Nichts für schwache Nerven: 15 schaurige Dinge, die Taucher im Meer entdeckt haben

Bild: Marcus Bay / Shutterstock.com

Das Meer stellt für viele Menschen einen Sehnsuchtsort dar, an dem sie sich ausgiebig sonnen, mit der Familie planschen, schnorcheln, schwimmen gehen und ihre freie Zeit genießen können. Doch manche gehen noch einen Schritt weiter und greifen zu Neoprenanzug und Tauchflasche, um das Meer von einer anderen Seite erkunden zu können.

Allerdings werden so einige Taucher von Dingen überrascht, die so gar nicht nett anzusehen sind. Sei es ein bestimmtes Tier, auf das man lieber nicht treffen möchte, oder andere Funde, die einen Erschrecken können. Manchmal sind es aber auch ganz bestimmte Orte, die einem allein schon beim Zusehen, einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen. Klickt euch durch unsere Galerie um zu sehen, was Taucher im Meer erwarten kann!