Du wusstest mit Sicherheit nicht, dass diese Promis auch Athleten sind

Bild: Imago / PA Images

Das Leben ist nicht immer fair, denn Promis sind nicht nur äußerst talentierte Schauspieler, Sänger und Darsteller, sondern auch Athleten. Promis sind also das Rund-Um-Paket. Promis müssen ständig miteinander konkurrieren, aber dennoch sind sie einfach nur Menschen wie wir. Sie denken wie wir und machen dieselben Sachen wie wir. Liest doch einfach weiter, welche Sportarten die Promis schon in der High School gemacht haben.

Sport ist für viele Mord, aber für diese Promis ist Sport eine Leidenschaft und ihr Leben. Viele sind in diesem Bereich sehr erfolgreich und können teilweise sogar ihr Geld damit verdienen. Athleten müssen körperlich fit sein, sodass sie auch auf ihre Gesundheit achten müssen, um mit der Konkurrenz standhalten zu können.

1. Phil Robertson

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Phil Robertson ist der Star von A&E´s Duck Dynasty war ein Sportler, der schon aufwuchs, bevor er ins Reality-TV kam. Laut ESPN spielte er Football als Quarterback für Louisiana Tech. Jetzt will er nur noch Wild jagen.

Phil Robertson ist also ein bekannter Jäger, Schauspieler und Unternehmer. Er wurde am 24.April 1946 geboren und ist Somit jetzt 75 Jahre alt. In seiner High School Zeit spielte er Football und bekam deshalb ein Stipendium für die Universität Louisiana Tech. Er hätte ein richtiger Profi werden können, doch das Jagdgut hat ihn einfach mehr interessiert. Robertson hat insgesamt vier Kinder mit seiner Ehefrau Kay Robertson.

2. Jon Stewart

Bild: Imago / UPI Photo

Jon Stewart ist ein Komiker, der im College als Flügelspieler in der Männer-Fußballmannschaft von William & Mary fungiert hat und es sogar geschafft hat, in die Uni-Mannschaft zu kommen, nachdem er als Walk-on angefangen hatte. Er half seinem Team dabei, das NCAA-Turnier zu erreichen, indem er ein Siegtor erzielte. Viele nahmen ihn als sehr guten Spieler war. Der Beste war er aber nicht. Seine Reise spricht für die Art von Person, die er in Wirklichkeit ist. Er arbeitet sehr hart an sich und lässt sich nur schwer entmutigen.

Geboren wurde der Schauspieler, Schriftsteller, Regisseur und Produzent Jon Stewart am 28.November 1962. Bekannt wurde er durch die satirische „The Daily Show“. Insgesamt bekamt er 19 Emmy Awards, zwei Peabody Awards und einen Grammy Award. Er war wohl auch einer der einflussreichsten Personen in der „Time Magazine“

3. Matthew Fox

Bild: Imago / ZUMA Press

Der verlorene Star erlebte ein böses Erwachen, als er davon erfuhr, dass er nicht mehr Fußball spielen durfte. Deshalb wollte er Schauspieler werden. Er hat während seiner College-Football-Karriere ganze 44 Spiele in Folge verloren. Er hatte sogar einen 2-38 Rekord, als er Wide Receiver für Columbia spielte.

Matthew Fox wurde am 14.Juli 1966 geboren und spielte 1992 in „Überflieger“ mit. Danach folgten viele andere Filme, wie zum Beispiel „Haunted“, „Lost“, „8 Blickwinkel“, „Word War Z“ und „Bone Tomahawk“. Für seine Leistungen bekam er einen Satellite Award als bester Hauptdarsteller für „Lost“. Des Weiteren erhielt er 2006 den Screen Actors Guild Award, zweimal den Saturn Award, sowie 19 Nominierungen für den Emmy und Golden Globe Award.

4. Tom Selleck

Bild: Imago / Everett Collection

Obwohl Tom Selleck für sein glorreiches Durchhaltevermögen bekannt ist, hatte er einige gute Basketball-Fähigkeiten, als er aufwuchs. In den 60er Jahren bekam er ein Stipendium, um nach Southern Cal zu gehen, wo er im Basketball-Team spielte und sich auch der Schauspielerei und dem Modeln widmete.

Tom Selleck wurde am 29.Januar 1945 geboren. Er wurde im Jahre 1980 durch die gleichnamige Fernsehserie zum ersten Mal bekannt. Selleck spielte in sehr vielen Filmen mit, wie zum Beispiel in „Ein Colt für alle Fälle“, „Scheidungskriege“, „Runaway-Spinnen des Todes“, „Der Liebesbrief“ und in „Jesse Stone-Lost in Paradise“. Tom Selleck hat gezeigt, was er für ein toller facettenreicher Schauspieler er ist.

5. Avril Lavigne

Bild: Imago / ZUMA Wire

Hier haben wir keinen „Sk8r Boy“, sondern ein „Sk8r Girl“. Die Punk-Prinzessin Avril lief eine lange Zeit Schlittschuhe, als sie zwei Jahre alt war. Die in Kanada geborene Sängerin verriet sogar, dass sie Rollschuhe mit auf Tour nimmt, damit sie endlich irgendwann Straßenhockey spielen kann.

Avril Lavigne wurde am 27.September 1984 geboren und ist eine wunderbare Sängerin, Multi-Instrumentalistin, Schauspielerin und Songwriterin. Sie spielte in „Sabrina-Total verhext“, „Fast Food Nation“, „Alice im Wunderland“ und in „Charming-Snow White“ mit. Ihre bekanntesten Alben sind „Let Go“, „Under my Skin“, „The Best Damn Thing“, „Goodbye Lullaby“, „Head above Water“ und „Love Sux“. Sie bekam für ihre Leistungen viele World Music Awards, MTV Europe Music Awards, Echo, Comet, Bravo Otto, Juno Awards und noch viele andere Auszeichnungen und Nominierungen.

