11 urkomische Fischerei-Fotos, die perfekt getimt waren!

Bild: Dudarev Mikhail / Shutterstock.com

Angeln ist ein beliebter Zeitvertreib für viele Menschen weltweit. Die einen genießen es, in der freien Natur zu sein, die anderen genießen die Herausforderung, mit verschiedenen Techniken Fische zu fangen. Es ist eines der ältesten Hobbys der Welt und existiert schon seit Jahrhunderten.

Es kann in Süß- oder Salzwasser ausgeübt werden, je nachdem, welche Art von Fisch Sie fangen möchten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du mit dem Angeln anfangen sollst,0 oder wenn du Tipps für deinen nächsten Angelausflug brauchst, wird dir dieser Artikel zeigen, dass du auch mit der besten Vorbereitung auf wirklich lustige Momente stoßen kannst.

Für viele ist Angeln ein Hobby und manche stoßen bei der Ausführung ihres Hobbys auf wirklich interessante Dinge. Manche haben Spaß daran, Autos zu angeln, einige erfinden wirklich hilfreiche Tools, um sich das Angeln zu erleichtern und wiederum andere überlassen einfach anderen Tieren diesen Job! In diesem Artikel werden wir dir anhand von 11 Beispielen zeigen, dass dein nächster Angeltrip durchaus sehr lustige und unerwartete Wendungen haben kann!

1 – Auto Angeln

Wir sind nicht sicher, was passiert ist, aber dieser schwitzende Mann tut alles, was er kann, um sein Auto aus dem Wasser zu bekommen. Wir müssen zugeben, dass wir an Ihrer Stelle keine großen Erwartungen haben würden. Wir denken, es ist besser, wenn er sich lieber ein anderes Auto kauft.

Aber, na ja, wir verstehen das. Da es zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit gibt, das Auto aus dem Wasser zu ziehen, können Sie die Situation nutzen, um ein lustiges Foto zu machen.

2 – Mehrzweck-Angelrute

Man sagt ja immer, dass Not erfinderisch macht, und dieses Foto beweist es wirklich. Es gibt nichts, was ein Angler lieber tut, als ein kühles Bier zu trinken, während er auf den Fang des Tages wartet, und dieser Mann hat einen Weg gefunden, dies mit Stil zu tun.

Wir müssen sagen, dass dies eine brillante Idee ist. Lassen Sie Ihre Angelrute liegen, um zu sehen, ob sie etwas Schönes fängt, und benutzen Sie sie, um in der Zwischenzeit Ihr Bier zu trinken. Stellen Sie sich vor, Sie müssen sich den ganzen Tag kaum bewegen und haben alles, was Sie brauchen, nur einen Millimeter entfernt!

3 – Allen Widrigkeiten zum Trotz

Dieser kleine Junge angelt, was das Zeug hält. Er ist ein winziger, hartgesottener Angler, der sich auch von Kleinigkeiten wie einem Gang zur Toilette nicht von seinem täglichen Fang abhalten lässt. Und wir müssen sagen, Hut ab vor seinem Einfallsreichtum. Effizienz ist für den kleinen Jungen mehr eine Lebenseinstellung als nur ein Wort. Er würde keine Sekunde den Blick von seiner Angel lassen, und falls es ihn überkommt, ist er für alles bereit.

Das ist ein echter Angler, der mit einer Angelrute, einem Hut und einem Eimer für Notfälle ausgestattet ist.

4 – „Ist das mein neuer Bruder?“

Netter Fang, Kumpel, aber leider bist nicht du der Mittelpunkt dieses Bildes, sondern dein lustiger Hund. Während sich dieser Mann wahrscheinlich über seinen guten Fang freut, scheint sein Hund völlig verstört von der Vorstellung zu sein, dass dieses Ding mit ihm nach Hause geht. Muss er in Zukunft sein Fressen teilen? Ist der Fisch vielleicht gefährlich? Oder wird er einfach ersetzt? Das könnten Fragen sein, die dem Hund in dieser Sekunde durch den Kopf gehen.

Keine Sorge, kleiner pelziger Kerl, du wirst wahrscheinlich heute Abend noch etwas davon essen können.

5 – „Rutsch rüber, ich habe hier zuerst geangelt.“

Bild: Amehime / Shutterstock.com

Matthew LaGrange, ein texanischer Pastor, ist der Mann auf diesem amüsanten und wunderschön platzierten Foto. Am Big Thompson River in Estes Park beschloss der Pastor, sich zum ersten Mal im Fliegenfischen zu versuchen. Der Mann freute sich zweifellos auf einen angenehmen Angeltag und einen anständigen Fang, den er mitnehmen konnte, doch leider verlor er den Halt vor einem riesigen Elch, der über den Einbruch in seinen Angelplatz nicht erfreut war.

