Tattoos, die Ihnen helfen zu wissen, was Sie sich nicht stechen lassen sollten

Bild: Zamrznuti tonovi / Shutterstock.com

Ein gelungenes Tattoo erzählt immer eine atemberaubende Geschichte, ein wunderschönes Bild und ein Stück ihres persönlichen Stils. Ein schlechtes Tattoo dagegen stellt eher eine schlechte Geschichte dar, ein sehr dummes Bild und ein Stück deines lächerlichen Stils. Genau deshalb ist es sehr wichtig, dass man bei der Wahl des Motivs die richtige Wahl trifft und diese bei einem Tätowierer stechen lässt, der wirklich Ahnung hat, weil ein Tattoo bleibt in der Regel für immer.

Wir haben heute die schlimmsten Tätowierungen zusammengestellt, damit auch Du diese betrachten kannst. Eigentlich ist es sehr traurig, denn es hätte so viel besser aussehen können.

1. Schlecht geplant

Vielleicht wurde dieses Tattoo sogar mit Absicht so gestochen, weil es absolut erschreckend ist. Die Stiche sehen geplant aus und das alles in einer herrlichen Tattoo-Ironie. Der Künstler oder Designer konnte deutlich sehen, welcher Platz benötigt wird, dass diese Dame große, gotische Buchstaben an ihren acht Fingern als Scherz hat, die ewig halten werden.

Wir wissen nicht, ob die Person jemals mit ihrem Tattoo glücklich geworden ist, aber es handelt sich hier auch nicht um eine unscheinbare Stelle, sondern um eine Stelle, die für alle Beteiligten sichtbar ist. Wir glauben, dass so etwas niemand sehen will.

2. Würstchen Fanatiker

Wenn man schon schuldig aufgrund eines guten Geschmacks ist, was kann man dann noch erwarten? Es gibt viele schlechte Tattoos auf unserer Liste, dieses Tattoo jedoch ist eine Ausnahme. Es wurde hier nämlich sauber gearbeitet. Der Stil ist zwar auffällig, allerdings einzigartig und ansprechend.

Es handelt sich hier aber trotzdem um eine Sache, die man vermutlich mit einem langärmligen Hemd irgendwie bedecken kann, falls es unangenehm wird. Bei einem Grillfest würde dieses Tattoo-Würstchen aber bestimmt gut ankommen. Wahrscheinlich handelt es sich hier um jemanden, der gerne Hotdogs isst.

3. Marilyn Monroe

Vielleicht handelt es sich hier um Marilyn Monroe oder ist es wahrscheinlich das, was passiert, wenn Du eine Aubergine zu einer Gesichtsform formst? Während der Gedanke da ist, hat die Hinrichtung einfach nicht gereicht und wir verstehen den Sinn hinter diesem Tattoo einfach nicht.

Es ist wirklich Marilyn Monroe und es sieht so aus, als ob sie sich mit Mike Tyson gestritten hätte. Wir hoffen, dass der Träger des Tattoos weiß, dass man mittlerweile wieder Tattoos entfernen lassen kann, weil allein der Anblick ist schon so widerlich, dass man nicht hinschauen kann.

4. Schmetterling

Dieser Mann macht wahrscheinlich eine Metamorphose durch, denn endlich ist der Schmetterling aus seinem Kokon aufgetaucht. Jeder sollte einmal die Chance im Leben haben, sich von seiner besten Seite zu zeigen. Dieser Mann hat wohl wirklich sein Bestes gegeben und sich einen prächtigen Schmetterling mit einem edlen Tramp-Stempel genannt, was leicht verwirrend ist.

Der Mann wollte bestimmt nicht, dass sein Tattoo für die ganze Welt sichtbar wird, doch die gewöhnliche lockere Hose, die Bauunternehmer scheinbar tragen, führt dazu, dass wir alle dieses Tattoo begutachten, sowie auch bewerten können.

5. Wäsche

Manchmal muss man sich einfach nur die Frage nach dem „Warum“ stellen. Dieses Motiv ist wahrscheinlich jedermanns Liebling. Warum lässt man sich nicht einfach eine Band, eine Marke oder einen Stuhl tätowieren. Warum muss es unbedingt Wäsche sein? Es kann therapeutisch, sogar entspannend sein, dem Dröhnen des Trockners zu lauschen, während man die Wäsche zusammenfaltet, aber gleich ein Tattoo daraus zu stechen, ist kurios.

