11 Ziemlich seltene und unveröffentlichte Fotos

Bild: Imago / Shotshop

Wussten Sie, dass unser Gehirn etwa 12 Watt Strom produziert? Und das reicht aus, um ein LED-Licht mit niedrigem Watt zu betreiben. Jetzt machen wir Ihr Gehirn mit diesen interessanten Fotos noch energiereicher, da die folgenden Fotos eine echte Rarität darstellen. Momente der Entspannung die unvergleichbar waren und zudem ebenso auf unvergleichbare Art und Weise professionell aufgenommen wurden.

Diese interessanten Fotos sind die Art, die Ihr Gehirn auf den ersten Blick wirklich täuschen wird. Entscheiden Sie sich bloß nicht gleich – vergrößern, verkleinern oder ganz genau hinschauen? Tatsächlich werden Sie überrascht sein, dass das, was Sie sehen, nicht immer so ist wie es auf den aller ersten Blick scheint. Mal sehen, wessen Gehirn schneller arbeitet. Lassen Sie uns anfangen.

1. Der Philippinische Politiker Reinaldo Dagsa Hat Seinen Eigenen Mord Fotografiert

Bild: Motortion Films / Shutterstock.com

Dieses gruselige Bild eines Killers, der eine Waffe direkt auf die Kamera richtet, ist einfach grauenhaft. Dieses Foto wurde vom philippinischen Stadtrat Reinaldo Dagsa am Neujahrstag aufgenommen und zeigt Dugsas Familie und ihren Mörder.

Der philippinische Daily Inquirer schreibt: „Generalinspekteur Crecencio Galvez, Chef des Geheimdienstes der Polizei von Kalucan, sagte, die Verdächtigen seien berüchtigte Autodiebe und Entführer. Sie werden Dags wahrscheinlich dafür verantwortlich machen, dass er letztes Jahr festgenommen wurde.“ Dank des Fotos wurde der Mörder gefasst und sein Komplize am selben Tag bei einer weiteren Polizeirazzia festgenommen.

2. Barbara Raus Beendete Ihr Leben, Nachdem Sie Die Rennszene Verlassen Hatte

Bild: Jan H Andersen / Shutterstock.com

Barbara Roofs ist ein Synonym für die Drag-Racing-Szene der 1960er Jahre. Dieses wunderschöne Trophäenmädchen entstand im goldenen Zeitalter des wendbaren schwarzen Verdecks. Roufs erweckte den Rennsport zum Leben und gab jedem die Möglichkeit, sich darauf zu freuen, auch wenn ihm Autos, Gewinner oder Verlierer egal waren.

Die meisten Fotos von Rufus, die Sie im Internet sehen werden, wurden von Tom West aufgenommen. West und Rough waren Freunde in ihren besten Jahren, verloren aber den Kontakt. Erst als West in den 2000er Jahren versuchte, sich wieder mit Roof zu verbinden, entdeckte er die traurige Wahrheit über seine alte Freundin. Einige Jahre nachdem sie die Rennstrecke verlassen hatte, beging sie Selbstmord.

3. Foto Der Kabine Von Japan Airlines Flug 123, Der Über Japan Abgestürzt Ist

Dieses Foto von Japan Airlines Flug 123 zeigt Normalität, kurz bevor es auf die Flanke des Berges traf, was geradezu erschreckend ist. Sauerstoffmasken sind natürlich ausgerollt, aber alle Menschen sind so ruhig. Es ist schrecklich.

Für die Passagiere von Flug 123 war der 12. August 1985 ein weiterer Tag. Einige von ihnen fuhren in den Urlaub, andere besuchten ihre Familien, aber sobald das Flugzeug auf 24.000 Fuß stieg, meldete der Pilot, dass sie an Höhe verloren. Das Flugzeug sank auf 10.000 Fuß, es wurde immer schwieriger, zum Flughafen Tokio zurückzukehren, sie sahen dem Tod in die Augen. 45 Minuten nach dem Start stürzte das Flugzeug kopfüber auf den Mount Takamagahara. Die Retter brauchten 14 Stunden, um die Absturzstelle zu erreichen, von den 524 Menschen an Bord überlebten nur vier.

