Diese 11 Promis haben stark abgenommen – Sie werden sie kaum wieder erkennen

Bild: Nok Lek / Shutterstock.com

Wir können einfach nicht anders, oder? Als Gesellschaft – im Guten wie im Schlechten – sind wir größtenteils fasziniert von Prominenten und ihrem Aussehen. Wenn eine berühmte Person stark an Gewicht verliert, können Sie sicher sein, dass Fotos von ihnen in den Boulevardzeitungen und im Internet auftauchen, damit die Welt sie sehen und bestaunen kann.

Lesen Sie gern weiter, um einige der bemerkenswertesten Gewichtsverlusttransformationen von Prominenten zu sehen und herauszufinden, warum und wie sie sich entschlossen haben, sich zu ändern und einen gesunden Lebensstil zu führen. Haben wir jemanden ausgelassen? Seien Sie gespannt, wer alles auf dieser Liste hier sein wird.

1. Ein anderer Mensch

Bild: Imago / ZUMA Wire

2019 sprach Sängerin Carrie Underwood darüber, wie sich ihr Körper nach der Geburt ihres zweiten Kindes verändert hatte. Underwood erklärte in einem Instagram-Bildpost: „Ich verspreche, aufzuhören, jeden Winkel und jede Kurve, jedes Pfund und jede Mahlzeit zu analysieren.

Ich werde auf dem Weg bleiben, denn es ist eine Reise und solange ich immer auf meine Ziele hinarbeite, werde ich sie eines Tages erreichen. Für mich war das Training irgendwie wie Stressabbau. Mein Mann hat gesagt: ‚Du bist ein angenehmerer Mensch, wenn du morgens trainierst.‘ Und ich dachte: ‚Ich weiß. Ich fühle mich besser.“ Wenn das nicht ein positiver Nebeneffekt ist…

2. Enormer Unterschied

Bild: Imago / ZUMA Press

In den 1980er und 1990er Jahren war Kirstie Alley eine Hauptdarstellerin sowohl auf der großen als auch auf der kleinen Leinwand. Einst für ihre Schönheit bekannt, wurden ihre Kämpfe mit der Gewichtszunahme zu Boulevardfutter immer extremer und überschatteten ihre Schauspielkarriere.

Während ihres hin und her Kampfes verlor sie mit Hilfe von Jenny Craig 75 Pfund und spielte in einer Show, Kirstie Alley’s Big Life (2010), die ihre Mission zum Abnehmen dokumentierte. Einst wog sie fast 230 Pfund, heute sieht Alley so gesund und fit aus wie eh und je. Wir sprechen ein großes Lob für dieses Durchhaltevermögen aus. Sehr gut.

3. Auch sie trainiert

Bild: Imago / MediaPunch

Khloe Kardashian geht drei- oder viermal pro Woche ins Fitnessstudio, um Krafttraining, Boxzirkel und Medizinball-Workouts zu machen. Auch sie ernährt sich gesund, gibt aber zu, dass sie gerne isst: „Wenn ich besser aufpassen würde, was ich esse, würde ich wahrscheinlich noch schneller abnehmen, aber das möchte ich nicht. Prima, sehr gute Einstellung.

Ich trainiere wirklich hart, damit ich meinen Champagner und diesen Teil des Lebens genießen kann. Ich würde lieber länger brauchen, um schnell abzunehmen und ich habe Spaß dabei.“ Außerdem sagen wir immer wieder: Zu schnell abnehmen ist ebenfalls ungesund für den Körper. Lieber langsam und effektiv.

4. Die Veränderung

Bild: Imago / NurPhoto

Die Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen in WB Popular und ABC Less Than Perfect bekannt ist, verlor 50 Pfund, nachdem sie mit dem Laufen begonnen hatte und sich dem Jenny Craig-Programm verpflichtet hatte. 50 Pfund ist schon einiges, oder?

Wie Jennifer Hudson mit Weight Watchers wurde Rue eine Sprecherin von Jenny Craig, nachdem sie mit dem Unternehmen erfolgreich war. „Ich fühle mich so selbstbewusst und wohl“, sagte Rue in einer Pressemitteilung von Jenny Craig vor ihrer Hochzeit und ihren Flitterwochen im Jahr 2011. „Welche Frau möchte sich nicht in einem Badeanzug wohlfühlen? Es ist unglaublich stärkend.“

5. Er hat sich halbiert

Bild: Imago / Independent Photo Agency Int.

Der komödiantische Schauspieler, John Goodman, der vielleicht am besten für seine Rolle als liebenswerter Vater in Roseanne bekannt ist, war während seiner gesamten Karriere – und so weit wir uns erinnern können – extrem übergewichtig. Vielleicht haben Sie ihn da schon einmal gesehen. Wenn ja, kennen Sie ihn anders?

Als er fast 370 Pfund auf der Waage erreichte, beschloss er, eine Veränderung vorzunehmen. Goodman hörte auf zu rauchen, begann unermüdlich zu trainieren – er hatte eine Routine mit Sport an sechs Tagen in der Woche – und reduzierte seinen Zuckerkonsum. Das Ergebnis? Ein dramatischer 100-Pfund-Verlust, wodurch er nun großartig aussieht und sich gut fühlt.

