Fotos, die auf jeden Fall in Las Vegas hätten bleiben können

Bild: Shutterstock / Sean Pavone

Stimmt es, wenn man dem Sprichwort Glauben schenken kann? „Was in Las Vegas passiert ist, wird auch in Las Vegas bleiben?“ Das kann man natürlich auf jeden beliebigen Ort der Welt zurückführen. Wenn jemand Urlaub in Afrika macht, heißt es dann auch, dass alles dort bleibt, was man dort sagt oder erlebt.

Doch das ist manchmal gar nicht Sinn und Zweck der Sache. Schöne Erinnerungen, vor allem Fotos, sollte man weiterzeigen und sich darüber freuen, vor allem mit anderen Menschen, die man durch seine Reise inspiriert. In diesem Falle hier, wäre es jedoch vielleicht sogar besser gewesen, wenn die Fotos in Las Vegas geblieben wären.

1. Swinger willkommen

Bild: reddit.com

Wie lustig, dass man nicht nur swingt, wenn man an Musik denkt, sondern als Swinger einen Club sieht, wo sich nachts Menschen treffen, die zum Vergnügen Sex haben. Sowas soll es in Las Vegas ja auch geben.

Doch hier ist das bestimmt nicht gemeint, denn Swingers Welcome 36 Holes ist wohl was anderes, als dass man 36 Mal bei einer Frau einlochen kann in einer Nacht und dann der Oberswinger wird. Lustig hört es sich auf alle Fälle an, jedoch handelt es sich hier um ein Motel, wie sie in den USA öfters gibt, an Autobahnen.

2. Ein Deal, der um die Welt ging

Bild: uberhumor.com

Wenn man vor einem Schild steht, auf dem nur 2 Dollar bezahlt werden müssen und man den großen Checkpot abräumen kann, dann ist das super und jeder wird nur in genau dieses Casino gehen. Wahrscheinlich war es jedoch nur ein Versehen, wie wenn an den Tankstellen statt 1.74 Euro nur 0,74 Euro pro Liter Benzin verlangt werden.

Dann sind die Schlangen auch riesig und irgendwann ist der Zapfhahn leer. Deals gibt es in Las Vegas genug, aber ob die immer so gut sind, wie hier auf dem Foto, lässt sich nicht verallgemeinern. Manchmal findet man halt ein besonderes Schnäppchen.

3. Alkohol ist inn in Las Vegas

Bild: imgur.com

Bei manchen Werbetafeln kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln. Alkohol ist günstiger, als eine Therapie. Soll das heißen, dass man viel trinken kann und das noch weniger kosten sollte, als eine Therapie. Das beste wäre natürlich, dass es gar keine Therapie gibt, aber auch keine Alkoholsucht.

Sondern das Trinken in Maßen und das Leben im Leben. Das heißt, man sollte sich an anderen Dingen erfreuen, als an Alkohol und Drogen. Lees Discount Liqueur sieht das aber anscheinend anders. Lachhaft ist es aber dennoch, solche Plakate gerade in Las Vegas aufzuhängen, da wo man zum Spaß hingeht und zum Spiel.

4. Baby ist high

Bild: acidcow.com

Wenn man seinem Baby solche Kleider anzieht, dann muss man damit rechnen, dass es so schaut, wie das auf dem Foto. Las Vegas Shirts auch in Babygrößen. Wem es gefällt, der kann das natürlich gern mitbringen und den Leuten schenken, die er mag, oder auch seinen eigenen Kindern anziehen, aber es gibt wirklich bessere Shirts für Kinder, als solch eine Aufschrift.

„I’m what happend in Las Vegas.“ Weiße Wäsche sollte man sowie bei Kindern meiden, weil die Flecken meist nicht mehr rausgehen. Aber auch der Aufdruck ist nicht wirklich kindgerecht. Ein wenig lustiger geht also immer noch.

5. Mario und Luigi im Comeback

Bild: ebaumsworld.com

Zwei Menschen, die am Straßenrand stehen und wohl obdachlos sind, die gibt es überall, auch in den Städten Deutschlands. Doch auf dem Foto sitzen Mario und Luigi direkt auf der Straße und scheinen zu betteln. Oder sie sind einfach nur high und haben zu viel Gras geraucht, kann ja auch mal vorkommen.

Jedenfalls sind sie nicht mehr so richtig zurechnungsfähig und scheinen auch noch zu schlafen. Die Schildkröte jedoch scheint wütend zu sein. Die Flasche Schnaps davor zeugt davon, dass die beiden Superhelden eine sehr lange Nacht hatten. Aber das kann in Las Vegas wirklich mal vorkommen.