4. Phoebe Cates Bikini Minor 1982

Bild: Imago / Future Image

Phoebe Cates wurde in den 1980er Jahren berühmt, als sie in Filmen wie Private School und Fast Times at Ridgemont High heiße, kaum legale Mädchen spielte. Auf den ersten Blick mögen diese sexuell aufgeladenen Rollen für einen jungen Star nicht ungewöhnlich erscheinen, aber Cates war unglaublich jung, als sie in ihrer ersten Nacktszene in Paradise mitspielte.

Um dies von Cates zu hören:
„Ich war erst 17, als ich Nacktszenen drehte. Sie waren ernst und schwieriger, weil sie nicht leicht zu rechtfertigen waren. Aber die Oben-ohne-Szene an der Ridgemont High School machte Spaß, was die Aufgabe einfacher machte. Wenn ein Mädchen in diesem Beruf Karriere machen will, muss sie bereit sein, sich auszuziehen.“

5. Hochschwangere Sharon Tate Entspannt Am Pool am Cielo Drive

Bild: Imago / ZUMA Wire

Dieses Foto ist nicht nur ein Foto einer schönen Frau, die sich am Pool entspannt und auf die Geburt wartet, es ist eine hochschwangere Sharon Tate, die das Schicksal, das sie erwartet, völlig ignoriert. Als sie im achten Monat schwanger wurde, zog Tate in ihr Haus am Cielo Drive in Los Angeles. Sie war von den Freunden Jay Sebring und Abigail Folger umgeben, als Tex Watson und die Familie Manson in das Haus einbrachen.

Jeder im Haus am Cielo Drive wurde erstochen, aber es hätte anders kommen können, wenn jemand aus der Familie Manson etwas getan hätte. Linda Kasabian, Mansons Tochter und Komplize im Tate-Mord, erinnert sich: „Ich sah eine Frau in einem weißen Kleid, sie hatte Blut, sie schrie und rief ihre Mutter. Ich habe gesehen, wie Katie sie erstochen hat.“

6. Marilyn Monroe In Einer Ihrer Letzten Fotografien Am Strand Von Santa Monica 1962

Bild: Imago / Prod.DB

Am Strand scheint Marilyn Monroe ein Leben vor sich zu haben. Trotz ihrer persönlichen Höhen und Tiefen war sie immer eine willkommene Präsenz auf der großen Leinwand. Leider waren dieses Foto und der Rest des Sets einige ihrer letzten Aufnahmen.

Am 13. Juli, wenige Wochen vor seinem Tod 1962, ahnte sie nicht, wie stressig ihre Einrichtung war. Sie wurde gerade von „Something’s Got to Give“ gefeuert, angeblich aufgrund ihrer chronischen Verzögerungen und Abwesenheit, und kämpfte immer noch darum, sich von ihrer Scheidung von Arthur Miller zu erholen. Barris – ihr Fotogfraf – sagt, dass sie am Set von Seven Years Itch lebenslange Freunde wurden, nachdem sie ihn dabei erwischt hatte, wie er ihren Arsch fotografierte.

7. Juliana Koepke war die einzige Überlebende vom LANSA-Flug 508

Bild: Imago / ITAR-TASS

Am Heiligabend 1971 war Juliana Koepke bereit, in die Ferien nach Hause zu fahren. Als sie und ihre Mutter Maria am Flughafen Lima in Peru den LANSA-Flug 508 bestiegen, dachte Köpke, es sei nur ein weiterer Tag, aber als das Flugzeug über dem peruanischen Regenwald vom Blitz getroffen wurde, war dies überhaupt nicht üblich.

Köpke überlebte einen drei Kilometer langen Sturz im Dschungel und manövrierte mit 17 Jahren durch Bäume, um zu fliehen. Sie hatte ein gebrochenes Schlüsselbein, Schnittwunden am ganzen Körper und einen Bänderriss im Knie, aber sie konnte gehen, also tat sie es.

