Krass! So sahen die Kardashians vor ihren OP’s aus

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Dies ist wohl die berühmteste Familie der Welt. Man mag sie mögen oder nicht, aber eines tut man auf jeden Fall: Sie kennen! Keine Klatsch-presse oder Celebrity Sammlung ohne ein Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans.

Sie wurden durch ihre eigene Realityshow so richtig bekannt und setzten mit ihren Körpern auch ein neues Schönheitsideal. Großes Hinterteil, schlanke Beine, großer Busen, dünne Ärmchen. Was für den normalen Bürger unmöglich scheint, ist wohl in der Gene der Kardashians verankert, oder?

Schön wärs! Es wurde wohl ab und zu ein bisschen, oder auch viel, nachgeholfen. Wer aber was genau gemacht hat, das erfahren Sie in den folgenden Absätzen.

1.Kylie Jenner früher

imago images / United Archives International

Die Jüngste der fünf Schwestern ist Kylie Jenner. Sie trug den Titel eines Selfmade-Billionairs, bis man ihr diesen wieder entzog. Sie sagte selber, dass sie nicht dazu geboren sei, berühmt zu sein und dass sie extreme Probleme hatte, in so einer Umgebung aufzuwachsen.

Trotzdem schlug sie ihren Weg ein und ist mit ihrem Kosmetik-Label sehr erfolgreich. Ihr erstes Produkt waren Lip-kits, die einen Lipliner und einen Lippenstift beinhalten.

Dies führte zur ersten hitzigen Diskussion über ihre Lippen. Plötzlich sahen diese extrem voll und voluminös aus und obwohl es offensichtlich künstlich war, erklärte Kylie, es sei die Art, wie sie mit ihrem Lip-kit, ihre Lippen nachzog.

2. Kylie Jenner heute

imago images / UPI Photo

Nach langen Mutmaßungen und Diskussionen gab Kylie Jenner (22) schließlich zu, dass sie ihre Lippen aufspritzen lassen hat. Sie hatte damit einen Trend ausgelöst, der viele jungen Mädchen dazu brachte, Schlauchbootlippen als ein Ideal zu betrachten.

Allerdings verbergen sich in Kylies Körper noch mehr Dinge, die wohl so nicht wären, hätte man da nicht nachgeholfen. Zum einen ist die ganze Physis verändert.

Klar, Sport trägt auch zu einer Veränderung bei aber die Übung, die dafür sorgt, dass man deutlich Volumen an der Brust gewinnt, die würden wir auch gerne ausprobieren. Sowohl ihre Oberweite und auch ihr Hinterteil sehen für uns nicht ganz natürlich aus.

3. Kendall Jenner früher

imago images / PicturePerfect

Kendall Jenners (24) Karriere ist beachtlich. Egal, ob ihr ihre Familie ein Sprungbrett geboten hat oder nicht, sie ist eines der erfolgreichsten Models ihrer Zeit. Sie hat einen tollen und super schlanken Körper und trainiert fleißig, während sie sich eisern an ihren Ernährungsplan hält.

Schon als Teenager war sie deutlich größer als ihre kleine Schwester Kylie und ebenfalls war sie immer die Schlanke. Wir sind uns beinahe sicher, dass sie an ihrem Körper keine größeren Operationen vorgenommen hat, aber in ihrem Gesicht hat sich doch schon etwas geändert.

Zu den Vorwürfen sagte Kendall, dass es doch keinen Sinn ergebe, als Model das Gesicht zu verändern.

4. Kendall Jenner heute

imago images / Italy Photo Press

Ebenfalls warf sie ihren Kritikern vor, dass man ihr den Erfolg nicht gönne. Im Vergleich zu ihren Schwestern, sieht Kendall Jenner noch am natürlichsten aus. Allerdings finden wir, dass man auf den Bildern deutliche Unterschiede erkennt.

Auch wenn die Veränderung gering ist, können kleine Eingriffe wahre Wunder, in Proportionen und der Gesamtharmonie des Gesichtes, erzielen. Die Augenpartie wirkt etwas angehoben, könnte dahinter ein Brow-Lifting stecken?

Aber auch die Nase wirkt deutlich schmaler und filigraner, als früher. Die Lippen sind neuerdings auch voll und voluminös. Ob da das Lipkit von Schwester Kylie dahinter steckt? Wir glauben eher nicht.