6. Die vielen Facetten der Stadt

Bild: scoopnest.com

Trump musste einen Tower nach sich benennen. Wieso auch nicht, so luxuriös wie Las Vegas rüber kommt, möchte bestimmt auch der Politiker sein, auch wenn viele ihn nicht mögen. Davor die Reclame von Little Darlings macht natürlich auch noch was her. Und beide Dinge passen so perfekt zusammen, dass es schon lachhaft sind.

Vielleicht sollte Trump ja wirklich noch mal eine Ausbildung machen, egal, ob ihm der Turm gehört oder nicht. Ein Spitzenpolitiker mit all seinen Korruptionen schien er nun wirklich nicht zu sein. Und das hat sich auch nach seiner Amtszeit nicht mehr geändert.

7. Londoner mit Designer-Anzügen

Bild: izismile.com

Wenn man solch einen Schnappschuss direkt vor die Linse kriegt, dann muss man einfach abdrücken. Man weiß nicht, ob es ein Junggesellenabschied war oder sonst eine Party, jedoch konnten sich die Anzüge der Jungs sehen lassen. Ob Englandflaggen, Skatkarten oder Leopardenlook, die Anzüge sind ein Hingucker.

Und dann noch dazu in so einer schicken Hotellobby. Prunk steht in Las Vegas an erster Stelle. Egal, ob als Kleidung oder bei der Inneneinrichtung. 8 Mal glücklich sein und das vor einem goldenen Löwen. Wenn das mal keine besondere Vorstellung ist. So königlich zieht man sich auch nur in England an.

8. Winnie Pooh ist auch unterwegs

Bild: twistedsifter.com

Wenn schon Super Mario und Luigi ihren Weg nach Las Vegas gefunden haben, wieso sollte dann nicht auch irgendwo Winnie Pooh auf der Straße sitzen und vermeintlich nach Christopher Robin rufen. Denn dieser ist natürlich besonders erfolgreich. Ob das jedoch auch hier der Fall ist, ist unsicher, denn er scheint zu betteln.

Vielleicht ist sein Honigtopf leer und er möchte einfach mal eine Auszeit nehmen, deshalb ist er von Honig auf Wasser umgeschwungen. Lustig ist es dennoch, wie sich die Leute in Las Vegas verkleiden und oft bei warmen Temperaturen ihr Kostüm nicht ausziehen. Auch außerhalb der Fastnacht nicht.

9. Der hatte einen an der Schüssel

Bild: motika.com.mk

Natürlich hat er zu viel getrunken. Sonst wäre ihm wohl aufgefallen, dass er die Visa-Karte in den Schlitz der Hotelzimmertür steckt, statt die Hotelkarte. Die Tür ging nicht auf und bevor er sich versah, nächtigte er auf dem Fußboden vor seinem Zimmer.

Er wird sich schön ärgern am nächsten Morgen, wenn er aufwacht, denn er wird den Preis für das weiche Bett umsonst gezahlt haben. Aber so ist es, wenn man zu viel trinkt und nicht mehr weiß, welches Karte in welchen Schacht geschoben werden soll. Nicht immer kommen alle so glimpflich davon, wie er.

10. Porsche auf einem Geländer

Bild: kaifolog.ru

Eine Sache bleibt wirklich in Vegas, obwohl sie dort wohl vorher gar nicht hingehörte und das ist der Porsche, der sich auf dem Geländer aufgespießt hat. Sowas sind Schnappschüsse und man muss einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, um sowas aufzunehmen.

Der Porschefahrer hält sich die Augen zu, klar er hatte wohl gerade einen Wertverlust von mehreren 1000 Dollar und ob das Auto nochmal fahrtüchtig ist, ist die zweite Sache. Das Bild ähnelt einem deutschen Foto, welches um die Welt ging, als ein Mainzer Linienbus auf einem Brückengeländer stand. Manchmal hat man wirklich eine Sekunde nicht aufgepasst und schon kann es das ganze Leben verändern.

11. Kuriose Dinge passieren eben

Bild: itsthevibe.com

Was macht man, wenn man mit einem Plakat in der Hand dort steht, wo drauf steht, kick me in the nuts. Da wird er wohl Geld dafür nehmen, wenn ihm einer in die Eier schlägt. Wie kann man nur sowas vermarkten? Aber heutzutage ist alles möglich.

Es gibt auch viele Interessenten, die drum rum stehen und dem netten Herrn mal eins in die Nüsse geben wollen. Wer dafür noch Geld bezahlt ist selbst dran Schuld. Der Mann jedoch scheint damit einen riesigen Erfolg zu haben und deshalb steht er immer wieder da und begrüßt die Männer, die ihm eins draufgeben.