6. Britney Spears

Bild: Imago / Future Image

Britney Spears war noch in der High Scholl, als sie zum Sängerstar aufstieg, aber bevor noch ihre Karriere begann, war sie in ihrem Schul-Basketball-Team. FWIW, sie hat immer noch einen großartigen Schuss diese Powerfrau.

Es handelt sich hier also um eine US-amerikanische Popsängerin, die am 2.Dezember 1981 geboren wurde. Sie hat sehr viele Alben herausgebracht, wie zum Beispiel „Baby one More Time“, „Oops I did it again“, „Britney“, „In the Zone“, „Blackout“, Circus“, „Femme Fatale“, „Britney Jean“ und „Glory“. Für ihre Leistungen erhielt sie den Billboard Music Award, MTV Video Music Award, Teen Choice Awards, Hollywood Walk of Fame, Grammy Awards, Echo, Comet und einen Bambi 2008 für Pop International.

7. Uzo Aduba

Bild: Imago / The Photo Access

Uzo ist eine sehr stolze Absolventin der Boston University, wo sie im Leichtathletik-Team lief. Sie hielt sogar einige Rekorde und gewann einige Medaillen in ihrer Zeit.

Uzo ist eine wunderbare US-amerikanische Schauspielerin, die am 10.Februar 1981 geboren wurde. Richtig bekannt wurde sie durch ihre Rolle in „Orange is the New Black“. Für diese Fernseh-Serie bekam sie sogar zwei Emmy Awards, fünf Screen Actors Guild Awards und zwei Golden Globe Nominierungen. Ansonsten spielte sie auch in „Beats“, „Miss Virginia“, „Mrs.America“, „Really Love“, „Treatment“ und in „National Champions“ mit. Ursprünglich spielte Uzo auch Theater von 2006 bis 2016.

8. 2 Chainz

Bild: Imago / The Photo Access

2 Chainz war ein Basketball-Rekrut der Division I der North Clayton High School in College Park, Georgia. Der 6-Fuß-5-Zoll-Rapper spielte eine Saison lang an der Alabama State University, wo er laut ESPN in 24 von 29 Spielen Zeit sah.

2 Chainz wurde am 12. September 1977 geboren und ist ein US-amerikanischer Rapper der ersten Klasse. Seine Solokarriere begann er 2007 und rappte davor in Playaz Circle unter dem Künstlernamen Tity Boi mit. Sein größtes Vorbild war 2Pac. Seine Texte handeln überwiegend von Luxusgütern wie Kleidung und Autos. Er machte sich auch als Schauspieler gut und spielte in „Law & Order-Specail Victims Unit“ und in „2 Broke Girls“ mit.

9. Jason Sudeikis

Bild: Imago / ZUMA Wire

Jason spielte Basketball an unterschiedlichen Schulen und spielte sogar gegen einige zukünftige Stars. Zum Beispiel spielte er gegen Tyronn Lue. Beim Spielen war er sogar viel nervöser als bei Vorsprechen und trotz allem schaffte er es, einen No-Look-Pass zu werfen. Jason ist immer gut drauf und hat immer einen Witz parat.

Jason ist ansonsten ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der am 18.September 1975 geboren wurde. Er spielte bereits in so vielen Filmen mit, dass man diese alle gar nicht auflisten kann. Einige der besten Filme waren „The Mandalorian“, „At Home with Amy Sedaris“, „Scooby-Doo und wer bist du?“, „Ted Lasso“, „South of Heaven“, „Foo Fighters-Love dies young“ und „Marvel´s Hit-Monkey“.

10. Ellen Lee DeGeneres

Bild: Imago / ZUMA Wire

Der Moderator der Talkshow liebt Tennis und spricht regelmäßig in der Ellen DeGeneres Show darüber. Sie spielt sogar gelegentlich bei Promi-Turnieren und versuchte, Tennisstar Naomi Osaka mit Michael B.Jordan zusammenzubringen.

Ellen wurde am 26.Januar 1958 geboren und ist eine US-amerikanische Autorin, Komikerin, Schauspielerin und Moderatorin. Sie spielte in sehr vielen Filmen mit, wie zum Beispiel in „Der Liebesbrief“, „Women Love Women“, „Dr. Dolittle“, „Will and Grace“, „Findet Nemo als Dorie“ und „Goodbye Lover“. Für ihre Leistungen erhielt sie schon viele Auszeichnungen wie zum Beispiel den American Comedy Award, People´s Choice Awards, Nickelodeon Kid´s Choice Award, Presidential Medal of Freedom, einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame und einen Golden Globe.

11. Elsa Hosk

Bild: Imago / ZUMA Wire

Elsa ist vor allem als Victoria´s Secret Model bekannt, aber sie spielte auch zwei Jahre lang Profi-Basketball in Schweden. Manchmal teilt der Star ihre Fähigkeiten auf Instagram.

Elsa wurde am 7.November 1988 geboren und ist ein schwedisches Model. Sie besuchte in ihrer Heimat das Gymnasium und hat schon während ihre Schulzeit viele Aufträge als Model bekommen. Danach strebte sie eine Basketball-Karriere an. Mittlerweile arbeitet sie für führende Marken wie Dolce&Gabanna, Lilly Pulitzer, Ungaro, Christian Dior, Guess und H&M. Seit 2015 ist sie mit Tom Daly, einem britischen Geschäftsmann, verheiratet, mit dem sie eine Tochter bekam.