19 Promis und ihre Kinder, die sich zum Verwechseln ähnlich sind

Bild: fizkes / Shutterstock.com

Jeder Mensch, sieht seinen Eltern ähnlich. Manchmal freut man sich über Attribute, die man vererbt bekommen hat und an manchen Tagen denkt man, es hätte einen auch besser erwischen können. Wir haben keinen Einfluss darauf, was nun an uns vererbt wird oder, was wir später vererben werden.

Es gibt gewisse Merkmale, die in der Biologie als dominant bezeichnet werden. Das Gegenstück nennt sich rezessiv. Wenn ein Elternteil rote Haare hat und das andere Braune, dann sind die braunen Haare dominant und somit wird das Kind auch braune Haare haben.

Was aber bei diesen Promi-Kindern so erstaunlich ist, ist die Ähnlichkeit zu den uns bekannten Gesicherten. Beim Anblick dieser Bilder werden Sie bestimmt nicht nur einmal schmunzeln.

1. Lily-Rose Depp und Johnny Depp

Bild: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Lily-Rose Depp wurde 1999 geboren und ist das Kind von Schauspieler Johnny Depp und der französischen Sängerin Vanessa Paradis. Ihre Eltern, die nie verheiratet waren, trennten sich 2012 nach 14 Jahren.

Lily-Rose bereitet ihre Schauspielkarriere vor, aber auch ihre Modelkarriere ist vielversprechend, da sie das Gesicht von Chanels Parfum Kampagne geworden ist. Lily-Rose arbeitet momentan an verschiedenen Filmen und besucht berühmte Filmfestivals wie die Sundance Film Festival, die Filmfestspiele von Cannes und die Filmfestspiele von Venedig.

Durch ihre erfolgreichen Eltern und ihrer einzigartigen Schönheit haben wir das Gefühl, dass wir sie in den nächsten Jahren viel auf der großen Leinwand sehen werden.

2. Saint West und Kanye West

Bild: DKSStyle / Shutterstock.com

Er ist zwar noch sehr klein, aber es ist nicht zu leugnen, dass Saint ein absolutes Ebenbild seines Vaters Kanye West ist. Vor einiger Zeit hatte Kim, die Mutter des Kindes, auf Instagram ein süßes Bild ihres kleinen Sohnes gepostet, der einen gelb-schwarzen Pullover trug.

Diese Bild schlug wellen, da alle darüber sprachen, wie ähnlich die Mimik des Kindes zu seinem Vater sei. Der Rapper guckt die Paparazzi immer mit demselben leeren Blick an.

Wahnsinn, wenn ein Kind seinem Vater nicht nur äußerlich extrem ähnlich sieht, sondern auch im frühsten Kindheitsalter bereits die Mimik kopiert. Welches Mädchen ihrer Mutter verblüffend ähnelt, erfahren Sie in den nächsten Abschnitten.

3. Rumer Willis und Bruce Willis

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Rumer Willis, im Bild rechts, ist die Tochter von den Hollywood Schauspielern Demi Moore und Bruce Willis (links). Rumer hat ihre Gesichtszüge sowohl von Bruce Willis als auch von Demi Moore geerbt, allerdings sind wir uns nicht sicher, ob sie eher ihrer Mutter oder ihrem Vater ähnelt.

Die Star-Tochter entschied sich nach Abschluss des Studiums für die Schauspielerei. Obwohl sie seit den 90er Jahren nur kleine Rollen in Filmen hatte, gelang ihr der Durchbruch mit dem Film House Bunny.

Aktuell ist Rumer Willis mit ihrer Show Empire beschäftigt. Wir hoffen, sie wird erfolgreich und stapft somit in die großen Fußabdrücke ihrer Eltern.

4. Grace Gummer und Meryl Streep

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Meryl Streep wurde oft als eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation bezeichnet. Die dreifache Oscar-Preisträgerin ist für ihre Rollen in The Bridges Of Madison County, Sophies Wahl, The French Lieutenant’s Woman, Julie & Julia usw. bekannt.

Meryl ist mit Don Gummer verheiratet und stolze Mutter von drei wunderschönen Töchtern. Ihre Töchter ähneln ihrer Mutter sehr und haben es sich zur Aufgabe gemacht, die gleiche Karriere wie die Mutter einzuschlagen.

Grace ist ihre Zweitgeborene und ist ebenfalls Schauspielerin. Sie besuchte das gleiche College wie ihre Mutter – das Vassar College und debütierte als Bühnenschauspielerin. Wer noch von der guten Gene der Eltern profitiert, lesen Sie im nächsten Abschnitt.

