Warum diese 11 Superstars niemals geheiratet haben – die überraschenden Gründe

Bild: Imago / Future Image

Das Privatleben von Superstars wird von den Medien stetig verfolgt. Nichts ist spannender für viele Fans, als von den Liebesgeschichten ihrer Idole zu erfahren. Besonders beliebt sind dabei Traumhochzeiten zwischen Superstars.

Wenn Stars längere Beziehungen haben, können es die Fans kaum abwarten, ob sie sich nun bald trennen oder doch heiraten. Es wird viel darüber spekuliert, wann und wo der Antrag gemacht wird. Manche Hollywoodlegenden und Rockstars haben aber trotz ihres fortgeschrittenen Alters, eines gut gefüllten Bankkontos und attraktiven Äußeren niemals geheiratet. Einige davon waren sogar schon verlobt. Die Gründe dafür, dass es dann doch nicht so weit gekommen ist, sind vielfältig. Manche davon werden die Fans sicher überraschen.

1. Kylie Minogue

Bild: Imago / Starface

Die australisch-britische Schauspielerin und Popsängerin wurde vor allem durch ihre Hits wie „Locomotion“ und „Can’t get you out of my head“ weltberühmt und kann auf eine lange Karriere zurückblicken. Obwohl nun schon weit über 50 Jahre alt und attraktiv wie eh und je, hat sie niemals geheiratet.

Tatsächlich war sie aber schon mal verlobt, und zwar mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse. Als die beiden sich trennten, erklärte Kylie, dass sie niemals heiraten werde. Dies sei jedoch nicht der Trennung geschuldet. Vielmehr hat sie sich schon als Mädchen und junge Frau nie in der Rolle einer Ehefrau gesehen und kehre damit nur zu ihrer ursprünglichen Einstellung zurück.

2. Mindy Kaling

Bild: Imago / NurPhoto

Bekannt ist Mindy Kaling aus der US-amerikanischen Comedyserie „The Office“, die auch als Vorlage für die in deutschland populäre Serie „Stromberg“ diente. Mit ihrem Kollegen aus der Serie, B.J. Novak, hatte sie immer mal wieder eine Beziehung. Nach wiederkehrenden Trennungen und Versöhnungen sind sie mittlerweile nur noch Freunde.

Mindy hat mittlerweile zwei Kinder. Wer der Vater dieser Kinder ist, verrät sie nicht mal ihren engsten Freunden. Auch warum sie niemals geheiratet hat, bleibt ihr Geheimnis. In einer Talkshow räumte sie ein, dass sie ihren früheren Serienkollgen vielleicht sogar geheiratet hätte, als sie jung war. Es hat sich jedoch nie ergeben. Nun ist er der Pate ihrer Kinder.

3. Sheryl Crow

Bild: Imago / UPI Photo

Mit Hits wie „All i wanna do“ und „If it makes you happy“ sang sie sich in die Herzen ihrer Fans. Doch langfristig konnte sie kein Herz erobern. Oder waren ihre Partner einfach nur nicht „Strong enough to be my man“?

Sie hatte vielversprechende Beziehungen zu Superstars wie beispielsweise Eric Clapton und Owen Wilson. Sie war sogar schon mal verlobt mit dem Rennfahrer Lance Armstrong. Nur ein halbes Jahr nach der Verlobung gab das Paar die Trennung bekannt. In den Jahren danach adoptierte sie zwei Jungen, ohne jemals geheiratet zu haben. In einem Interview sagte sie, dass sie gern heiraten würde. Vermutlich ist einfach noch nicht der Richtige gekommen.

4. Sarah Silverman

Bild: Imago / Cover-Images

Die US-amerikanische Schauspielerin und Komikerin macht mit ihrer Arbeit häufig auf Ungerechtigkeit und Missstände aufmerksam. Auch der Grund, warum sie nicht heiratet, ist politisch.

Sarah Silvermann hatte schon langjährige Beziehungen. Sie war über sechs Jahre lang mit dem amerikanischen Moderator Jimmy Kimmel liiert und drei Jahre lang mit dem Schauspieler Michael Sheen.

Warum sie nie geheiratet hat und vermutlich auch nie heiraten wird, erklärte sie 2015 in einem Tweet als Reaktion auf Hochzeitsgerüchte mit Michael Sheen. Mit der provokanten Frage: „Warum sollte ich es der Regierung erlauben, sich in mein Liebesleben einzumischen?“ war alles gesagt.

5. Bill Maher

Bild: Imago / Everett Collection

Bill Maher ist vor allem als amerikanischer Stand-up-Komiker und Fernsehmoderator bekannt. Der Name seiner ehemaligen Show „Politically Incorrect“ ist Programm. Er fällt mit kontroversen, teils vulgären und bösartigen, aber auch geistreichen Aussagen auf. So auch mit seiner Einstellung zur Ehe.

