13 Kinder von berühmten Stars

This image has an empty alt attribute; its file name is 93285010.jpg
Bild: Imago / APress

Im Grunde sind Celebrities sehr ähnlich mit uns normal sterblichen Menschen. Sie verlieben sich, heiraten dann einander und bekommen Kinder. Das ist der Kreislauf des Lebens. Und das ist bei Celebrities nicht anders. Die Spielregeln der Natur gelten für uns alle gleichermaßen. Es ist jedoch so, dass vor allem ihre Kinder einen ganz anderen Start ins Leben bekommen als wir.

Das hat jedoch auch Schattenseiten. Dafür ist von Tag 1 an der Druck sehr groß, möglichst etwas Spannendes aus seinem Leben machen zu müssen. Wir haben recherchiert und herausgefunden, was aus den Kids der großen Stars bis heute geworden ist. Haltet euch fest!

1. Cindy Crawford

Bild: imago images / Starface

Zwei wunderschöne Menschen haben sich in 1998 zusammengefunden, Cindy Crawford und Rande Gerber. Beide sind Models. Sie schafften es, zwei genauso schöne Menschen in die Welt zu setzen, Kaia Jordan und Presley Walker. Sie haben es beide geschafft, sich einen Namen zu machen als Models und Social Media Persönlichkeiten.

Die beiden Geschwister stehen sich sehr nah und teilen ihr Leben gemeinsam auf Instagram. Presley ist mit 16 ins Modeling gestartet und Kaia hat bereits eine Auszeichnung gewonnen, als Model of the Year bei den Fashion Awards. Sie hat bereits für die ganz großen Namen der Welt auf den Bühnen gestanden.

2. Sylvester Stallone

Bild: imago images / APress

Da wäre als nächstes Sylvester Stallone. Er hat insgesamt 5 Kinder. Zwei Jungs hat er während seiner ersten Ehe gezeugt und drei Mädchen in seiner dritten Ehe. Seine Älteste, Sage Moonblood, ist mit 36 an einer Herzattacke gestorben. Dann ist da Seargeoh, sie ist Autistin und lebt sehr privat.

Sophia Rose hat die Uni verlassen und jetzt bereits Ambitionen, ihre eigene Mode- und Fashion-Kollektion rauszubringen. Sistine Rose ist 21 und hat sehr gute Ergebnisse in ihrer Modelkarriere. Außerdem hatte sie letztes Jahr ihr Film-Debüt. Wir werden sehen, für welchen Weg sie sich letzten Endes entscheidet. Scarlett Rose ist noch in der Schule und weiß nicht so Recht, wo es hingehen wird.

3. Jack Nickolson

Bild: imago images / ZUMA Press

Jetzt kommen wir zu den Nickolsons. Die Bande hat nur zwei Voll-Geschwister. Alle anderen sind durch gewürfelt, scheinen jedoch prächtig miteinander klarzukommen. Die Älteste ist Jennifer, die bereits Mutter geworden ist. Als Nächstes kommt schon Caleb James, bei dem Jack einige Zeit gebraucht hat, um ihn als seinen Sohn anzunehmen.

Dann ist da noch Honey, sie ist super zurückgezogen, privat und ein kleines Geheimnis. Sie hat bereits als Schauspielerin in Dänemark gearbeitet. Lorraine und Ray sind die beiden Jüngsten und haben dieselbe Mutter. Beide sind im Schauspielgeschäft tätig, wobei Ray hauptsächlich als Assistenz-Direktor tätig ist. Lorraine ist eine erfolgreiche Schauspielerin.

4. Dwayne „The Rock“ Johnson

Bild: imago images / ZUMA Wire

Er ist bekannt als „The Rock“ und für seine außerordentlichen Auftritte im TV. Doch er hat es immer wieder betont, sein Herz liegt im Wrestling. Sein Vater und Großvater waren beide Profis in der WWE. Jetzt auch seine 18 Jahre alte Tochter Simone Alexandra. Sie ist die jüngste Person, die jemals einen Vertrag dort abgeschlossen hat.

