11 Bilder aus Serena Williams Villa

Bild: IMAGO / Everett Collection
Film: VENUS AND SERENA, 2012.

Serena Williams ist eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen dieser Welt. Doch sie hat nicht nur auf dem Tennisplatz so einige Rekorde gebrochen. Immerhin ist sie aufgrund ihrer Fähigkeiten auch eine, der bestbezahlten Sportlerinnen weltweit. Tatsächlich kann sich die junge Amerikanerin so ziemlich jeden Wunsch selbst erfüllen
 
Einer ihre Wünsche davon war eine Villa in Bel Air. Sie kaufte diese bereits im Jahr 2006 für rund 6,6 Millionen US-Dollar. Im Jahr 2019 verabschiedete sie sich jedoch von dieser Villa und verkaufte sie für 8,1 Millionen US-Dollar. Wir haben einen genaueren Blick in die Villa geworfen und wollten wissen, ob diese wirklich so verschwenderisch sei, wie alle behaupten. 

1. Gästeschlafzimmer

Bild: August_0802 / Shutterstock.com

Als Serena Williams aus der Villa auszog, lebte sie dort mit ihrem Mann Alexis Ohanian, einem der Reddit Gründer und der gemeinsamen Tochter. Natürlich belegten sie daher nicht alle Schlafzimmer und einige der Räume waren die meiste Zeit einfach leer. Da die Familie jedoch regelmäßig Besuch von Freunden und Familie bekamen, wurden die vielen Schlafzimmer regelmäßig in Betrieb genommen. 

Tatsächlich hat jedes Schlafzimmer seinen ganz eigenen Stil, aber luxuriös sind sie natürlich alle. Große Betten, Fernseher und Kronleuchter dürfen in keinem der vielen Zimmer fehlen. Dasselbe gilt natürlich für die kleinen liebevollen Details. Hier fühlt sich jeder Gast direkt zu Hause und wird nur die besten Träume haben. 

2. Badezimmer

Bild: Artazum / Shutterstock.com

Natürlich sind alle sieben Badezimmer ein wahres Highlight der Wohnung. Doch das wohl luxuriöseste Badezimmer ist natürlich eine perfekte Ergänzung zum Hauptschlafzimmer der Villa. Hier gibt es eine riesige Dusche, die gleich für mehrere Leute gleichzeitig genutzt werden könnte, eine frei stehende Badewanne mit vergoldeten Füßen und Leitungen und viele andere kleine oder große luxuriöse Highlights.

Doch neben den „normalen“ Dingen, die wir alle in einem Bad haben, gibt es hier sogar eine kleine gepolsterte Sitzfläche, welche sich in der Mitte des Raumes befindet. Mit Sicherheit hat Serena Williams hier stundenlang gesessen und sich ihrer sowieso schon natürlichen Schönheit gewidmet. Bei so einem Badezimmer bleibt einem ja gar nichts anderes übrig. 

3. Die Bar

Bild: Khatchadour Israelyan / Shutterstock.com

Jemand der gerne Freunde und Familie zu Besuch hat, hat natürlich am liebsten auch einen Raum, in dem diese gut beherbergt werden können. Dazu gehören natürlich nicht nur die Schlafzimmer, sondern eben auch Entertainment Zimmer für gemeinsame Stunden. 

Neben dem großen Wohn- und Esszimmer (über die wir noch berichten werden), gibt es in der Villa auch eine eigene Bar. Das liegt wohl auch daran, dass Serena und Alexis selbst sehr gerne Partys feiern. Laut Familie und Freunden war die Bar der beiden stets voll bestückt und immer auf Gäste vorbereitet. Ob die beiden in der neuen Villa wohl auch wieder eine Bar haben? 

4. Das gesamte Grundstück

Bild: Alan SK / Shutterstock.com

Serena Williams gibt sich natürlich nicht so einfach zufrieden. Schon gar nicht, wenn es um die eigenen vier Wände geht. Doch tatsächlich waren ihr nicht nur die Wände wichtig, sondern auch das Grundstück an sich. Die Villa steht auf einem Grundstück mit über 10.000 qm und ist somit in dieser Gegend mit Abstand das größte Grundstück. 

Gebaut wurde die Villa mit den 6.100qm Wohnfläche bereits 1935. Es besteht aus sechs Schlafzimmern, sieben Badezimmern, einem Swimmingpool und vielem mehr.
Tatsächlich gibt es auf dem Grundstück sogar einen privaten Wanderweg, der durch verwachsene Wälder führt. Somit kann auf jeden Fall schon einmal die Besonderheit dieses Grundstückes bestätigt werden.  

5. Küche und Esszimmer

Bild: romakoma / Shutterstock.com

In der Küche des Anwesens wird wirklich jeder zum Koch. Jede Menge Platz, top Ausstattung und luxuriöses Dekor machen diese Küche zu einem wahr gewordenen Traum für jeden, der gerne kocht. Mit Sicherheit wurden hier einige romantische Gerichte entweder für oder von Serena Williams gekocht. 

Doch auch sobald die Gerichte fertig zubereitet sind, muss nicht auf den Luxus verzichtet werden. Das lichtdurchflutete Esszimmer bietet Platz für bis zu zehn Personen und kann sich mit den vielen goldenen Highlights durchaus sehen lassen. Ein ganz besonderes Feature ist der goldene Kronleuchter über dem Esstisch. Mit Sicherheit gab es hier einige entspannte und lustige Abende mit Freunden und Familie. 