6. Umgedacht

Bild: Imago / MediaPunch

Der Promi-Blogger, Perez Hilton, hatte beschloss, den Leuten, die er behandelt, nachzukommen, seine Essgewohnheiten zu ändern und ins Fitnessstudio zu gehen. (Auf dem Foto rechts sieht man, wie er an einem Zumba-Kurs teilnimmt.) Er steigerte seine Trainingsbelastung nach und nach, bis er sieben Tage die Woche dort war.

2010 integrierte der Kolumnist seinen neuen gesunden Lebensstil sogar in sein Berufsleben und gründete die Website FitPerez.com. Die Seite ist „auf Fitness, Gesundheit und Wellness fokussiert“. Wir sind gespannt, Was man damit alles erreichen kann. Jedenfalls möchten wir anmerken, dass Perez wirklich einiges aus sich gemacht hat und freuen uns, dass er es geschafft hat.

7. An sich geabeitet

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Randy Jackson machte sich als Bassist einen Namen, wurde aber 2002 als einer der drei ursprünglichen Juroren von American Idol bei Fox’s wirklich berühmt. Haben Sie die Show zufällig schon einmal gesehen? Wenn ja, wird Jackson Ihnen bestimmt bekannt sein.

Jackson wog über 300 Pfund, als die Show begann, und im folgenden Jahr unterzog er sich einer Magenbypass-Operation. Er verlor 114 Pfund nach der Operation und hielt es durch, indem er seine Ernährung genau beobachtete, aktiv blieb, auf dem Laufband spielte und Tennis spielte. Gut für ihn. Wir können hier deutlich das Ergebnis von harter Arbeit sehen.

8. Für die Gesundheit

Bild: Imago / EntertainmentPictures

Kennen Sie ihn? Es gibt den Superbad Jonah Hill und dann gibt es noch den 21 Jump Street Jonah Hill. Beide sind gut in ihren Rollen. Doch Ihnen ist vielleicht aufgefallen, dass sich früher die Rollen Hills nur in eine Richtung bewegten und das tat auch sein Gewicht. Es hat sich nicht verändert.

Der komödiantische Schauspieler, der in ernstere Rollen wechseln wollte, kam Berichten zufolge mit Hilfe eines Ernährungsberaters in Form, der ihm die Anleitung und Disziplin gab, die er dringend brauchte. Seine Ernährung drehte sich um Sushi und er arbeitete mit einem Trainer zusammen, um sein neues Engagement für die Gesundheit zu ergänzen.

9. Rundum wohlfühlen

Bild: Imago / Starface

In einem Interview mit Howard Stern im Jahr 2017 führte der Mädchenstar ihren Gewichtsverlust darauf zurück, dass sie nach der Wahl von Donald Trump nicht essen konnte. Das mag einen Einfluss gehabt haben oder auch nicht – wir werden es nicht kommentieren –, aber der Hauptgrund ist zweifellos ihr Engagement für Fitness.

Dunham kam mit Fitness-Unternehmerin Tracy Anderson in Form, die auch Gwyneth Paltrow half, sich zu verändern. Dunham behauptet, dass sie gesünder werden und nicht abnehmen wollte. „Sie ist nicht zu mir gekommen, um ihren Körper anders aussehen zu lassen“, sagte Anderson dem People- Magazin 2017. „Sie kam zu mir, um sich besser zu fühlen.

10. Es musste was passieren

Bild: Imago / ZUMA Press

Im Jahr 2014 wog Pawn Stars-Star Austin „Chumlee“ Russell 320 Pfund, als er sich schließlich entschied, seine Reise zur Gewichtsabnahme zu beginnen. Er sagte: „Es war Zeit für mich, gesund zu werden.“ Nachdem Chumlee auf 225 Pfund gesunken war, ging er etwas weniger intensiv vor.

„Alles in Maßen“ ist mein Motto“, sagte der Reality-Star. Chumlee beschloss dann, seine Gewichtsabnahme voranzutreiben, indem er sich einer Magenbandoperation unterzog. Nach der nicht-invasiven Operation hat er weitere 60 Pfund abgenommen. Super, weiter so mit dieser Einstellung. Irgendwie macht ihn der Gewichtsverlust zwar optisch älter, aber er sieht gesünder aus, nicht wahr?

11. Schluss mit dem Trott

Bild: Imago / MediaPunch

Die Grey’s Anatomy, Schöpferin von Shonda Rhimes, nahm 2017 über 150 Pfund ab. Sie sagte über ihren drastischen Gewichtsverlust: „Ich habe es nicht getan, weil ich dachte, ich würde so schön aussehen, wie die Frauen in den Filmen. Ich tat es, weil ich endlich eine kleine Treppe hinaufgehen möchte, ohne eine Pause einlegen zu müsssen und mir den Schweiß von der Stirn wischen zu müssen.

„Ich tat es, weil mein Körper physisch gegen das Gehirn rebellierte, das es so lange ignoriert hatte.“ Besser diese Einsicht kommt spät als nie. Und wie Sie sehen können, hat diese Frau eine wirkliche Veränderung ihres Körpers geschafft.