8. Deutscher General Anton Dostler Kurz Vor Der Hinrichtung

Bild: Imago / United Archives International

Auf diesem unheimlichen Foto erfahren Sie alles, was Sie über die Nachkriegsprozesse wissen müssen. Der deutsche General Anton Dostler wartet stoisch auf den Tod, während Angehörige der Alliierten ihren Dienst tun – als ob sie alle in einem Theaterstück spielen. Dostler wurde kurz nach der Aufnahme dieses Fotos von einem Erschießungskommando getötet.

Am 22. März 1944 erfuhr Dostler, dass einige seiner Männer 15 amerikanische Soldaten gefangen genommen hatten, also schickte er ein Memo, in dem er deutschen Soldaten befahl, die Kommandos auszuführen. Nach dem Krieg wurde Dostler vom amerikanischen Militär gefangen genommen. Als sie von seinem Befehl erfuhren, erschien er am 8. Mai 1945 vor Gericht. Dostler machte seine berühmte Verteidigung, dass er nur Befehle befolgte.

9. Die Führerin Der Feministischen Bewegung – Gloria Steinem

Bild: Imago / Agencia EFE

Fragt man 99 von 100 Leuten und der Name Gloria Steinem wird mit den Feminismuswellen der 60er und 70er Jahre in Verbindung gebracht und nicht mit dem Playboy-Magazin. Zu Beginn ihrer Karriere arbeitete sie jedoch verdeckt im Playboy Club in New York, um einen Bericht über die tägliche Arbeit eines Unternehmens zu schreiben.

Dieses Foto zeigt Steinem nicht, aber es ist eine genaue Darstellung ihres Outfits. Schließlich ging Steinem zur Arbeit im Club und stellte fest, dass Frauen schlecht bezahlt wurden und enge Kleidung, sehr hohe Absätze tragen und sich invasiven medizinischen Eingriffen unterziehen mussten.

10. Ein Rares Foto Der berüchtigten Bonnie und Clyde Aus Dem Jahr 1933

Bild: Imago / Prod.DB

Wir stellen uns Bonnie und Clyde als unaufhaltsames, unkontrollierbares Paar vor, das in den Süden gerannt ist, Banken ausgeraubt und Legenden inspiriert hat, wohin sie auch gingen – aber dieses Foto enthüllt die dunkle Wahrheit hinter dem legendären Paar.

Diese Aufnahme von Bonnie und Clyde zeigt, wie jung sie sind. Ihre romantische Umarmung auf diesem Foto macht deutlich, warum so viele Menschen von ihrer Geschichte angezogen wurden. Obwohl sie hartgesottene Kriminelle waren, wollte man sie unterstützen. Als Parker und Barrow am 23. Mai 1934 erschossen wurden, hatte sich der Charme um sie herum verdunkelt.

11. Prinzessin Diana auf Einer Yacht in Italien – Eine Woche vor Ihrem Tod im Jahr 1997

This image has an empty alt attribute; its file name is 138996494.jpg
Bild: Imago / ZUMA Press

Dieses Foto von Prinzessin Diana auf dem Sprungbrett der Privatyacht „Jonikal“, die ihrem Freund Mohammed Al Fayed gehört, stammt aus ihrem letzten Urlaub. Im Sommer 1997 versuchte Diana, sich neu zu erfinden, der Öffentlichkeit zu entkommen und wieder eine Person zu werden.
Paragraph

Ende Juli reiste sie nach Saint Tropez in Südfrankreich, wo sie mit ihren Söhnen William und Harry Zeit auf Fayeds Yacht und der 30-Zimmer-Villa der Familie Fayed, Castle St. Therese, verbrachte. Auf diesem Foto wird deutlich, dass sie – selbst wenn sie allein war – nie wirklich allein war. Fotografen verfolgten sie ständig, selbst wenn sie mitten im Meer war. Sie konnte nirgendwo hingehen, wo sie sicher war.