Hund wird zum 11. Mal ins Tierheim zurückgebracht, dann erkennt das Personal, was los ist

2. Die Enttäuschung sitzt tief

Bild: shutterstock.com/Rave NIK

Wenn ein Hund ins Tierheim zurückgebracht wird, ist das für alle Beteiligten eine unangenehme Erfahrung. Es ist schon schwierig genug für ein Tierheim, wenn sich die Hoffnungen, einen Hund zu adoptieren, endlich erfüllen, nur um ihn später wieder zurückzuschicken. Und wenn man bedenkt, dass Benji insgesamt schon zwölf Mal zurückgeschickt wurde…

Stacy brachte Benji zurück und hat einige Entscheidungen getroffen, deshalb standen bereits drei Mitarbeiter des Tierheims wartend auf sie vor dem Tierheim. Auch die Enttäuschung des Personals war groß, denn hier hat man bei Stacy gehofft, dass Benji bleiben kann. Wenigstens bekommen sie aber hier eine ehrliche Antwort auf die Frage, welchen Grund es für die Rückgabe gibt.