Die 10 größten Promi-Betrugsskandale aller Zeiten

Bild: Imago / MediaPunch

Promi-Beziehungen sind sicherlich aufregend, aber sie sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie stabil sind oder auch lange halten. Social Media trägt zudem nichts positives dazu bei. Es gab leider mehr Promi-Betrugsskandale, als man zählen kann – einige bekannter als andere. Sie haben sicherlich auch schon über ein paar lesen können.

Ob sie der Betrogene oder der Betrüger waren, hier sind einige Paare, die für immer in der Öffentlichkeit mit Untreue in Verbindung gebracht werden. Einige dieser Paare haben den Sturm überstanden, während andere die Beziehung beendet haben. Hier können Sie über berüchtigtsten Promi-Betrugsskandale aller Zeiten nachlesen. Viel Spaß dabei.

1. Immer was los bei den Kardashians

Bild: Imago / ZUMA Wire

Es ist nicht überraschend, dass Tristan ganz oben auf dieser Liste ist. Selbst als frisch gebackener Daddy hatte dieser Basketballspieler machte er nicht halt und hatte etwas mit mehreren Frauen in der ganzen Stadt. Er wurde mehr als einmal dabei fotografiert, wie er die Mutter seines Kindes betrogen hat.

Traurig, oder? Trotzdem blieb Khloe, auch wenn es mehrere Betrugs-Skandalberichte gab (sogar einen mit der BFF ihrer Schwester Jordan Woods), bei ihm. Und obwohl die beiden derzeit nicht zusammen sind, haben sie immer wieder eine On-Off-Beziehung. Könnten Sie sich vorstellen, mit so einem Mann noch zusammen zu bleiben?

2. Tiger Woods betrog Elin Nordegren

Bild: Imago / Icon Sportswire

Obwohl er wie viele berühmte Männer mit einer absoluten Wucht von Frau verheiratet war, wurde Tiger nicht nur von einer Frau befriedigt. Im Jahr 2009 kamen Nachrichten über Tigers stetige Betrügereien ans Licht, insbesondere mit der mittlerweile berühmten Rachel Uchitel. Sein Geständnis entschuldigte ihn nicht, sondern er formulierte ganz unverblümt:

„Ja, ich war untreu. Ich hatte Affären. Ich habe sie betrogen.“ Er sagt, wenn seine Beziehung zu seiner Ex offener und ehrlicher gewesen wäre, wäre so etwas vielleicht nie passiert. Wir finden, dass das kein gutes Argument ist, denn man kann auch miteinander reden. Wir sind in dieser Beziehung klar auf Elins Seite.

3. Eniko Parrish verzieh Kevin Hart

Bild: Imago / Starface

Es war ein riesigen Skandal, vielleicht haben Sie davon gehört. Hart ging sogar so weit, dass er ein ganzes Netflix-Special über den Betrugsskandal produzieren ließ und wollte dadurch versuchen sein Image wieder aufzubauen und die schmutzigen Fehler in seiner Vergangenheit einzugestehen.

Im Jahr 2017 wies er die Vorwürfe zurück. Dann sahen alle das IG-Video, in dem er sich bei seiner Frau und seinem Kind entschuldigte und sagte: „Ich muss es besser machen, und das werde ich auch tun“ und erwähnte, dass er nicht perfekt ist. Im Jahr 2020 sagte er in einem Podcast, dass es seiner Frau gelungen sei, ihm zu vergeben.

4. Robert Pattinson wurde von Kristen Stewart hintergangen

Bild: Imago / ZUMA Wire

Es ist wohl einer der bekanntesten Betrugsskandale, der durch die Medien ging. Kristen und Roberts Welt brach 2012 um sie sowie allen Twilight-Fans herum zusammen, als Us Weekly, Bilder veröffentlichte, die Kristen zeigen, wie sie mit ihrem Regisseur des Films Snow White and the Huntsman, Rupert Sanders, ihren „Edward“ betrügt.

Stewart entschuldigte sich öffentlich, aber die beiden trennten sich letzten Endes dann doch. Kristen war sich zu diesem Zeitpunkt ihrer sexuellen Identität noch nicht so recht sicher, also können wir uns schon denken, dass es für sie sehr verwirrend gewesen sein muss. Hätten Sie Verständnis dafür?

5. Ja, Jada Pinkett Smith hatte eine Affäre

Bild: Imago / Everett Collection

Wenn sie schon ihren Will betrügen will, warum um alles in der Welt macht Sie es dann mit einem zweitklassigen R&B-Künstler? Wir sind uns nicht sicher, warum diese Sie diese unsinnige Entscheidung getroffen hat, sich mit Alsina zu „vergnügen“, als sie und Will getrennt waren.