5. Khloe Kardashian früher

imago images / Cinema Publishers Collection

Khloé Kardashian (34), auf dem Bild mit Schwester Kim, war lange Zeit die pummelige Schwester. Im Gegensatz zu Kim und Kourtney, ist sie auch sehr groß. Es machte Khloe schwer zu schaffen, dass sie etwas an Übergewicht litt.

Vor allem, wenn man so im Rampenlicht steht, können wir uns nur zu gut vorstellen, wie sehr sich die Medien auf diese Thematik stürzten. Allerdings hat Khloe einen Entschluss gefasst und hat die überflüssigen Pfunde wegtrainiert.

Inzwischen hat sie eine eigene Fernsehsendung, in der sie übergewichtigen Menschen hilft, erfolgreich abzunehmen. Allerdings hat sich nicht nur ihr Körper stark verändert. Es scheint, als hätte sie sich auch ein ganz neues Gesicht antrainiert.

6. Khloe Kardashian heute

imago images / Future Image

Ihr letzter Instagram-Post sorgte für große Aufregung. Man erkennt Khloe kaum wieder. Sie sieht aus wie eine Barbie und erstrahlt in perfektem Antlitz. Nun, sie kann wirklich nicht leugnen, dass sie kräftig nachgeholfen hat.

Nase, Wangenknochen, Kinn, Lippen, wirklich das volle Programm. Zwar verteidigt sie sich immer und erfindet Ausreden, wieso sie nun so aussehe, aber es ist einfach sehr unglaubwürdig. Genauso wie Schwester Kim und Kylie, ist auch Khloe stolze Besitzerin eines prächtigen Hinterteils.

Schätzungen zur Folge soll Khloe ganze 24.000 Euro in ihr Aussehen investiert haben. Wer allerdings die krasseste Veränderung gemacht hat, lesen Sie in den nächsten Abschnitten.

7. Kim Kardashian

mago images / ZUMA Press

Kim Kardashian (38) ist nicht nur das Starlet unter den Kardashians, sondern sie ist Trendsetterin und der Grund für das heutige kurvige Schönheitsideal. Ihr gut gepolstertes Hinterteil ist wohl genauso berühmt wie sie, oder eher umgekehrt?

Kim versuchte allen zu verkaufen, dass dieser Hintern echt sei. Sie bot sogar an, dass man ihren Hintern auf Silikone durchleuchten dürfe. Allerdings wird bei einem Brazilian Butt Lift, wie die Behandlung genannt wird, mit dem Eigenfett des Körpers gearbeitet.

Somit kann man auch keine Implantate erkennen. Aber auch ihr Gesicht zeigt große Unterschiede. Ihre Gesichtszüge sind deutlich weicher und harmonischer.

8. Kim Kardashian heute

imago images / APress

Im Jahr 2016 enthüllte der Reality-Star, dass sie Injektionen in ihren Hintern bekommt, stellte jedoch klar, dass es sich um Cortison-Spritzen handelt, die bei ihrer Psoriasis helfen.

Kim gab zu, dass sie Botox injizieren ließ, aber verneint Operationen. Sie wies auf das Aussehen ihrer Kinder hin. Man wird sehen, wie ihre Merkmale an ihre Kinder weitervererbt werden. Allerdings sind die Eingriffe in Kim Kardashians Gesicht so fein, dass das wohl nicht als Argument durchgeht.

Ihre Wangen sind markanter, ihr Kinn schmaler und ihre Nase ist ein kleines Stups-Näschen. Alle, nicht bestätigten, Eingriffe sollen stolze 30.000 Euro gekostet haben. Ein bisschen viel Geld für Botox, oder?

9. Kourtney Kardashian früher

mago images / The Photo Access

Kourtney Kardashian (41) ist die älteste Schwester der Kardashians. Sie hat drei Kinder mit Scott Disick und hält die Balance zwischen Mutter und Geschäftsfrau. Sie lebt allgemein sehr gesund und legt viel Wert auf die richtige Ernährung und Sport.

In der Realityshow der Kardahsians sieht man oft, wie sie ihre Schwestern ermahnt und sie über eine gesündere Lebensweise aufklärt. Bestimmt beeinflusst dieser Lebensstil ihr äußeres Erscheinungsbild.

Aber eine Sache ist dann doch etwas merkwürdig. Anstatt, dass Kourtney altert, sieht sie immer jünger, frischer und besser aus. Was ein gesunder Lebensstil alles ausmachen kann!