5. Cindy Crawford und Kaia Gerber

Bild: Joe Seer / Shutterstock.com

Wer kennt Cindy Crawford nicht? Sie ist ein legendärer Name in der Modebranche und die stolze Mutter von Kaia Gerber. Kaia, erst 18 Jahre alt, ist auch keine Unbekannte in der Modelbranche und obwohl viele gesagt haben, dass dies auf ihre Ähnlichkeit mit Cindy zurückzuführen ist, denken wir, dass die junge Frau auf ihre eigene Weise talentiert ist.

Ihre Mutter hat natürlich schon vorgesorgt und mit der Anzahl der Bankkonten, die sie bereits besitzt, muss sich Kaia sicherlich keine Sorgen mehr machen, bald einen Insolvenzanwalt einzustellen. Zumindest hoffen wir nicht! Wenn man das Kind eines Supermodels ist, dann hat man seinen Eltern doch einiges zu verdanken.

6. Cordell Broadus und Snoop Dogg

Bild: Jaguar PS / Shutterstock.com

Calvin Broadus Jr. wird als Snoop Dogg in die Geschichte eingehen. Der Rapper/ Sänger ist nicht nur für seinen Gesangsstil, sondern auch für seinen einzigartigen Sinn für Mode zu einer Ikone geworden.

Er war nicht nur eine singende Sensation, sondern trat auch in mehreren Film- und Fernsehserien wie Starsky und Hutch, Scary Movie 5 und Hood of Horror auf. Wie viele seiner Kollegen sorgte er für Schlagzeilen und hatte öfters Probleme mit dem Gesetz.

Sein Sohn Cordell Broadus ist jetzt 21 Jahre alt und ein Fußballstar in der UCLA. Obwohl er mit Sport und dem College beschäftigt ist, hat er bereits mit dem Label Philip Plein zusammengearbeitet.

7. Maya Hawke und Uma Thurman

Bild: Ovidiu Hrubaru / Shutterstock.com

Maya Thurman-Hawke ist das Kind des talentierten Paares Ethan Hawke und Uma Thurman. Schon in jungen Jahren brachte es Maya zu Ruhm. Wenn man ihr ins Gesicht schaut, dann sieht man deutlich die Gesichtszüge der Mutter.

Sie gab ihr Filmdebüt mit der BBC-Miniserie Little Women und wird voraussichtlich bald in der dritten Staffel von der Netflix-Serie „Stranger Things“ zu sehen sein. Momentan arbeitet Maya, neben dem College, als Schauspielerin.

Auf jeden Fall sind wir sicher, dass Maya mit solch talentierten Eltern ihren eigenen Weg in der Branche beschreiten wird, ohne auf die Investitionen ihrer Eltern angewiesen zu sein. Aber schaden, tut es nicht.

8. Suri Cruise und Katie Holmes

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Eine normale Kindheit zu haben, ist für die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise, nahezu unmöglich. Obwohl sich das Paar geschieden hatte, sorgten beide dafür, dass Suri nicht in der Öffentlichkeit gesehen und der Welt der Paparazzi, des Glamours und des Glanzes ausgesetzt wird.

Sie ist inzwischen zu einer schönen Frau herangewachsen, was Suri auf Instagram zeigt. Katie hatte einmal gesagt, dass Suris Augen wie die von Tom aussehen, während Papa Tom bemerkte, dass ihre Augen und Lippen ihrer Mutter ähneln. Auf jeden Fall, hat Suri tolle Gene und dank ihrer Eltern, kann sie wenigstes manchmal ein normales Leben führen.

9. Charlie Sheen und Martin Sheen

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

Die Sheens muss man eigentlich nicht mehr vorstellen. Martin Sheen arbeitet seit vielen Jahrzehnten eng mit Hollywood und den Theatern zusammen. Er beendete, für seinen Traum als Schauspieler, noch nicht einmal seine College.

Nun, das war eine gute Entscheidung, denn heute ist nicht nur er, sondern auch sein Sohn Charlie sehr berühmt. Obwohl sein kontroverses Privatleben mehr Schlagzeilen als seine Arbeit verursacht, verehren wir noch immer Charlie Sheen.

Dieser ist nicht nur ein Duplikat seines Vaters, sondern auch ein brillanter Schauspieler. Hoffentlich werden wir noch einiges, vor allem schauspielerische Leistung, von Charlie Sheen sehen. Welches Kind wie eine Fußballlegende aussieht, lesen Sie jetzt.

