8 Dinge, auf die Männer im Bett stehen

1. Männer wollen begehrt werden

Bild: Imago / Addictive Stock

Ganz genau! Es ist ein Mythos, dass nur Frauen es genießen, begehrt zu werden. Auch die Herren der Schöpfung brauchen ab und zu diese Bestätigung, dass sie unwiderstehlich sind. Denn seien wir mal ehrlich, wer möchte schon wie der 08/15-Bürostuhl behandelt werden, besonders wenn es um das Schlafzimmer geht?

Es geht nicht darum, ein Skript auswendig zu lernen oder ein Schauspiel zu inszenieren. Authentizität ist der Schlüssel! Zeig ihm, dass er dich in Flammen setzt und deine Gedanken wild umherschwirren. Das kannst du auf vielerlei Arten tun, sei es mit scharfen Worten, einem verführerischen Blick oder einer Berührung, die seine Sinne beben lässt. Zeig ihm, dass du ihn begehrst, so wie er ist, und du wirst sehen, wie sehr er das schätzen wird. Und denk dran, ein bisschen Spaß und Leichtigkeit schaden nie – schließlich geht es um die schönste Nebensache der Welt!