10. Kourtney Kardashian heute

imago images / Future Image

Leider reicht das wohl nicht ganz aus. Auf den Bildern kann man extreme Unterschiede erkennen. Auch wenn es so scheint, als wäre Kourtney die Schwester mit den wenigsten OP’s, so ganz natürlich, ist ihr Gesicht wohl kaum.

Es wird gemunkelt, dass sie eine Nasenkorrektur, ein Brow-Lifting und ein Wangen-Lifting vollzog. Ebenfalls kommen noch Botox, Injektionen in die Lippen und verschiedene Laser zum Einsatz. Allerdings hat sie komischerweise keinen so großen Hintern wie ihre Schwestern.

Ob bei ihr dieses Gen wohl ausgesetzt hat? Man kann es nur vermuten. Kourtney sieht toll aus aber wir würden uns einfach ein bisschen Ehrlichkeit wünschen.

11. Kris Jenner früher

imago images / ZUMA Press

Mama Kris Jenner (64) sieht man die Eingriffe deutlich an. Selbst das obere Bild zeigt Kris Jenner nicht mehr in ihrer natürlichen Schönheit. Die Mimik ist durch das Botox versteift und auch die Nase kann man schon beinahe als ein Desaster bezeichnen.

Diese ist durch die ganzen OP‘s unförmig und dellig geworden. Außerdem ist es bemerkenswert, wie keine einzige Falte das Gesicht der 6-fachen Mama ziert. Nase, Kinn, Hals und das Gesicht sollen geliftet worden sein.

Die Kosten für alle Eingriffe belaufen sich auf 65.000 Euro. Zwar ist sie eine tolle Managerin ihrer Kinder, aber sie hat ihnen bestimmt auch vorgelebt, dass Schönheitsoperationen völlig normal sind.

12. Kris Jenner heute

mago images / Starface

Im Gegensatz zu ihren Kindern geht Kris relativ offen mit ihren Eingriffen um. Teilweise werden diese auch in der Realityshow thematisiert. Ebenfalls gab sie zu, dass sie nach der Geburt von vier Kindern ihre Oberweite mit Silikonen füllte, da diese, aufgrund der Kinder, nicht mehr so waren wie davor.

Anfangs war es großartig, berichtete Sie, aber dann wurde es Kris zu lästig und daher beschloss sie, die Implantate wieder herausnehmen zu lassen. Sie tauschte diese durch kleinere Implantate und mit denen ist sie bis heute zufrieden.

Wenn man die Bilder vergleicht, sieht Kris fast identisch aus. Wahnsinn, denn zwischen diesen Bildern liegen 15 Jahre. Wie man das wohl schafft?

13. Bruce Jenner früher

imago images / WEREK

Als Olympiasieger 1976 verkörperte Bruce nicht nur pure Männlichkeit, sondern er war auch ein Idol des ganzen Landes. 1982 posierte er für ein Playboy-Cover und zeigte seinen kräftigen Körperbau. Dies war kurioserweise sein Sprungbrett in das High Society Leben.

Im Jahr 1984 begann langsam die Transformation von Bruce zur Frau. Seine ersten Eingriffe waren ein Nasen- und Facelifting. Er hatte auch begonnen, seine Augenbrauen zu zupfen, um gepflegter anzusehen. Er offenbarte, dass er Körperbehaarung abstoßend finde.

Der Vater von Kendall und Kylie Jenner hat wohl die radikalste und anstrengendste Veränderung vollzogen. Zu der Entscheidung, eine Frau zu werden, gehörten viel Mut und ein Operationen-Marathon dazu.

14. Caitlyn Jenner heute

imago images / PA Images

Caitlyns Geschlechtsangleichung, die nach dem Ehe-Aus mit Kris Jenner erfolgte, wurde in der Realityshow KUWTK und ihrer eigenen Realityshow I Am Cait dokumentiert. Als sie in ihrem Buch über das Verfahren sprach, beschrieb sie glücklich:

„Die Operation war ein Erfolg, und ich fühle mich nicht nur wunderbar, sondern auch befreit. Warum also überhaupt darüber nachdenken?“ Wir haben vollsten Respekt vor Caitlyn Jenner und ihren Mut. Sie kämpft für die Rechte von Trans-Frauen und Männer und klärt die Gesellschaft darüber auf.

Auch wenn jeder seine eigene Meinung hat, lernen wir daraus, dass nichts wichtiger ist als selbst glücklich zu sein und jeder selber entscheidet, was zu diesem Glück beiträgt.