10. Ella Beau Travolta und John Travolta

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

John Travolta ist eine Hollywood-Ikone, die mit zahlreichen Auftritten, die Herzen der Zuschauer eroberte. Tatsächlich war er schon immer eine Liga für sich und hat eine große Fangemeinde. Der Pulp Fiction-Schauspieler gewann in seiner Schauspielkarriere mehrere Auszeichnungen, darunter einen IIFA-Preis und einen Golden Globe.

Er hat eine schöne Tochter – Ella Beau Travolta, die sein gutes Aussehen teilt. Ella steht bereits im Rampenlicht und zeigt, dass sie ein Star ist. Sie hat ihre Karriere mit dem Film Old Dogs 2009 begonnen.

Außerdem war sie 2019 in dem Thriller The Poison Rose zu sehen. Wir sind zuversichtlich, dass Ella auf ihre eigene Art und Weise eine erfolgreiche Schauspielerin sein wird.

11. Brooklyn Beckham und David Beckham

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Wir fragen uns manchmal, wie es sich anfühlt, von Promi-Eltern geboren zu werden. Das Sprichwort „Mit einem goldenen Löffel im Munde geboren sein“ klingt ziemlich untertrieben, wenn man das Kind von David und Victoria Beckham ist.

David, der Fußballstar und Victoria als früheres Pop-Sternchen und nun als seriöse Designerin. An Kreativität und künstlerischem Talent scheint es Brooklyn nicht zu fehlen, denn der 21-Jährige absolvierte das College und entschied sich danach einen Fotografiekurs in New York zu absolvieren.

Brooklyn ist bereits ein angehender Fotograf und er hat sich für das Studium der Fotografie entschieden, obwohl wir sicher sind, dass jeder erwartet hat, dass er ebenfalls eine Fußball-Karriere anstrebt.

12. Colin Hanks und Tom Hanks

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Wir fragen uns oft, ob Tom Hanks seinen Sohn Colin als sein Spiegelbild ansieht, denn das tun wir auf jeden Fall. Während die älteren Hanks eine Karriere von über fünf Jahrzehnten hatten, scheint Colin immer noch ein wenig wackelig zu sein.

Er hat ein paar Filme und TV-Shows gemacht, aber Colin Hanks hat noch nicht annähernd so viel Erfolg, wie sein Vater. Natürlich ist keine Karriere einfach, sei es Schauspielerei, Lehrer, Bankwesen oder Tänzer.

Wir hoffen natürlich, dass Colins einen baldigen Durchbruch gelingt und somit die Werke seines Vaters fortsetzt. Welches Kind ebenfalls in die Fußstapfen seiner Eltern tritt, erfahren Sie im kommenden Abschnitt.

13. Angelina Jolie und Marcheline Bertrand

Bild: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Auch eine Frau wie Angelina Jolie, hat ihre Schönheit von ihren Eltern geerbt. Kaum vorstellbar, wie man so tolle Gene erben kann. Wussten Sie, dass die Schauspielerin ihr schauspielerisches Talent von ihren beiden Eltern Jon Voight und Marcheline Bertrand geerbt hat?

Bertrand, eine Schauspielerin und humanitäre Helferin, trat häufig auf, obwohl ihre Karriere nicht so erfolgreich war, wie die ihrer Tochter. Trotzdem betrieb Bertrand während ihrer aktiven Karriere weiterhin mehrere gemeinnützige Stiftungen und Seniorenheime.

Leider verstarb sie 2007, nachdem sie lange Zeit gegen Eierstockkrebs gekämpft hatte. Jolie finanziert weiterhin die Wohltätigkeitsorganisationen ihrer Mutter und hat Spenden für verschiedene Zwecke geleistet, insbesondere für Krebs.

14. Scott Eastwood und Clint Eastwood

Bild: Joe Seer / Shutterstock.com

Eastwoods Sohn Scott ist vielleicht noch nicht so erfolgreich wie sein Vater, aber dafür sieht er besser aus! Scott hat in einigen Filmen mitgespielt, aber wir glauben nicht, dass er in der Schauspielerei seine Berufung gefunden hat. Vielleicht sollte er sich an paar Drehbücher trauen, denn Scott Eastwood muss ja irgendwo das Talent seines Vaters geerbt haben.

Natürlich erleiden Promi-Kinder oft extremen Leistungsdruck, da sie immer beobachtet und mit ihren Eltern verglichen werden. Oftmals ist es für sie scher, ihren einigen Weg zu finden, ohne an der Karriere der Eltern anzuknüpfen. Wir wünschen Scott auf jeden Fall viel Erfolg, wie auch immer er sich entscheidet.

