Die 10 erfolgreichen Enkelkinder der Stars

Bild: Imago / ZUMA Wire

Viele Berühmtheiten haben den Kindern und Kindeskindern ihre starken Gene mitgegeben. Dies spiegelt sich nun durch große Begabungen und erfolgreiche Karrieren wider. Die Enkel der Stars haben häufig etwas ganz Besonderes in die Wiege gelegt bekommen und zeigen dies nur zu gern. Klar, dass die Kinder und Enkelkinder ihre Wurzeln nicht verbergen können. Doch nicht nur besonderes Talent, sondern auch atemberaubende Schönheit und spezielle Merkmale werden hier weitervererbt.

Auch wenn manche der Enkelkinder sich eher zurückhaltend über ihre Familie äußern, kommt doch häufig das Talent der Großeltern durch. Einige haben es einfach im Blut und starten eigene erfolgreiche Musik- oder Filmkarrieren. Doch auch adelige Großeltern bringen oft einiges an Verantwortung mit sich. So ergeht es zum Beispiel den Enkelsöhnen der Königin Elisabeth. Neben ihnen müssen viele Enkelkinder in große Fußstapfen treten.

1. Walter Houston ist Anjelica Houstons Opa

Bild: Imago / Seeliger

Anjelica Huston spielte in Filmen mit, wie Ever After mit Drew Berrymore oder The Addam`s Family. Sie besetzte die Rolle der Morticia und spielte die Rolle einfach grandios. Eine geniale Besetzung, welche den Fans in Erinnerung bleibt. Doch der Erfolg zieht sich wie ein roter Faden durch die Familie. Schon ihr Vater ist ein berühmter Schauspieler, der zum Beispiel im Film Chinatown eine Rolle besetzt.

Doch auch Großvater Walter Huston ist eine echte Berühmtheit. In den 1930ern und 1940ern stand der kanadische Schauspieler an der Spitze seiner Karriere. Er wurde sogar für den Oskar nominiert und Gewann in für den Film Treasure of the Sierra Madre. Walter Huston gab seiner Enkeltochter neben dem Talent auch die hohen Wangenknochen und tollen Lippen mit auf den Weg. Eine erstaunliche Familiengeschichte, die hoffentlich noch viele Generationen anhält.

2. Bob Dylans Enkel setzt die Musikkarriere fort

Bild: Imago / The Photo Access

Bob Dylans Enkel Pablo Dylan möchte als Folk Rocker voll durchstarten. Es ist nicht schwer zu glauben, dass hier der Apfel nicht weit vom Stamm liegt. Wer so einen Vollblutmusiker zum Großvater hat, dem fällt es wahrscheinlich schwer keine Musik zu machen. Erst fing er an als Rapper ins Showgeschäft einsteigen zu wollen. Nun wechselt er zu Folk Rock und ist damit sehr erfolgreich.

Auch in seiner Musik findet man die eine oder andere Parallele zu seinem Star Opa. Nun muss er zeigen, ob sich seine Musik weiter durchsetzt. Der Opa wäre sicher stolz, dass seine Musikkarriere so weitergeführt wird. Pablo Dylan weiß jedoch genau, dass er eines Tages der größte Musiker der Welt sein möchte.

3. Jason Ritter ist der Enkel von Tex Ritter

Bild: Imago / MediaPunch

Jason Morgan Ritter ist der Enkel des berühmten Musikers Tex Ritter, welcher sein Talent und das Aussehen an seinen Sohn und an seinen Enkel weitergegeben hat. Jason sieht dem Opa sogar um einiges ähnlicher als dem Vater. In den 1930ern bis 1960ern war Tex Ritter für seine fantastische Filmmusik und Songs bekannt.

Jason Ritter hat anscheinend eine ordentliche Portion Talent abbekommen, denn seine Filmkarriere steigt steil auf. Man sieht ihn zum Beispiel in Gravity Falls oder Parenthood. Der Drang zur Bühne liegt ihm wahrscheinlich einfach im Blut. Er wurde 1980 in Kalifornien geboren und spielte zum Beispiel in Freddie vs. Jason mit.

4. Audrey Hepburn ist die Oma von Emma Ferrer

Bild: Imago / UPI Photo

Wohl eines der bekanntesten Gesichter Hollywoods. Audrey Hepburn fasziniert Menschen auf der ganzen Welt. Ihr schauspielerisches Talent, gepaart mit dem unglaublich schönen Aussehen, haben den Star berühmt gemacht. Emma Ferrer ist also nur zu beneiden. Durch Audreys Sohn, Sean Hepburn, wurden die Gene an die Enkeltochter weitergegeben. Klar, dass diese Schönheit sich nicht verstecken will.

Sie legt eine rasante Modelkarriere hin und hält gleichzeitig das Gedenken an ihre Großmutter aufrecht. Durch Filme, wie Breakfast at Tiffanys und My Fair Lady werden wir sie nie vergessen und bewundern den 1993 verstorbenen Weltstar. Eine spannende Familiengeschichte, von der wir bestimmt noch einiges hören.