Die Farben sind auch nicht deutlich zu erkennen. Teilweise sieht dieses Tattoo sogar aus, als ob eine Taschenlampe auf ein Prisma leuchtet. Wir verstehen die Welt nicht mehr.

6. Schlechter Schnurrbart

Welche Tradition wird hier wohl verkörpert? Vielleicht haben alle seine männlichen Familienmitglieder einen großen, buschigen Schnurrbart und er schafft einfach nicht mehr als ein jugendliches Genick zur Show zu bringen. Was, wenn man es sich ansieht, wenn man in der Nähe dieses Mannes steht?

Hatten alle in der Familie so einen komischen Schnurrbart, dass es schon als „Family Tradition“ betitelt wird. Was soll hier verkörpert werden? Jedes Motiv wäre besser gewesen als das. Als Familientradition sollte man ein Fest darstellen oder ein Wappen wählen, dass man als Familienwappen durchgehen lassen könnte, doch dieses Tattoo ist lächerlich.

7. Konami Code

Bild: Dado Photos / Shutterstock.com

Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein Konami-Kind, das sich definitiv für das falsche Tattoo entschieden hat. Hier muss man außerdem etwas nachdenken, denn man fragt sich, wer so etwas schon attraktiv finden kann. Vor allem, wenn man sich am Strand befindet. Dieser Konami Code soll vermutlich mehrere zusätzliche Leben gewähren. Das wird die Botschaft wohl sein.

Wir denken, dass sich diese junge Frau darauf freut, irgendwann einmal Mutter zu sein und stellt sich bei einer Schwangerschaft auf ein zusätzliches Leben ein. Das ist die einzige schöne Botschaft.

8. Schachbrett

Schachmatt ist wohl der König der Tattoos und dieser Mann ist bereit, seinen Zug zu machen. Sogar die Lippen und Augenlider wurden genauestens tätowiert, was nicht nur ziemlich zeitintensiv, sondern auch gleichzeitig ziemlich schmerzhaft aussieht.

Dieser Mann musste für seinen ungewöhnlichen Stil wirklich leiden und jetzt müssen anschließend auch wir leiden, aber wie so schön, sagt man nicht umsonst, dass Dummheit weh tut. Wenn man gerne Schach spielt, hätte es andere Möglichkeiten gegeben, ein sexy Tattoo zu stechen, aber ein Schachbrett auf dem ganzen Gesicht zu haben ist einfach nur übertrieben.

9. Fehlende Bildung

Bild: imgur.com/Fanner50

Manchmal sind einige Tattoos einfach zu einfach. Selbst die Schule wurde falsch geschrieben. Wir verstehen, dass es für manche vielleicht ein komisches Wort ist, weil viele geschwänzt haben, aber die meisten Kinder gehen für gewöhnlich trotzdem zur Schule und deshalb verstehen wir nicht, wie es zu diesem Fehler kommen konnte.

Man könnte davon ausgehen, dass dieses Tattoo wohl ironisch gemeint ist. Das wäre zumindest die einzige Entschuldigung für diesen Anblick. Die Hipster Phase ist vorbei, doch scheinbar sind einige noch immer zu cool dafür, um in die Schule zu gehen.

10. Permanent Make-Up

„Ich habe ein Auge auf dich“ ist eine Aussage, die man nicht wirklich hören möchte. Auch das Kind scheint verwirrt zu sein. Die einzige, die zufrieden aussieht, ist die Mama, die zu ihrer Ehre jetzt eine Mama ist, deshalb wollen wir zuerst einmal gratulieren.

Wir würden einfach nur gerne wissen, warum man sich Farbe in den Kopf und auf die Backen stechen lässt. Wahrscheinlich wollte man so verhindern, dass der Haarverlust sichtbar ist. Vielleicht sehen wir hier eine Art von Permanent Make-Up. Wer kann das schon genau wissen, was hier beabsichtigt wurde.

11. Liebesbeweis

Hier handelt es sich vermutlich um eine sehr einsame Person, die nach Freunden sucht. Dieser Typ mag seine Freunde so sehr, dass er sich ihre Namen auf sein Bein tätowieren lässt. Es könnte auch ein Familienmitglied sein, aber der wichtige Teil ist, dass es ein Tattoo mit einem Namen ist.

Patsy, Ritchie und Alice können sich besonders glücklich schätzen, welche Ehre ihnen zugfallen ist. Hier wollte einer wahrscheinlich etwas Gutes tun, doch der Tätowierer hat hier alles, aber nur keine gute Arbeit geleistet. Selbst ein Kind hätte ordentlicher geschrieben.