Man kann es Dwayne bereits anmerken, dass er super gespannt ist, wie wohl die Karriere seiner jungen Tochter verlaufen wird. Es ist jedoch noch etwas zu früh, um genaue Aussagen zu treffen. Seine anderen zwei Jungen wurden 2015 und 2018 geboren. Bereits jetzt kann man auf Instagram erkennen, dass beide stark und liebenswert werden.

5. Ray Charles

Bild: imago images / ZUMA Press

Er ist ein großartiger Musiker und Pianist, Ray Charles. Ray ist Vater von sage und schreibe 12 Kindern. Viele davon sind aus unterschiedlichen Beziehungen. Seine 12 Kinder haben 10 Mütter und dementsprechend hatte er viel Stress. Ray Jr, David und Robert sind volle Brüder. Evelyn, Charles, Renee, Reatha, Alexandrea, Vincent, Robyn und Ryan teilen sich nur den Vater.

Eines der Kinder ist berühmter geworden, darunter Sheila Raye. Sie ist eine Sängerin und Songschreiberin, genau wie ihr Vater. Sie ist jedoch leider in ihren 50ern an Brustkrebs gestorben. Es ist gut bekannt, dass mindestens 10 seiner Kinder um das Erbe von Ray kämpften, als er starb.

6. P Diddy

Bild: imago images / UPI Photo

Der Rapper P Diddy hat 2 Jungs und 3 Mädels zur Welt gebracht. Im wahren Leben heißt er Sean Combs. Er hat zudem noch ein weiteres Kind adoptiert. Quincy ist bereits ein TV-Star und hofft darauf, eine Karriere als Sänger zu machen. Christian ist genau wie sein Vater ein Rapper. Chance ist gerade Mal 14 und hält sich noch etwas aus dem Rampenlicht zurück.

Twins D’Lila und Jessie sind die Jüngsten und arbeiten bereits jetzt schon hart an ihren Social-Media Auftritten. Mit bereits 7 Jahren hat D’Lila ihren ersten Auftritt vor der Kamera gehabt. Justin hatte einige Zeit Ambitionen, ein NFL Star zu werden. Aktuell sind wir uns nicht sicher, wie es mit ihm weitergeht.

7. Wayne Gretzky

Bild: imago images / Apress

Als sehr berühmter ehemaliger Ice-Hockey Spieler hat Wayne Gretzky mit Janet Jones ins Schwarze getroffen. Zusammen haben sie 5 Kinder in die Welt gebracht. Und jedes dieser Kinder hat eine sehr ähnliche Karriere, wie die seiner Eltern eingeschlagen. Paulina ist Model und Sängerin geworden.

Ty ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und spielt Ice-Hockey, wenn auch kaum so gut wie sein Vater. Trevor spielt in den unteren Ligen Baseball, hatte jedoch schon einen Abstecher in die oberen Ligen. Tristan arbeitet daran, eine Golfkarriere hinzulegen. Die liebe Emma scheint eine vielversprechende Tennis-Karriere vor sich zu haben, denn sie hat viel Talent.

8. Andy Garcia

Bild: Imago / UPI Photo

Er hat es geschafft, seine Ehe genauso erfolgreich werden zu lassen wie seine Filmkarriere. Seine vier Kinder sind ihm bis jetzt alle auf dem Weg zu mehr Ruhm gefolgt. Sein einziger Sohn, Andrés, ist gerade mal 18 Jahre und hat bereits seine. Daniella hat bereits in zehn Filmen mitgespielt und ist sehr erfolgreich mit ihrer Schauspielkarriere.

Dominik ist auch schon dabei, sich seine Schauspielkarriere aufzubauen, vor allem auf der großen Bühne. Alessandra ist die, die etwas aus der Reihe tanzt. Sie schreitet voran, ist Plus-Size Model und möchte das weltweite Bild der Frau, vor allem im Fashion-Bereich, positiv verändern.

9. Kurt Russel

Bild: imago images / APress

Kurt Russel und Goldie Hawn sind ein echtes Power-Pärchen. Das weiß doch jeder in Hollywood. Kein Wunder also, dass die zwei ältesten Kids von Goldie auch einmal berühmt werden. Das haben sie geschafft. Beide sind mindestens genauso berühmt wie ihre Mutter. Ihr Vater ist Bill Hudson, mit dem sie jedoch nicht zusammen lebt.