Dieser Elch wird sich nicht kampflos ergeben. Geh zur Seite, Kumpel! Er ist schon viel länger da als der Pastor, und dies ist ein großartiger Ort zum Fliegenfischen.

6 – Der fliegende Fischer

Bild: JueWorn / Shutterstock.com

Angelruten, Köder, Kühlboxen oder Boote sind überflüssig. Um einen schönen großen Fisch zu fangen, braucht dieser Neukaledonier nur seine geliebte Angel. Die Menschen im Südwestpazifik tun dies täglich, und Angler, die mehr über diesen Sport erfahren möchten, sollten diese Profis kennenlernen.

Hut ab vor diesem Mann, der neben dem Fischen auch noch Akrobatik zu betreiben scheint. Wir hoffen, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat.

Hut ab vor diesem Mann, der neben dem Fischen auch noch Akrobatik zu betreiben scheint. Wir hoffen, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat.

7 – Dieses Treffen war viel zu früh

Es ist nichts falsch daran, in legerer Kleidung zu einem Treffen zu gehen und früh zu erscheinen. Und es ist auch nichts falsch daran, einen Kunden dort zu treffen, wo er sich wohlfühlt, was in diesem Fall das Angeln in Unterwäsche wäre. Aber wenn man so früh am Morgen ohne Hose zu einer Besprechung erscheint, muss man wahrscheinlich einige Dinge in seinem Leben überdenken.

Wir müssen allerdings sagen, dass diese Aktentasche definitiv Selbstvertrauen und Professionalität ausstrahlt. Und sie passt wahrscheinlich gut zu seiner Arbeitshose.

8 – „Schau mal, Mama, mein erster Fang überhaupt!“

Seine Eltern teilten ihm im Prinzip mit, dass sie an diesem Tag angeln gehen würden, und er war bei weitem nicht erfreut. Anstatt eine Angelrute mitzubringen, beschloss er, ein Fischernetz mitzubringen, um seinen Vater regelrecht zurechtzuweisen und ihn erleben zu lassen, wie es ist, einen Fisch zu fangen. Vielleicht wollte er aber auch nur amüsieren und ärgern, was ihm in diesem Fall gelungen ist.

Gut gemacht, kleiner Mann, du hast nicht nur eine perfekte Gelegenheit zum Fangen geschaffen, du hast deinen Vater wahrscheinlich auch ganz schön verärgert!

9 – Stolz und Freude

Wie uns viele schon bewiesen haben, wird das Angeln oft missverstanden. Es ist wirklich keine leichte Aufgabe, und wenn man den ersten Fisch fängt, gibt es kein größeres Gefühl der Erfüllung. Diese Dame zeigt uns mit ihrem Lächeln, wie schön es ist, die „Früchte“ der harten Arbeit zu sehen.

Und hier ist es, was sie mit ihrem Köder erreichen konnte und weshalb wir alle zur Erholung vom Stress seiner Hausarbeit jeden Tag eine gewisse Zeit mit seinem Lieblingssport verbringen sollten.

Ihrem glücklichen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, war dies wahrscheinlich ihr erster Fisch an diesem Tag. Hier sind die letzten zwei Punkte, also bleibt dran!

10 – Der Fisch, der genug hatte

Bild: Noheaphotos / Shutterstock.com

Dieser Fisch hat schon viel gesehen, er ist schon eine ganze Weile dabei, wird gefangen und wieder ins Wasser geworfen. Er weiß, wie es läuft. Aber er hat genug von dem kleinen Spiel, das diese Leute zu spielen scheinen. Er versteht, dass du ein schönes Foto brauchst, das du deinen Freunden und deiner Familie zeigen kannst, aber du hast ihn gerade beim Frühstück gestört. Er hatte es auf eine gute, große Portion von dem Köder abgesehen, den er seit ein paar Tagen sieht. Der Fisch war bereit für die Fütterungszeit. Sein Hunger könnte ihn zu allem bringen.

„Oh, diese Leute haben wirklich keine Manieren. Da können wir nur zustimmen, Mr. Fish.

11 – Ich bin einer von ihnen

Möwen sind berühmt für ihre Angelkünste, und wenn man so gut ist, darf man auch ein bisschen angeben. Dieser talentierte Vogel hat beschlossen, in die Rolle eines „guten alten“ menschlichen Fischers zu schlüpfen, und er sieht dabei auch noch gut aus! Zweifellos hat diese aufgepeppte Möwe alle anderen Fischer in den Schatten gestellt. Die Frage ist, wer sich letztlich durchsetzt, die Möwe oder der Mensch? Wer stellt den anderen in den Schatten und fängt die größeren Fische?

Mit der natürlichen Ordnung ist nicht zu spaßen. Das waren unsere 11 komischsten Fischer Fotos! Wir hoffen doch Ihr hattet Spaß beim Lesen.