11 Stars von damals und heute

Bild: IMAGO / Allstar & IMAGO / Starface

Es ist faszinierend zu sehen, wie sehr sich die Prominenten über die Jahre verändert haben. Nicht nur äußerlich, auch im Hinblick auf ihre Karriere, haben viele Stars eine Menge erreicht. In dieser Liste werden Stars und ihr jüngeres Selbst gegenüber gestellt. Zudem erfahren Sie auch wie viel die Stars bis jetzt verdient haben und demnach wie erfolgreich sie mittlerweile sind.

Anhand dieser Liste zeigt sich, dass viele berühmte Personen häufig bereits in jungen Jahren im Rampenlicht standen. Für einige hatte dies Vorteile und für andere auch Nachteile. Der Ruhm hat nämlich bekanntermaßen auch seine Schattenseiten. Ebenfalls interessant ist zu sehen, dass einige Stars als Schauspieler und als Sänger tätig sind.

1. Tom Cruise

Bild: IMAGO / Everett Collection & IMAGO / ZUMA Wire
Film: The Color of Money

Tom Cruise ist ein Name, der eigentlich jedem Menschen bekannt ist. Der Schauspieler sitzt mittlerweile auf einem Nettovermögen von geschätzten 570 Millionen US-Dollar. So viel Geld verdiente er aufgrund seiner Vielzahl an Action-Filmen, bei denen er auch eine Reihe an Stunts selbst durchführte und kein Double besaß. Zu den berühmtesten Filmen des Schauspielers gehören „Top Gun“, ,,Im Auftrag des Teufels“ und „Mission Impossible“.

Der Schauspieler war zudem mehrmals verheiratet und hat auch einige Kinder. Er wurde außerdem bisher mit einer Vielzahl an Awards ausgezeichnet, darunter mehreren Golden Globen. Heutzutage gilt er als einer der bestbezahltesten internationalen Schauspieler. Gerade ist er mit Dreharbeiten zu zwei neuen Action-Filmen beschäftigt.

2. Will Smith

Bild: IMAGO / Everett Collection & IMAGO / AFLO
Serie: THE FRESH PRINCE OF BEL-AIR

Will Smith besitzt mittlerweile ein Vermögen von ca. 350 Millionen US-Dollar. Dieses hat er sich als Sänger sowie als Schauspieler verdient. Bereits als Teenager war er nämlich als Teil des Rap-Duos DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince erfolgreich. Zusätzlich wurde er später der Star der Serie „The Fresh Prince of Bel Air“.

Er war aber auch in einer Reihe an hochkarätigen Filmen zu sehen, wie „Men in Black“ oder ,,I, Robot‘‘. Für sein schauspielerisches Talent erhielt er zudem eine Reihe an Awards, darunter Golden Globes, Academy Awards sowie Grammys. Heutzutage ist der Schauspieler und Sänger verheiratet und hat insgesamt drei Kinder.

3. Brad Pitt

Bild: IMAGO / Allstar & IMAGO / MediaPunch

Brad Pitt ist ein amerikanischer Schauspieler und Filproduzent. Als solcher konnte er bisher eine Reihe an Auszeichnungen für sich gewinnen, darunter einen Oscar und zwei Golden Globes. Als Produzent erhielt er unter anderem einen Emmy Award. Er besitzt auch eine eigene Produktionsfirma. Brad Pitt war vor allem in den neunziger Jahren sowie zu Beginn der Zweitausender in sehr vielen Filmen zu sehen, darunter „Fight Club“ oder „Mr. und Mrs. Smith“.

Sein geschätztes Vermögen beläuft sich aktuell auf 31 Millionen US-Dollar. Er ist einigen zudem als der Exmann von Jennifer Aniston sowie von Angelina Jolie bekannt. Mit Zweiterer hat er auch gemeinsame Kinder.

4. Reese Witherspoon

Bild: IMAGO / ZUMA Wire & IMAGO / ZUMA Wire

Reese Witherspoon ist einer dieser Schauspielerrinnen, die nie einen einzigen Film hatte, der ihr zum Durchbruch verhalf. Viel eher war sie in einer Reihe an erfolgreichen Firmen zu sehen. Zu ihren bekanntesten Rollen zählen die Charaktere in „Natürlich Blond“ und „Eiskalte Engel“.

Mittlerweile besitzt die Schauspielerin ein geschätztes Vermögen von 240 Millionen US-Dollar. Sie war zudem mit ihrem Schauspielkollegen Ryan Phillippe verheiratet, mit dem sie auch gemeinsame Kinder hat. 2019 galt sie als einer der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. In den letzten Jahren war die Schauspielerin in weniger Filmen zu sehen, hat sich jedoch vor allem viel für gemeinnützige Zwecke eingesetzt.

5. Leonardo DiCaprio

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Leonardo DiCaprio ist ein international bekannter Schauspieler mit einem geschätzten Vermögen von 260 Millionen US-Dollar. Er war in einer Vielzahl an sehr erfolgreichen Filmen zu sehen wie „Titanic“ oder ,,Catch me if you can‘‘. Er ist einer der wenigen Schauspieler, der nach wie vor einen großen Erfolg erzielt und auch immer noch große Rollen ergattert.

Er war auch in einigen und konventionellen Rollen und historischen Filmen zu sehen und gilt mittlerweile als einer der bestbezahlten Schauspieler auf der Welt. Privat ist es etwas ruhiger und so war der Schauspieler bisher nie verheiratet und hat auch keine Kinder. Ihm werden jedoch eine Reihe an Affären nachgesagt.

