9 Prominente vor und nach Botox-Eingriffen

Bild: Imago / Future Image

Niemand ist vollkommen, und das ist in Ordnung! Dennoch streben einige Menschen nach äußerer Perfektion und sind bereit, sich dafür chirurgischen Eingriffen zu unterziehen. In unserem Vorher-Nachher-Vergleich präsentieren wir eine Vielzahl von Prominenten, die dank Botox und Skalpell erstaunliche Transformationen erlebt haben.

Wir zeigen, wie sich ihr Aussehen im Laufe der Zeit verändert hat und diskutieren die Entscheidungen, die sie getroffen haben, um ihre ästhetischen Ziele zu erreichen. Dieser Einblick in die Welt der Schönheitskorrekturen soll nicht nur faszinierend sein, sondern auch zur Akzeptanz der eigenen Individualität ermutigen, denn Perfektion liegt oft in der Vielfalt und Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

1. Shirin David – Heute

Bild: Imago / Eventpress

In Kürze beginnt die erste Tour von Shirin David. Es steht außer Frage, dass ihre Bühnenoutfits atemberaubend sein werden, denn so haben wir die Musikerin mittlerweile kennengelernt – immer top gestylt, glamourös und mit einer großartigen Make-up-Präsenz. Doch die Rapperin hatte nicht immer diesen Look. Früher, bevor sie berühmt wurde, kannte man sie in einem ganz anderen Licht.

Ihre Transformation von damals bis heute zeigt nicht nur ihren musikalischen Aufstieg, sondern auch ihre Entwicklung in Sachen Stil und Selbstausdruck. Die kommende Tour verspricht nicht nur musikalische Highlights, sondern auch eine modische Reise durch die Evolution von Shirin David.

2. Shirin David – Früher

Denn auch das ist Shirin David. Auf Instagram hat die Musikerin kürzlich ein Bild von sich aus dem Jahr 2015 geteilt, bevor sie Schönheitsoperationen hatte. In dem Beitrag schreibt die 28-Jährige: „Rückblick auf die Zeit, als ich keinen BBL, keine Nasenkorrektur, keine Filler hatte und schon da nannten mich alle Plastik und Fake.“

Dieser Einblick in ihre Vergangenheit zeigt, wie sie sich im Laufe der Jahre verändert hat und verdeutlicht, wie öffentliche Wahrnehmung und Meinungen oft stark von äußeren Erscheinungsbildern beeinflusst werden. Es erinnert uns daran, dass jeder Mensch eine Entwicklung durchmacht und sich weiterentwickelt.

3. Carmen Geiss – Heute

Bild: Imago / Marc Bremer

Seit der Ausstrahlung der TV-Serie „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ ist Carmen Geiss in ganz Deutschland eine bekannte Persönlichkeit. Sie hat offen darüber gesprochen, dass sie Schönheitsoperationen hat durchführen lassen. Obwohl sie zuvor bereits als Model gearbeitet und in anderen Fernsehrollen aufgetreten war, dürfte den meisten von uns unbekannt sein, wie sie vor ihren Eingriffen aussah.

Die Transformation, die sie im Laufe der Jahre durchlaufen hat, ist faszinierend und wirft Fragen zur Wahrnehmung von Schönheit und dem Druck in der Unterhaltungsindustrie auf, ein makelloses Erscheinungsbild zu wahren. Carmens Reise verdeutlicht, wie individuelle Entscheidungen und gesellschaftliche Erwartungen Einfluss auf das Aussehen und Selbstbild von Prominenten haben können.

4. Carmen Geiss – Früher

Unter Carmen Geiss‘ Instagram-Fotos findet sich auch ein Bild, auf dem sie als junge Frau zu sehen ist. Das genaue Aufnahmedatum bleibt ein Geheimnis, da sie unter dem Bild die Frage „Wer ist das Mädchen?“ stellt. Wir müssen gestehen, dass wir die Unternehmerin auf den ersten Blick nicht erkannt hätten. Ihr etwa?

Diese nostalgische Reise in die Vergangenheit zeigt, wie sich Menschen im Laufe der Zeit verändern können und wie unsere Wahrnehmung von Prominenten oft von ihren aktuellen Erscheinungsbildern geprägt ist. Es erinnert uns daran, dass wir alle eine Entwicklung durchlaufen und unser Äußeres nicht immer gleich bleibt.

5. Patricia Blanco Früher vs. Heute

Bild: IMAGO / Marion Vogel / Eventpress

Patricia Blanco, als Tochter des Schlagersängers Roberto Blanco von Kindesbeinen an bekannt, hat sich inzwischen vor allem als Reality-TV-Star einen Namen gemacht. Nach ihrer Teilnahme bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ im Jahr 2015 unterzog sie sich einer Magenbypass-OP und mehreren Fettabsaugungen, wodurch sie beeindruckende 55 Kilogramm verlor, was den Beginn ihrer erstaunlichen Transformation markierte.

Trotz einer Brustwarzenentfernung aufgrund von Komplikationen nach einer Bruststraffung im Jahr 2017 zeigt Patricia Blanco keine Scheu vor Schönheitseingriffen. Im Laufe der Jahre folgten zahlreiche Operationen an Bauch, Beinen, Po und Gesicht, wodurch sie heute im Vergleich zu früher (das linke Foto wurde 2003 aufgenommen) kaum wiederzuerkennen ist. Ihre Reise unterstreicht die Veränderungen, die persönliche Entscheidungen und ästhetische Eingriffe bewirken können.

