Das sind 9 die schönsten Frauen der Welt

Bild: Shutterstock / Dean Drobot

Wir wollen Euch die schönsten Frauen Hollywoods vorstellen. Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters. Sie ist sehr subjektiv. Aus genau diesem Grund und weil wir nicht gemein sein wollen, ist unsere Liste keine Wertung. Wir finden nicht, dass Platz zehn weniger schön ist als Platz eins. Wir wollen Euch nur die Schönheiten Hollywoods vorstellen.

In diesem Artikel stellen wir Euch die unglaublichen Frauen aus Filmen und Serien vor, die uns immer wieder mit ihrer Ausstrahlung fesseln und verzaubern, wenn sie zu sehen sind. Freut Euch auf eine Zusammenstellung von wunderschönen, beeindruckenden und erfolgreichen Frauen. Lasst Euch von ihnen verzaubern oder inspirieren.

1. Ashley Benson

Bild: Imago / NurPhoto

Ashley Benson ist bekannt aus der Serie Pretty Little Liars. Die Serie war ihr Durchbruch. Seit dieser Zeit war sie in Filmen wie „Bring it on“ und vielen weiteren Film- und Fernsehproduktionen zu sehen. Ihre natürliche und umwerfende Schönheit hat ihr dabei bestimmt geholfen. Aber ihre erhabene Ausstrahlung, ihr Talent und ihre Disziplin waren vielleicht sogar noch wichtiger.

Neben ihrer Schauspielkarriere verfolgt sie außerdem noch weitere Projekte. Sie ist auch in einer Webshow und mehreren Musikvideos aufgetreten. Daneben hat sie sich aber auch erfolgreich als Musikerin profiliert und sogar ein eigenes Album aufgenommen. Die junge Frau hat sicher noch eine lange und interessante Karriere vor sich.

2. Rihanna

Bild: Imago / Cover-Images

Wir trauen uns zu wetten, dass es fast niemanden gibt, der Rihanna nicht kennt. Heute ist sie bekannt für ihre Musik, ihre Filmauftritte und als unglaublich erfolgreiche Geschäftsfrau. Rihanna ist wirklich eine beeindruckende Frau, geradezu eine Ikone und Vorbild für viele Menschen und besonders für Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt.

Ein Höhepunkt ihrer Karriere war, dass sie zusammen mit der berühmten Marke Armani ein Projekt gestartet hat. Sie designte ihre eigenen Modestücke und präsentierte diese auf der London Fashion Week. Es scheint so, als ob es nichts gibt, das Rihanna nicht schaffen könnte. Wir sind gespannt, was sie sich als nächstes überlegt.

3. Kat Dennings

Bild: Imago / Everett Collection

Ihren Durchbruch hatte die unglaubliche Schauspielerin mit der Serie „2 Broke Girls“ in der sie eine arme Angestellte in New York spielt, die durch den Verkauf ihrer Cupcakes erfolgreich wird. Aber auch abseits dieser Serie kann sich Kat Dennings wirklich nicht darüber beschweren, nicht erfolgreich genug zu sein.

Nachdem die Sitcom eingestellt wurde, warteten viele andere Rollen auf sie und heute ist sie eine gefeierte Hollywoodschauspielerin. Dabei hat ihr bestimmt auch ihr Aussehen nicht geschadet. Kat Dennings richtet sich nicht nach dem typischen Schönheitsideal der gebräunten und gestrafften Schauspielerin, sondern setzt ihre strahlend weiße Haut als eigenes Markenzeichen ein. So verwechselt sie auf jeden Fall niemand mehr.

4. Anne Hathaway

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Anne Hathaway ist einfach umwerfend. Nicht nur, dass sie immer fantastisch aussieht, wie eine Prinzessin, nein, sie hat auch immer unglaubliche Outfits an, ist erfolgreich wie nur wenige andere und hat auch abseits der Leinwand bewiesen, dass sie weiß, wo der Hase lang läuft. Begonnen hat sie ihre Karriere mit Rollen als kleine süße Prinzessin, aber das hat sie nicht davon abgehalten, sich weiterzuentwickeln.

Heute spielt sie Rollen mit soviel Tiefgang wie keine andere. In dieser Hinsicht steht sie Meryl Streep, Leonardo DiCaprio oder Dustin Hoffman in nichts nach. Es bleibt spannend, aber wir sind uns sicher, dass sie eine der großen Persönlichkeiten unserer Generation wird.