Einer der beiden Kids ist Oliver. Er ist ein Comedy-Schauspieler und bekannt aus Rollen für Serien wie „Rules of Engagement“. Kate gehört zu den ganz Großen. Sie ist bekannt für ihre romantischen Komödien sowie für ihre Fashion-Marke, Fabletics. Dann ist da außerdem noch Wyatt, das einzige Kind von Kurt und Goldie. Er ist Ex-Hockey-Spieler und nun Schauspieler.

10. Will & Jada Smith

Bild: imago images / UPI Photo

In Hollywood sind sie bekannt als eines der Paare, die sehr solide sind. Das haben Will und Jada Pinkett-Smith mitunter ihren Kids zu verdanken. Die beiden Kinder Jaden und Willow sind bereits jetzt dabei, einmal so berühmt zu werden wie ihre Eltern. Will hat zudem noch einen anderen Sohn, Trey, aus einer anderen Ehe.

Trey ist bereits 26 Jahre und als Schauspieler und DJ aktiv. Jaden war Schauspieler, hat sich jedoch dann für einen Weg in die Musik entschieden. Scheint so, als ob er es etwas anders machen möchte als sein Dad. Seine beiden jüngeren Kids sind bereits so talentiert, dass sie schon einige Awards gewonnen haben.

11. Madonna

Bild: imago images / ZUMA Wire

Über Madonnas Kids wurde bereits ausgiebig berichtet. Es ist beeindruckend, dass vier ihrer sechs Kinder aus Malawi adoptiert wurden. Drei dieser vier als Madonna Single war. Die ältesten 2 sind biologisch gesehen ihre Kinder. Beide sind bereits Erwachsen und dabei, sich ihren eigenen Namen zu erarbeiten.

Lourdes Leon, auch bekannt als Lola, ist ein Fashion-Model, seitdem sie klein ist. Sie hat bereits Erfahrung mit dem Design eigener Modestücke für die Modelinie ihrer Mutter. Rocco ist junge 19 und hatte eine rebellische Jugend. Wir werden noch sehen, was er mit seiner Zukunft veranstaltet. David Banda, Mercy James, Stelle und Estere sind noch jung. Man kann jedoch jetzt schon ihr Talent scheinen sehen.

12. Dustin Hoffmann

Bild: imago images / Future Image

Dustin Hoffmann hatte zwei Ehen und insgesamt 6 Kinder gezeugt. Darunter ist ein Adoptivkind aus seiner ersten Ehe. Mit seiner ersten Frau hatte er eine weitere Tochter, Jenna. Sie hat bereits eine Karriere als Schauspielerin hingelegt. Bei der zweiten Ehe kann man Dustin Glück aussprechen, sie hält nämlich noch immer 4 Kinder und 40 Jahre später.

Jacob ist schon seit frühen Kinderjahren am Schauspielern und mittlerweile dabei, Regie zu führen. Rebecca, Maxwell und Alexandra haben auch bereits jeweils einen Auftritt hinter sich. Genau wie ihre große Schwester Karina schätzen sie ihre Privatsphäre und leben ihr eigenes Leben. Es sei denn, sie Daten nicht gerade Megastars wie Jonah Hill!

13. Michael „Air“ Jordan

Bild: imago images / ZUMA Press

Der legendäre Michael „Air“ Jordan hat 2 Mädchen und 3 Jungs auf die Welt gebracht. Er ist bekannt als erfolgreicher Vater und liebenswerter Ehemann. Seine erste Ehe hielt 17 Jahre, in der er 3 Kinder zeugte. Mittlerweile ist er ein zweites Mal verheiratet und es läuft weiterhin sehr gut.

Jeffery Michael und Marcus James spielen beide Basketball im College und arbeiten mit der Jordan Marke. Genau wie ihre kleine Schwester Jasmine Mickael. Es ist ein echtes Familien-Geschäft. Seine beiden jüngsten Mädchen sind identische Zwillinge im Alter von gerade Mal 6 Jahren. Aus den Medien hält Michael sie sehr gerne raus.