6. Verborgenes Haus

Bild: Adrie Oosterwijk / Shutterstock.com

Serena Williams steht durch ihre Berühmtheit immer überall im Mittelpunkt. Sie kann nicht einmal zum Supermarkt gehen, ohne direkt angesprochen zu werden. Es war ihr daher besonders wichtig, ein Haus zu haben, welches komplett versteckt ist und keine neugierigen Blicke zulässt. 

Die Villa in Bel Air war hier einfach nur perfekt. Das Grundstück ist komplett eingewachsen und daher kann weder der Garten noch das Haus von der Straße aus gesehen werden. Serena konnte hier ein ganz privates und ruhiges Leben mit ihrem Ehemann und der gemeinsamen Tochter führen. Mit Sicherheit ist ihr neues zu Hause ebenfalls wieder sehr versteckt, um nervige Fans fernzuhalten.

7. Fitnessraum

Bild: Artazum / Shutterstock.com

Serena Williams ist eine der bestbezahlten Sportlerinnen weltweit. Immerhin führte sie ganze 319 Wochen lang die Weltrangliste der Tennisspielerinnen an. Sowohl im Doppel als auch im Einzel holte sich Serena Williams einige Titel. Doch natürlich kommen diese Titel nicht von irgendwoher und sie musste sehr hart dafür arbeiten. 

Dazu gehört natürlich nicht nur das Training auf dem Tennisplatz, sondern auch Ausdauer- und Krafttraining. Es versteht sich daher von selbst, dass Serena Williams in ihrer Villa einen eigenen Fitnessraum hat, in dem sie regelmäßig trainieren kann. Da ihre Villa keinen Tennisplatz hat, kann sie sich dann wenigstens hier verausgaben und stets fit bleiben. 

8. Wohnzimmer

Bild: Breadmaker / Shutterstock.com

Die Villa hat natürlich zahlreiche Zimmer und jedes versucht das andere zu überbieten. Uns hat ein Zimmer jedoch besonders beeindruckt und das ist das Wohnzimmer. Tatsächlich ist das Wohnzimmer rund und nicht eckig und wirkt somit besonders weich und einladend. Dank der Glasfronten, die vom Boden bis zur Decke reichen ist dieses Zimmer lichtdurchflutet und hat somit einen besonders hohen Wohlfühlfaktor.

Natürlich bietet das Zimmer Platz für jede Menge Freunde und Familie. Selbst nach dem Auszug ist es noch immer mit hochwertigen Ledersofas und Sesseln bestückt. Das Klavier ist ebenfalls im Preis inbegriffen und rundet den Look dieses Zimmers perfekt ab. 

9. Beautysalon

Bild: Sofiaworld / Shutterstock.com

Es gibt so einige Räume, die normale Menschen in der Regel nicht in ihrem Haus haben. Dazu gehört bereits meist schon der begehbare Kleiderschrank, ein eigener Fitnessraum oder einfach jede Menge Bade- und Schlafzimmer. Doch Serena Williams hat einen Raum in ihrer Villa, den selbst viele Villen nicht haben. 

Tatsächlich hat sie ihren eigenen Beautysalon. Hier gibt es Haarwaschstationen und jede Menge andere Features, die ein normaler Salon hat. Das Design ist auch hier wieder einmal einzigartig. Die roten Kronleuchter sind perfekt mit den Stühlen abgestimmt. Während Serena sich hier ihre Haare machen lassen konnte, konnte sie sich ganz ruhig entspannen. 

10. Hauptschlafzimmer

Bild: Dimasik_sh / Shutterstock.com

Bei sechs Schlafzimmern gibt es natürlich schon eine besonders große Auswahl. Dennoch ist sofort ersichtlich, welches das Hauptschlafzimmer ist. Die Einrichtung und die vielen liebevollen Details sind einfach etwas mehr abgehoben als in den restlichen Schlafzimmern. Der Kronleuchter und die abgesetzte Decke sind hier nur ein Anfang. 

Es gibt hier ein riesiges Bett, welches zu endlosen Kuschelstunden einlädt und mit Sicherheit ein Vermögen gekostet hat. Bei diesem Haus jedoch ein Tropfen auf dem heißen Stein. Natürlich gibt es einen begehbaren Kleiderschrank und einen Riesen-Flachbildfernseher. Hier darf es an keinem Luxus fehlen. Dank der großen Türe und den Fenstern ist auch dieses Zimmer lichtdurchflutet.

11. Begehbarer Kleiderschrank

Bild: Piyarat Phairat / Shutterstock.com

Als wir über das Hauptschlafzimmer gesprochen hatten, hatten wir den begehbaren Kleiderschrank ja bereits erwähnt. Doch wir finden dennoch, dass dieser einen eigenen Platz auf unserer Liste verdient hat und das Bild sollte ganz klar zeigen, warum. Immerhin fehlt es hier an absolut überhaupt keinem Luxus.

Wie in so vielen Zimmern, gibt es auch hier einen beeindruckenden Kronleuchter, der den Raum perfekt ausleuchtet und einem fast luxuriösen Licht erstrahlen lässt. Die Spiegel reichen vom Boden bis zur Decke und lassen einem sicher im besten Licht erstrahlen. Tatsächlich gibt es hier zusätzlich jedoch sogar einen kleinen Schreibtisch und zahlreiche andere Sitzgelegenheiten. Was für ein Luxus.