August Alsina hat einige in einem Interview schockiert, als er sagte, er habe sich jahrelang seiner und Jadas Beziehung „hingegeben“ und wie sehr er sie liebte. Sie konfrontierte die Gerüchte am roten Tisch mit Will, mit dem sie sich schließlich arrangierte und mit dem sie bis heute verheiratet blieb.

6. Warum, Arnie?

Bild: Imago / Kyodo News

Warum immer die Haushälterin oder der Babysitter? Im Jahre 2011 gaben Arnold und Maria nach ungefähr drei Jahrzehnten Ehe leider ihre Trennung bekannt. Dann wurde veröffentlicht, dass Schwarzenegger einen Sohn, der aus einer Affäre mit ihrer gemeinsamen Haushälterin im Jahre 1997, hatte. Der Skandal war natürlich groß.

Heute steht er seinem Sohn Joseph recht nahe, der genau wie sein berühmter Vater aussieht. Bei einem Auftritt bei 60 Minutes im Jahr 2012 nannte er es das „Dümmste, was ich in der ganzen Beziehung gemacht habe“. Ähm, ja… Aber besser eine späte Erkenntnis als keine, oder wie sehen Sie das?

7. Ben Affleck und Jennifer Garner

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die Welt war verblüfft, als über dieses angeblich perfekte Paar plötzlich Gerüchte über Untreue in der Öffentlichkeit verbreitet wurden. Obwohl Jennifer Garner perfekt für ihn war und alles tat, beschloss Ben dennoch, es sich mit ihrer ehemaligen Nanny Christine Ouzounian „gemütlich zu machen“.

Einfach unfassbar, oder? Quellen behaupteten, dass das Paar bereits getrennt war, aber Jen schien ziemlich untröstlich zu sein. Schließlich hatte er ihr das Herz gebrochen. Eigentlich sollte in einer Beziehung nie betrogen werden, aber manchmal weiß man leider nicht, was vorgefallen war. Ist es einmal passiert, muss man eine gemeinsame Lösung finden.

8. Song mit schlechtem Gewissen

Bild: Imago / Everett Collection

Ja, selbst das berühmteste Duo der Musikindustrie, Jay-Z und Beyoncé, wurde in der Vergangenheit in den Medien mit Untreue konfrontiert. Dann platzte die Bombe über Jay-Zs frühere Betrugsserien, als seine Frau den Song „Lemonade“ und diese berüchtigte Zeile über „Becky mit den guten Haaren“ veröffentlichte. Als Jay-Z dann daraufhin den Song „4:44“ veröffentlichte, war alles klar.

Der Song war voller Entschuldigungen an seine Frau und seine Tochter. Man konnte quasi das schlechte Gewissen heraushören. Dann in einem Interview gab er den Betrug schließlich öffentlich zu. Wie würden Sie reagieren, wenn Ihnen so etwas passiert ist und dann so einen Song bekommen?

9. Der richtige Anfang?

Bild: Imago / UPI Photo

Es war der Film Northern Lights, der diese beiden, Eddie Cibrian sowie Leann Rimes zu sogenannten „Home-Wreckern“ machte. Sie wurden damals dabei erwischt, wie sie jeweils ihre Ehepartner betrogen, nachdem sie den Film Ende des Jahres 2008 gedreht hatten. Sie verliebten sich ineinander und verließen schließlich ihre jeweiligen Ehepartner.

Schließlich haben Leann und Eddie dann geheiratet, aber mal ehrlich: wir würden nicht behaupten, dass die Art und Weise, wie sie sich kennen lernten und diese Beziehung begannen, eine großartige Grundlage für Vertrauen und Loyalität zwischen einem Ehepaar ist, oder? Hoffen wir mal, dass die beiden sich gegenseitig treu sind.

10. Noch eine Kardashian mit Männerpech

Bild: Imago / Motorsport Images

Scott und Kourtney, eines der langjährigen Paare im Reality-TV, haben schließlich ihre Beziehung beendet, nachdem er es einfach zu oft vermasselt hatte. Im Sommer 2015 wurde Scott dabei erwischt, wie er Kourtney mit seiner Ex-Freundin Chloe Bartoli betrogen hatte. Aber trotz entschuldigungen nahm Kourtney ihn diesmal nicht zurück und sagte, die Tat sei „alt geworden“, jetzt, wo sie drei Kinder haben.

Es muss eben jeder selbst entscheiden, ob man ein Ende mit Schrecken setzt, oder sich irgendwie für die Kinder zusammenrauft. Mal klappt es und mal nicht. Aber wenn das Vertrauen schon zu oft gebrochen wurde, macht es auch keinen Sinn, nicht wahr?