5. Drew Barrymore ist die Enkelin von John Barrymore

Bild: Imago / ZUMA Wire

John Barrymore war in den 1920er und 1930ern ein berühmter Schauspieler. Wahrscheinlich hat sie ihr Schauspieltalent von ihm geerbt. Doch auch das Aussehen hat die letzte lebende Barrymorenachkommin von ihrem Großvater. Jedoch hat sie nicht nur die guten Seiten der Familie abbekommen. Auch der Hang zum Alkohol hat schon früh abgefärbt. Ihr Vater und Opa sind an Alkoholproblemen gestorben.

Zum Glück hat sie dieses Laster schnell abgelegt, denn sie war deshalb schon mit 14 Jahren in einer Reha Einrichtung. Toll, dass sie ihr Leben so geändert hat. Schon früh lässt sie deshalb den Rest der Familie im Schatten stehen und setzt sich erfolgreich durch.

6. Henry Fondas Enkelin sieht ihr extrem ähnlich

Bild: Imago / LFI

Bridget Fonda hat sehr starke Gene abbekommen. Der Filmschauspieler Henry Fonda ist eine wahre Legende der Schauspielkunst und machte den Namen Fonda zu einem echten Aushängeschild. Die Enkelin wurde für Golden Globes und Emmys nominiert und ist ein wahrer Star der Schauspieler. Es könnte also sein, dass das Talent an die Kinder und an die Enkelin weitergegeben worden sind.

Außerdem ist sie mit dem Filmkomponist Danny Elfman verheiratet und hat mit ihm einen Sohn. Eine echte Starfamilie. Auch Nichte Jane Fonda machte sich einen Namen in der Filmindustrie. Toll, wie sich die Liebe zum Film und zur Schauspielerei über Generationen durchsetzt.

7. Enkel von Königin Elizabeth

Bild: Imago / i Images

William und Harry wurden mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Kaum vorstellbar, wie so ein Leben als Prinz wohl aussehen mag. Die beiden Kinder der Prinzessin Diana haben großen Reichtum und große Verantwortung in die Wiege gelegt bekommen. Nach dem tragischen Tod der Mutter mussten sie ihre Plätze im Königshaus einnehmen. Die Welt hat mit den beiden getrauert.

Trotz mancher Schwierigkeiten sind die Jungs zu starken und erfolgreichen Männern herangewachsen, die von der ganzen Welt geliebt und verehrt werden. Mittlerweile haben sie sogar schon eigene Kinder. Harry hat zusammen mit Meghan den kleinen Archie bekommen und William mit seiner Frau Catherine die Kinder George, Charlotte Elizabeth Diana und Louis.

8. Lena Redford ist die Enkeltochter von Robert Redfort

Bild: Imago / Prod.DB
Captain America

Robert Redfort hat zusammen mit Lola Van Wagenen 4 Kinder bekommen. Heute ist er stolzer Opa von 7 Enkelkindern. Eine große erfolgreiche Familie. Der bekannte Schauspieler steht auch sehr gerne hinter der Kamera und führte bei dem Film Ordinary People, sein erstes Mal selbst Regie. Der ausgezeichnete Schauspieler arbeitete schon immer hart und gründete, mit seinem Sohn James, das Redford Center.

Das Redford Center mit Schwerpunkt Film und Video hilft zum Beispiel bei Katastrophen und schwierigen Lagen. Die Tochter von James, Lena Redford, setzt sich hier sehr stark ein und man sieht sie ab und an in den Youtube Videos des Centers.

9. Amba Isis Jackson ist Mick Jaggers Enkelin

Bild: Imago / Insidefoto

Amba Isis Jackson ist die Enkelin des Weltberühmten Rolling Stones Sängers Mick Jagger. Jaggers Tochter Jade Jagger, ist eine bekannte Schmuck und Interieur Designerin, welche zusammen mit Piers Jackson die süße Amba zur Welt brachte. Amber, die sich eher bedeckt hält, wenn es um private Angelegenheiten geht, präsentiert jedoch offen ihre Liebe zu Frankie Lagrange.

Sie wusste schon im jungen Alter von 16 Jahren, dass sie ihn einmal heiraten möchte. Die Mutter Jade, war von 1990 bis 1999 mit dem Vater von Amba zusammen. Die Familie ist überwiegend in England bekannt. Die mittlerweile 24-jährige Amber beschäftigt sich gerne mit Textilien und Kleidung. Auf Instagram zeigt sie einige ihrer Stücke her.

10. Blythe Danners Enklin ist ebenso bezaubernd wie die Oma

Bild: Imago / ZUMA Press

Apple Martin ist die Tochter zweier Berühmtheiten. Gwyneth Paltrow spielte in zahlreichen Blockbustern mit. Zum Beispiel in Iron Man. Auch der Vater ist mit seiner Band durchaus erfolgreich. Der weltberühmte Sänger von Coldplay ist ebenso talentiert und gab seiner Tochter starke Gene mit. Doch man sieht, dass das schöne Gesicht und die goldenen Locken, von der Oma an die Tochter weitergegeben wurden.

Diese hat sie dann an ihre Tochter Apple weitergegeben. Die 77 Jahre alte Blythe Danner macht außerdem nicht den Anschein, als würde sie die Bühne hinter sich lassen wollen und spielt noch immer in Filmen mit. Apple hat damit die optimalen Voraussetzungen von ihrer Oma mitbekommen.