Auf seiner Website vertritt er die Ansicht, die Ehe sei wie ein Gefängnis oder vergleicht sie gar mit der Sklaverei. Er sei der einzige in seinem Freundeskreis, der noch unverheiratet sei. Dies führe dazu, dass die Frauen seiner Freunde ihn nicht gern sehen, da er in ihnen den Wunsch nach Freiheit von der Ehe wecken könnte.

6. Tyra Banks

Bild: Imago / Future Image

Das amerikanische Topmodel wurde schon mehrfach als einer der schönsten Menschen der Welt ausgezeichnet. Ist das vielleicht der Grund, warum sie keiner an den Haken bekommt?

Tatsächlich hatte sie sogar eine langjährige Beziehung mit dem Fotografen Erik Asla. Mithilfe einer Leihmutter bekamen die beiden sogar ein gemeinsames Kind. Und obwohl das Kind offensichtlich geplant war, war dies kein Grund zu Heirat. Im Jahr 2016 trennte sich das Paar dann auch. Es floss kein böses Blut. Tyra Banks blieb seit dem jedoch weiter unverheiratet. Ein offizielles Statement dazu gab sie jedoch nie ab.

7. Matt Dillon

Bild: Imago / Independent Photo Agency Int.

Matt Dillon und Cameron Diaz waren das Traumpaar der 90er Jahre. Dass sie sich bei den Dreharbeiten zum Blockbuster „Verrückt nach Mary“ kennenlernten, machte ihre Geschichte perfekt. Viele hörten schon die Hochzeitsglocken läuten.

Doch das wurde nichts. Das Paar trennte sich nach dreijähriger Beziehung im Jahr 1998. Im Jahr 2006 darauf angesprochen, teilte Matt Dillon jedoch mit, dass für ihn das Thema abgeschlossen sei. Er sei bereit für Veränderungen und sogar eine Hochzeit. Und obwohl seitdem schon viel Zeit vergangen ist, haben die Hochzeitsglocken für ihn noch nicht geläutet. Ob er immer noch Cameron Diaz nachtrauert? Er selbst äußert sich nicht zu seinem Liebesleben.

8. Al Pacino

Bild: Imago / ZUMA Wire

Der Oskarpreisträger wird gern als Mafiabösewicht besetzt. Aber ist er auch im wahren Leben ein böser Junge oder warum hat er nie geheiratet?

Tatsächlich hatte Al Pacino eine Vielzahl an Beziehungen zu attraktiven und erfolgreichen Frauen. Er hat sogar drei Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Doch mit keiner von ihnen hat er den Schritt vor den Altar gewagt.

Seine wohl berühmteste Exfreundin, Diane Keaton, die auch im Film „Der Pate“ die Geliebte und Ex-Frau von Pacino spielte, äußerte sich einmal zu der Thematik. Sie sagte in einem Interview, dass sie ihm sogar einmal ein Ultimatum gesetzt habe: Entweder er heiratet sie oder es ist Schluss. Darauf ließ sich Pacino nicht ein.

9. John Cusack

Bild: Imago / ZUMA Press

Noch ein unverheirateter Hollywood Schauspieler. Dabei war er mit einigen sehr interessanten, schönen und starken Frauen zusammen: Uma Thurman, Neve Campbell, Minnie Driver und Jennifer Love Hewitt. Ihm wurden auch Affairen mit Meg Ryan und Rebecca Romijn nachgesagt. Aber mit keiner hat es wohl gereicht für das berühmte „bis dass der Tod euch scheidet“.

Doch was ist der Grund für seine Ehelosigkeit? In einem Interview sagte er trotzig: Ich lasse mir doch von der Gesellschaft nichts vorschreiben. Ob er damit meint, dass er sich nicht den Bedingungen einer staatlichen Ehe unterwerfen will oder den klassischen Rollenbildern und Klischees, bleibt dabei jedoch unklar.

10. Anna Kournikova

Bild: Imago / YAY Images

Die schöne und erfolgreiche Tennisspielerin erlangte durch ihren berühmten Freund Enrique Iglesias weitere Bekanntheit. Mit ihrem Auftritt in seinem Musikvideo „Escape“ zeigte sie ihr schauspielerisches Talent.

Es ist erstaunlich, dass die beiden noch nicht verheiratet sind. Schon seit über 20 Jahren sind die beiden ein Paar. So lange halten viele Ehen nicht. Doch beide sind sich einig: Sie gaben einstimmig bekannt, dass die Ehe nichts für sie ist. Vielleicht ist sogar das das Geheimnis ihrer langen Beziehung? Die beiden haben mittlerweile sogar drei Kinder miteinander und sind immer noch glücklich, auch ohne Trauschein.