Hund wird zum 11. Mal ins Tierheim zurückgebracht, dann erkennt das Personal, was los ist

1. Benji muss wieder zurück

Bild: shutterstock.com/Chantarat

Benji war keiner eindeutigen Rasse zuzuordnen und deshalb auch als Mischling deklariert. Eine Mischung aus Labrador Retriever und einem Asian Village Dog, was an sich keine problematischen Rassen sind. Benji war auch immer brav im Tierheim, jedoch konnte er nie lange bei einer Familie bleiben.

Stacy, die Auszubildende, war erschüttert und traurig, während Benji auf ihrem Rücksitz einfach eingeschlafen ist. Denn sie war auf dem Weg wieder ins Tierheim, um ihn das 12. Mal ins Tierheim zurückzugeben. Besonders traurig war sie auch deswegen, weil sie sich sicher war, dass sie Benji aufnehmen wird und auch behalten wird. Doch das funktionierte nicht, dafür aber verstanden alle, welchen Grund das immer hatte.