6. Sylvie Meis – Früher vs. Heute

Bild: sylviemeis / Instagram.com / IMAGO / Bildagentur Monn

Erinnert ihr euch an die Zeit, als Sylvie Meis ihren Durchbruch als Moderatorin feierte und vor der Kamera für „Das Supertalent“ stand? Damals war sie noch mit dem ehemaligen Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet und hatte ein ganz anderes Aussehen. In einem Interview mit der Bild-Zeitung verriet Sylvie Meis, dass sie seit ihrem 35. Lebensjahr regelmäßig Schönheitseingriffen unterzogen hat.

Sie erklärte: „Ein- bis zweimal im Jahr überlege ich, was noch optimiert werden kann. Im Gesicht verwende ich Hyaluron-Filler an den Wangenknochen, Lippen und Jawlines“, sagte die 44-jährige Moderatorin. „Bisher habe ich keine operativen Eingriffe gehabt, aber man sollte niemals nie sagen. Es ist erstaunlich, was heute möglich ist. Jeder sollte seinen eigenen Weg finden.“

7. Katja Krasavice Früher vs. Heute

Bild: IMAGO / Future Image / Bildagentur Monn

Würdest du sie auf den ersten Blick erkennen? Das Aussehen der Rapperin Katja Krasavice hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert. Im Jahr 2014 begann die damals 18-jährige mit ihren YouTube-Videos. Bereits in jungen Jahren war offensichtlich, dass Katja eine Leidenschaft für Make-up hatte, eine Leidenschaft, die bis heute anhält.

Ihr äußeres Erscheinungsbild hingegen hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. Die DSDS-Jurorin hat inzwischen mehr als 30.000 Euro für Schönheitsoperationen ausgegeben. Im Jahr 2021 verriet Katja, dass ihre Brustvergrößerung beispielsweise rund 11.000 Euro und ihre Nasenkorrektur 9.000 Euro gekostet hätten.

8. Gwen Stefani Früher vs. Heute

Bild: IMAGO / ZUMA Globe / NurPhoto

Gwen Stefanis TV-Auftritt im Jahr 2022 hat uns wahrhaftig erstaunt. Die ehemalige Frontfrau von „No Doubt“ war kaum wiederzuerkennen. Es scheint, als hätte Gwen bei Schönheitsoperationen etwas übertrieben, was sehr bedauerlich ist. Selbst ihre treuen Fans äußern ihre Bedenken in den Kommentaren unter dem Video und bitten Gwen, den übermäßigen Einsatz von plastischer Chirurgie zu stoppen.

Diese Veränderung hat eine Diskussion über den Druck in der Unterhaltungsbranche, ein jugendliches Aussehen zu bewahren, und die potenziellen Konsequenzen von Extremen ausgelöst. Es ist eine Erinnerung daran, dass natürliche Schönheit und das würdevolle Altern gefeiert und akzeptiert werden sollten.

9. Melanie Müller Früher vs. Heute

Bild: IMAGO / Eventpress / STAR-MEDIA

Die ehemalige Teilnehmerin der TV-Show „Der Bachelor“ und mittlerweile als Ballermann-Sängerin bekannte Melanie Müller ist unverblümt ehrlich über ihre Schönheitsoperationen. Sie persönlich veröffentlichte auf Instagram einem Vergleichsfoto ihres Gesichts vor und nach den Eingriffen und kommentierte dies mit den Worten: „Ich bin davon begeistert.

Ein wacher Blick und klare Konturen!“ Melanie Müller zeigt damit ihre Offenheit in Bezug auf ästhetische Veränderungen und betont, dass sie mit den Ergebnissen zufrieden ist. Ihr Beitrag spiegelt auch die wachsende Akzeptanz in der Gesellschaft wider, wenn es um Schönheitskorrekturen geht, und wie Prominente zunehmend offen über ihre Erfahrungen und Entscheidungen sprechen.

10. Megan Fox Früher vs. Heute

Bild: IMAGO / Everett Collection / ABACAPRESS

Obwohl Schauspielerin Megan Fox bestreitet, plastische Gesichtseingriffe gehabt zu haben, sind Fachleute fest davon überzeugt, dass sie mehrere Veränderungen vorgenommen hat. Zu den vermuteten Eingriffen gehören eine Nasenkorrektur, das Unterspritzen der Wangenknochenregion, die Anwendung von Lippenfüllern und eine beträchtliche Menge an Botox-Injektionen.

Trotz Megans Zurückhaltung bei der Diskussion über diese Schönheitsmaßnahmen ist ihre Transformation offensichtlich und hat zu lebhaften Diskussionen über die Akzeptanz von ästhetischen Veränderungen in der Unterhaltungsbranche geführt. Die Expertenmeinungen unterstreichen, wie Prominente und ihre Fans zunehmend mit der öffentlichen Wahrnehmung von Schönheitskorrekturen umgehen.

11. Lindsay Lohan Früher vs. Heute

Bild: IMAGO / Everett Collection / UPI Photo

Die einst vielversprechende Hollywood-Ikone Lindsay Lohan begann ihre Karriere als süßer Kinder- und Teenager-Star, doch einige Rechtsstreitigkeiten, Drogenprobleme und Gefängnisaufenthalte später spiegelt sich in ihrem Erscheinungsbild wider, dass nicht alles nach Plan verlief. Wahrscheinlich gehören dazu auch die sichtbaren Folgen der vermuteten Botox-Behandlungen, die zu Aufpolsterungen führen sollen.

Lindsay Lohan’s Wandlung von ihrem einst jugendlichen Image zu einem reiferen Aussehen hat zu Diskussionen über die Auswirkungen von Ruhm und Lebensstil auf das äußere Erscheinungsbild geführt. Ihr Weg zeigt, wie öffentliche Wahrnehmung und persönliche Entscheidungen in der Welt des Entertainments miteinander verknüpft sind.