15. Lourdes Leon und Madonna

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Madonnas Beziehungen mögen in Scheidung und Misserfolg geendet haben, aber sie ist stolz darauf, eine gute Mutter zu sein. Obwohl wir nicht sagen können, wie viel davon wahr ist, scheint Madonnas Bindung zu ihrer ältesten Tochter Lourdes stark zu sein.

Das Duo wurde schon oft zusammen gesehen und scheint die Liebe zu extravaganten Outfits und Frisuren zu teilen. Nun, wenn deine Mutter für ihren einzigartigen Stil bekannt ist, ist es nicht verwunderlich, dass ein Teil davon auf dich abfärbt.

Die 21-jährige Lourdes verwaltet ihre eigene Modelinie und benötigt zweifellos einen Berater für Finanzplanung, um ihre Finanzen zu verwalten.

16. Simone Alexandra Johnson und Dwayne „The Rock“ Johnson

Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Simone Alexandra ist das älteste Kind des Actionstars und Ex-Wrestlers Dwayne „The Rock“ Johnson und seiner Ex-Frau. Die Teenagerin hat mit ihrem Vater viele Auftritte auf dem roten Teppich erlebt, aber abgesehen davon lebt Simone ziemlich zurückgezogen.

Lieber konzentrierte sie sich auf das College und ihr Studium. Obwohl die Eltern in Scheidung leben, scheint es in der Familie sehr gut zu funktionieren.

Im Moment hat das junge Mädchen noch kein Berufsfeld ausgewählt aber durch die Unterstützung ihrer Eltern hat sie die Freiheit, sich Zeit zu lassen, um ihre wahre Berufung zu finden. Wir hoffen natürlich, dass es ihr gelingt und sie erfolgreich sein wird.

17. Rainey Qualley und Andie MacDowell

Bild: lev radin / Shutterstock.com

Andie MacDowells Talent und Schönheit scheinen beide ihrer Töchter geerbt zu haben. Aber besonders Rainey Qualley (rechts) sieht ihrer Mutter besonders ähnlich. Anders als Ihre Mutter, entschied sie sich jedoch dazu, Musikerin zu werden.

Sie reist derzeit von einer Stadt in die Nächste und nimmt ihre Soloalben auf. Wir sind gespannt, ob sie damit erfolgreich sein wird. Trotzdem schadet es bestimmt nicht, wie die Mutter auszusehen.

Außerdem kennt Rainey den Hollywood Trubel und ist somit bestens gerüstet, falls ihren Durchbruch erlebt. Mit einer Mentorin wie ihrer Mutter wird bestimmt alles glatt laufen und wir wünschen ihr viel Glück!

18. Cameron Douglas und Michael Douglas

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Cameron ist der Sohn von Diandra Morell und Michael Douglas und er strebte, bis zu seiner Verhaftung im Jahr 2010, eine vielversprechende Karriere als Schauspieler an.

Ab 2010 schien es für Cameron, der sieben Jahre im Gefängnis verbrachte, bergab zu gehen. Obwohl sein Vater den besten Anwalt arrangiert hatte, beschloss er, dass Cameron sich vor Gericht verantwortlichen muss.

Nach seiner Freilassung scheint Cameron die Dinge langsam anzugehen, und obwohl wir nicht sicher sind, wie es ihm nun wirklich geht oder ob es daraus gelernt hat, wünschen wir ihm etwas Ruhe und Besinnung. Welches Mädchen ihren Vater allerdings mächtig stolz macht, lesen Sie im letzten Abschnitt.

19.Jane Carrey und Jim Carrey

Bild: Everett Collection / Shutterstock.com

Jim Carreys Privatleben mag ein wenig chaotisch gewesen sein, aber der Comicstar war ein großartiger Vater für sein einziges Kind. Jane Carrey wurde 1987 nach Jims Romanze mit Melissa Womer, einer Kellnerin und Schauspielerin, geboren.

Während ihrer Kindheit erlebte Jane, die das Lächeln ihres Vaters hat, einige Höhen und Tiefen. Die junge Mutter hat ihren Lebensunterhalt als Kellnerin verdient und möchte zukünftig eine Musikkarriere ansteuern.

Sie hat für die TV-Sendung American Idol vorgesprochen, wurde aber leider nicht angenommen. Trotzdem hoffen wir, dass sie weiterhin für ihre Träume kämpft und diese genauso umsetzten kann, wie es ihr Vater getan hat.