Cardi B, Taylor Swift, Helene Fischer und andere: Die bemerkenswerten Konzertmomente der Stars

1. Chris Brown wirft Handy eines Fans in die Menge

Bild: Achraf__hmd / tiktok.com

Bei einem mit Spannung erwarteten Konzert in Berlin sorgte der international renommierte Künstler Chris Brown für eine überraschende Wendung. Während seiner Performance des Hits „Take You Down“ brachte er eine weibliche Bewunderin aus dem Publikum auf die Bühne. Inmitten des Scheinwerferlichts nahm die junge Frau auf einem eigens für sie platzierten Stuhl Platz.

Doch ihre wiederholten Versuche, Selfies mit Chris Brown zu machen, störten die Performance. Chris Brown nahm schließlich ihr Smartphone und legte es auf ihren Schoß, um die Interaktion fortzusetzen. Doch als sie erneut fotografierte, warf er das Handy ins Publikum. Als das Licht erlosch und wieder anging, war die Frau verschwunden. Ob Teil der Show oder spontanes Ereignis, bleibt Spekulation.