fliegende Katze

Bild: Nils Jacobi / Shutterstock.com

Katzen wissen wie man sich in die kleinsten Räume und Schachteln zwängt. Dies tun Katzen einfach, weil sie den Körper dafür haben.
Aber diese Katze auf dem Bild ist anders. Anstatt sich in eine Schachtel zu legen, entscheidet sich diese Katze zu fliegen.

Es gibt doch nichts Besseres, als eine Katze, welche immer mal wieder durch den Garten fliegt und beim nächsten Flugwettbewerb mitmachen will. Das kann wirklich nur diese Katze auf dem Foto. Auch hier wurde in der richtigen Sekunde das Foto gemacht und der kurze Augenblick perfekt festgehalten.

6. Ich habe Gewonnen!

Bei seinem Wettbewerb war der Hund ganz ruhig und gelassen. Doch in diesem Moment wusste er, dass dies nun nicht mehr notwendig ist und kann seine innere Ruhe über Bord werfen.
Der Hund trägt das größte Lächeln im Gesicht. Doch bei dieser Auszeichnung, welche der Besitzer vor sich hält, hat der Hund das auch verdient.

Dieser Hund ist sich bewusst, dass er die Ehre verdient hat. Durch seine Fähigkeiten, Befehle zu folgen und seiner Frisur hat er diese Auszeichnung verdient und die Freude des Hundes ist jedenfalls berechtigt und perfekt auf diesem Bild festgehalten.

7. Der beste Freund im Gefängnis

Bild: Javier Brosch / Shutterstock.com

Der beste Freund von einem Hund ist in vielen Fällen ein Kuscheltier, welches den Hund Jahre begleitet. Doch auch dieses Kuscheltier muss mal in die Waschmaschine.

Auf diesem Bild sieht man dem Hund eindeutig an, dass dieser sich hintergangen fühlt. Für ihn ist das schlimmste Szenario wahr geworden. Der beste Freund ist im Gefängnis. Welches Monster würde den besten Freund in ein Gefängnis stecken? Diese Frage geht dem Hund wohl durch den Kopf. Doch dies ist wichtig, damit der beste Freund sauber bleibt. Auch wenn der Hund vielleicht Alpträume davonträgt, wird er seinen besten Freund sauber und wohlbehalten wieder bekommen.

8. Der feuerspuckende Hund

Auch dieses Bild wurde im richtigen Moment geschossen.
Eigentlich liegen hier nur zwei Hunde im Gras und genießen die Natur. Doch der eine Hund entwickelt sich kurzzeitig zu einem Drachen und spuckt Feuer.

Dadurch kann das Feuer in der Feuerschale nicht gelöscht werden und die beiden haben es immer schön warm, während sie die Stöckchen zerkauen.
Auch der Blick des Hundes passt perfekt zu diesem Bild. Die Augen sind halb geschlossen und wirken als wäre es eine große Anstrengung dieses Feuer zu beschwören. Dieses Bild wird den Besitzer immer wieder an einen tollen Moment erinnern.

9. Heiliger Hund

Es gibt ein Sprichwort welches besagt, dass wir Menschen die Hunde nicht verdient haben. Dieses Bild ist der perfekte Beweis dafür, dass dieses Sprichwort stimmen muss.
Welches Tier oder welche Spezies ist so heilig und kann über Wasser laufen?

Diesem Hund sieht man die Freude gleich bei seinem Besitzer zu sein richtig an. Die Ohren wackeln und der Schwanz wedelt. Doch wir wissen, dass der Hund in nur wenigen Moment im Wasser landet und nicht bei seinem Besitzer ankommt.Doch der Moment ist perfekt festgehalten und zeigt ein Foto von einem heiligen Hund, welcher voller Freude über das Wasser läuft.