6. Al Pacino

Bild: IMAGO / Cinema Publishers Collection & IMAGO / Cover-Images
Film: The Panic in Needle Park

Al Pacino ist einer der Schauspieler, der in verschiedenen Genres zu sehen war. Während er zu Beginn seiner Karriere vor allem in ernsteren Film mitspielte, war er später aber auch in einigen Komödien zu sehen. Die Schauspielerei brachte ihm bisher ein Nettovermögen von 165 Millionen US-Dollar ein.

Mittlerweile ist der Schauspieler in seinen Achtzigern und steht immer noch vor der Kamera, auch wenn nicht mehr so häufig wie früher. Er konnte zudem bisher auch eine Vielzahl an Auszeichnungen für sich gewinnen, darunter einen Oscar, mehrere Tony Awards sowie Primetime Emmy Awards. Der Schauspieler hat des Weiteren drei Kinder, einen Sohn und zwei Töchter, aber ist aktuell nicht verheiratet.

7. Matt Leblanc

Bild: IMAGO / Everett Collection & IMAGO / agefotostock
Serie: Friends

Matt Lablanc hatte nach eigenen Aussagen nur wenige Dollar auf dem Konto, als er eine Rolle in der mittlerweile international erfolgreichen Serie Friends ergatterte. Diese machte den Schauspieler über Nacht zu einem Star und brachte ihm auch weitere Rollen in Serien und Filmen ein sowie in Werbefilmen, beispielsweise für Coca Cola.

Im Anschluss an die Serie Friends war er auch der Star der Spin-Off-Serie ,,Joey‘‘ und konnte auch einige Jahre später wieder die Hauptrolle in einer neuen Serie „Episodes‘‘ ergattern. In dieser spielte er sich selbst. Die Schauspielerei hat ihm ein Vermögen von rund 80 Millionen US-Dollar eingebracht. Matt Lablanc war zudem verheiratet und hat eine Tochter.

8. Emma Watson

Bild: IMAGO / Allstar & IMAGO / Starface

Emma Watson hatte ihren ersten großen Erfolg in der Filmreihe „Harry Potter“. In dieser war sie bereits als Kind zu sehen. Später konnte sie auch mit anderen Filmen Erfolge erzielen. Das Besondere ist, dass die englische Schauspielerin in Paris geboren wurde und somit Französisch spricht. Sie ging außerdem nach Oxford, um dort Schauspielerei zu studieren. In Film zeigt die Schauspielerin zudem, dass sie auch singen kann. Ihr Talent bewies sie dann auch in ,,Masked Singers‘‘.

Die Schauspielerei brachte ihr bisher ein Vermögen von rund 80 Millionen US-Dollar ein. Außer als Schauspielerin ist sie vor allem als Aktivisten bekannt und setzt sich vorwiegend für die Rechte von Frauen ein.

9. Johnny Depp

Bild: IMAGO / Ronald Grant 6 IMAGO / MediaPunch
Film: Cry-Baby

Den meisten wird Johnny Depp wahrscheinlich nur als Schauspieler bekannt sein. Als solcher war er der Star von Filmen wie „Fluch der Karibik“ oder „Edward mit den Scherenhänden“. Sein schauspielerisches Talent brachte ihm bisher ein Vermögen von 200 Millionen US-Dollar ein. Zusätzlich wurde er mit einer Reihe an Awards ausgezeichnet und erhielt ebenso viele Nominierungen.

Seit einigen Jahren steht Johnny Depp aber auch als Gitarrist der Band Hollywood Vampires zusammen mit Alice Cooper und Joe Perry auf der Bühne. Depp ist ein gutes Beispiel dafür, dass viele erfolgreiche Schauspieler auch ein musikalisches Talent besitzen. Manche zeigen dies sogar in ihren Filmen.

10. Jennifer Aniston

Bild: IMAGO / Everett Collection & IMAGO / PA Images
Serie: Friends

Als Teenager war Jennifer Aniston im Film so wie in der Serie „Ferris Bueller“ zu sehen und wurde dadurch praktisch über Nacht berühmt. Ihre erste größere Rolle hatte Aniston jedoch im Horrorfilm ,, Leprechaun‘‘ aus dem Jahr 1993. Später wurde sie erneut bei einem breiteren Publikum als Teil der Serie „Friends“ bekannt. Diese Serie überraschte mit ihrem sofortigen, internationalen Erfolg, der auch heutzutage noch anhält.

Zudem spielte sie in einer Vielzahl an anderen Filmen mit und erarbeitete sich dadurch ein Vermögen von geschätzten 300 Millionen US-Dollar. Außer als Schauspielerin ist sie vielen auch als die Exfrau von Brad Pitt bekannt.

11. Britney Spears

Bild: IMAGO / Allstar & IMAGO / Everett Collection

Britney Spears stand bereits als kleines Kind im Rampenlicht. In ihren jüngeren Jahren war sie nämlich Teil des Mickey-Mouse-Clubs. Dort tanzte und sang sie mit anderen heutigen Stars und erkannte damals auch bereits ihr musikalisches Talent. Erst später, im Alter von 16, veröffentlichte sie ihre erste Single ,,Baby one more time‘‘, die direkt zu einem internationalen Erfolg wurde.

Über die Jahre konnte sich die Sängerin ein Vermögen von rund 215 Millionen US-Dollar erarbeiten. Außer als Sängerin war sie auch als Schauspielerin in einem Film tätig. Ihr großer Erfolg in der Popszene braucht ihr zudem den Namen ,,Princess of Pop‘‘ ein.