5. Jennifer Lawrence

Bild: Imago / MediaPunch

Neben ihrem strahlenden Äußeren hat Jennifer Lawrence noch viel mehr, das sie zu einer der schönsten und attraktivsten Frauen Hollywoods macht. Viele ihrer Kollegen bestätigen immer wieder, welche Freude es macht, mit ihr zu arbeiten. Sie hat einen ganz besonderen Sinn für Humor, der oft alle anderen um sie herum ansteckt und zum Lachen bringt.

An anstrengenden Tagen macht sie einem mit ihrer Art die Arbeit leichter. Schon bevor sie mit „Tribute von Panem“ ihren eigenen ganz großen Durchbruch hatte, spielte sie neben Charlize Theron und Kim Basinger, zwei großen Hollywood Ikonen. Aber sie hat die Erwartungen an sie deutlich übertroffen und wird uns weiterhin mit ihren Filmen begeistern.

6. Sofia Vergara

Bild: Imago / ZUMA Wire

Diese bildschöne Frau ist schon sage und schreibe 48 Jahre alt. Hättest Du ihr das angesehen? Wir finden, dass man ihr das Alter wirklich nicht ansieht und oft vergessen wir auch, wie alt sie ist. Besonders, wenn man sich Folgen der Serie ansieht, mit der sie ihren bisher größten Erfolg hat.

Natürlich reden wir von „Modern Family“. Dort spielt sie die quirlige Mutter und zweite Ehefrau vom Familienpatriarch der ikonischen Familie. Sie ist dabei quirlig, witzig und oft sagt sie genau das, was sie denkt. Alles Dinge, die sie jünger aussehen lassen, als sie eigentlich ist. Wir freuen uns jetzt schon auf mehr von ihr.

7. Cobie Smulders

Bild: Imago / NurPhoto

Wir alle kennen und lieben sie als „Tante Robin“ aus „How I met your mother“, aber das war bei weitem nicht das Ende ihrer Karriere. Währenddessen und danach hat sie immer wieder in großen Filmen und auch anderen Serien gespielt.

So hat sie zum Beispiel in „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ zusammen mit ihrem alten Serienkollegen Neil Patrick Harris auf, auch wenn sie dort nur eine kleine Rolle hat. Aber sie hat auch im Marvel Universe Fuß gefasst und hat in mehreren Avengers und einem Spiderman Film mitgespielt. Ihre Hits als Robin Sparkels, eine fiktive Figur aus HIMYM gab es übrigens auch als Download, wusstest Du das?

8. Mila Kunis

Bild: Imago / NurPhoto

Wie die anderen Frauen ist Mila Kunis unglaublich erfolgreich und auch wunderschön. Aber wusstest Du, dass Mila gar keine gebürtige Amerikanerin ist? Eigentlich stammt sie aus der Sowjetunion, und wurde in der heutigen Ukraine geboren.

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion wanderte sie zusammen mit ihren Eltern nach Los Angeles aus. Schon sehr früh wusste Mila, was sie eigentlich wollte. Sie nahm nach der Schule noch Schauspielunterricht und sprach für Rollen vor. Als sie 14 war, wurde sie für „Die wilden Siebziger“ gecastet, musste aber lügen, was ihr Alter anging. Eigentlich hätte sie 18 sein müssen. Danach war sie nicht mehr aufzuhalten.

9. Milla Jovovich

Bild: Imago / MediaPunch

Die meisten kennen sie „nur“ als die taffe Braut aus Resident Evil. Aber das war bei weitem nicht ihr Durchbruch und es war auch sicher nicht das einzige, das sie ausmacht. Diese wunderschöne Frau ist eine wirkliche Powerfrau. Ihren ganz großen Durchbruch hatte Milla übrigens in dem Film „Das fünfte Element“ in dem sie neben dem Bruce Willis zu sehen war.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass sie alle Stunts in den Resident Evil Filmen selbst gedreht hat? Sie hat kein Stuntdouble. Einmal mussten die Dreharbeiten aber sogar unterbrochen werden, weil sie sich bei einem Stunt den Knöchel verstaucht hatte. Außerdem hat sie eine eigene Modekollektion und eine Parfummarke.