Zwillingsschwestern heiraten Zwillingsbrüder und alle beziehen ein gemeinsames Haus

Die Geschichte ist so alt wie die Zeit. Ein Junge trifft ein Mädchen, beide verlieben sich ineinander, heiraten und gründen eine Familie.

Aber im Fall von Daniel und Dominik Krüger und ihren Frauen Laura und Leonie Zimmer, passierte alles gleich im Doppelpack. Daniel und Dominik sind eineiige Zwillingsbrüder – und Laura und Leonie sind eineiige Zwillingsschwestern.

Die beiden Zwillingspaare trafen sich zur gleichen Zeit und am gleichen Ort. Sie verliebten sich zur gleichen Zeit, verlobten sich dann auch zur gleichen Zeit und heirateten zur gleichen Zeit. Aber damit ist ihre ungewöhnliche Geschichte noch nicht zu Ende.
Lesen Sie alles darüber, wie sie sich kennenlernten und wie ihre Beziehungen zueinander heute aussehen!

1. Laura und Leonie – alles miteinander teilen

Image by @salyerstwins / Instagram

Es scheint unmöglich, dass zwei Menschen einander besser kennen, als eineiige Zwillinge das tun. Sie haben die gleichen Gene und teilen gewissermaßen den gleichen Körper. Sie wachsen zusammen auf mit gemeinsamen Freunden und ähnlichen Erinnerungen. Daher haben Sie höchstwahrscheinlich die gleichen Bedürfnisse und Wünsche.

Die Geschichte von Laura und Leonie Zimmer ist trotzdem einzigartig. Sie wollten beide heiraten, und zwar eineiige Zwillingsbrüder.
Laura und Leonie wussten immer schon, das ihre Verbindung etwas Besonderes war. Als Kinder standen sie sich sehr nahe. Sie waren nur während der Studienzeit eine kurz voneinander getrennt.
Sie kleiden sich identisch und haben die gleiche Frisur. Beide studierten Jura und arbeiten in der gleichen Firma als Rechtsanwältinnen.

2. Verabredungen mit „Einzelmännern“

Image by @salyerstwins / Instagram

Laura und Leonie empfanden das Zwilling-Sein als Normalzustand. Sie versuchten, sich mit Männern zu verabreden, die sie „Einzelmänner“ nannten, also Männer, die keinen Zwilling hatten. Aber dabei vermissten sie immer etwas. Soweit es Laura und Leonie anging, waren ihre Leben auf immer verbunden. Und das würde bedeuten, dass sie die auch die Mutter der Kinder der anderen sein würden.

Und das behielten sie immer im Hinterkopf, wenn sie sich mit Einzelmännern verabredeten. Diese hatten nicht das richtige Verständnis dafür, was passieren würde, wenn Kinder auf die Welt kämen.

Laura erklärte, dass sie sich als die Mutter von Leonies Kindern fühlen wurde und umgekehrt. Bei ihren Verabredungen mit „Einzelmännern“ hatten sie immer das Gefühl, dass etwas fehlt.

3. Das Zwillings-Festival

Image by @salyerstwins / Instagram

Obwohl Laura und Leonie sich mit verschiedenen Männern verabredeten, schien immer etwas zu fehlen. Ein Zwilling zu sein, war ein wichtiger Teil ihrer Identität. Daher entschlossen sie im August 2017 ein Zwillingstreffen des Deutschen Zwillingsclubs zu besuchen. Und bei diesem Treffen trafen sie Daniel und Dominik Krüger.

Es war einer der magischsten Augenblicke, sagte Laura. Für mich lief alles in Zeitlupe ab, wie in einem Kinofilm. Wir alle glauben an Seelenverwandte und wir fühlten sofort eine Verbindung zwischen uns.

Laura sah Daniel und Dominik als Erste. Sie saß mit ihrer Schwester zusammen, als die Zwillingsbrüder vorbeigingen und ihr stockte der Atem. Sie zeigte ihrer Schwester aufgeregt die Brüder. Beide wussten sofort, dass sie die Brüder kennenlernen mussten.

4. Das erste Kennenlernen

Image by @salyerstwins / Facebook

Trotz all der Aufregung dauerte es bis zum Ende des Festivals, bevor Laura und Leonie die Brüder Daniel und Dominik kennenlernen konnten. Nachdem sie angefangen hatten, sich zu unterhalten, beschlossen sie, über die sozialen Netzwerke in Verbindung zu bleiben.

Als das Festival endete, sagten die beiden Zwillingsbrüder den Zwillingsschwestern, dass sie sich freuen würden, sie auf dem Festival im nächsten Jahr wiederzusehen. Da das den Schwestern zu lang erschien, fragten sie nur: „Warum warten?“

Nicht lange danach besuchten die beiden Zwillingsbrüder die Schwestern. Der Besuch war ein großer Erfolg. Sie alle blickten voller Optimismus und Hoffnung in die Zukunft. Sie trafen sich, so oft sie konnten und verbrachten Zeit miteinander. Es war wie in einem Märchen, als sie sich ineinander verliebten.

5. Ein doppeltes Märchen

Image by @salyerstwins / Instagram

Genau wie bei Laura und Leonie begannen die Vornamen von Daniel und Dominik mit dem gleichen Buchstaben. Wie die Mädchen hatten sich die beiden Brüder immer sehr nahe gestanden und sie hatten beide auch den gleichen Beruf. Sie waren in der Fertigungsbranche beschäftigt.

„Wir wussten schon immer, dass wir nie heiraten würden, es sei denn wir würden Zwillinge heiraten“, sagte Daniel. Laura stimmte zu und fügte noch hinzu, dass sie schon als kleine Mädchen gewusst hätten, dass sie einmal eineiige Zwillingsbrüder heiraten würden.

So schien es, dass die zwei Zwillingspaare sich in ihren Gedanken und Empfindungen ziemlich ähnlich waren. Aber welche Bedeutung wurde das alles für Ihre Zukunft haben?

6. Der doppelte Heiratsantrag

Image by @salyerstwins / Instagram

Am 2.2., einem einprägsamen Datum, fuhren die beiden Zwillingspaare, Laura und Leonie, und Daniel und Dominik zusammen mit einem Kamerateam zu einem romantischen See. Die Mädchen glaubten, sie sollten an einem Werbespot teilnehmen und wunderten sich daher auch nicht über die festliche Kleidung von Daniel und Dominik.

Am See angekommen, gingen dann Daniel und Dominik vor Laura und Leonie auf die Knie und machten Ihnen einen romantischen Heiratsantrag. Dazu hatten sie identische Ringe besorgt.

Obwohl Laura und Leonie sehr überrascht von dem Antrag waren, antworteten sie beide zusammen mit einem spontanen „Ja“.
Die beiden Brüder waren glücklich, dass die jeweilige Schwester ihren Heiratsantrag angenommen hatte und steckten ihrer jeweiligen Braut den Ring an den Finger.

7. Welcher Bruder heiratete nun welche Schwester?

Image by @salyerstwins / Instagram

Die beiden Paare waren auf verschiedene Weise miteinander verbunden. Ebenso wie die Schwestern hatten die Brüder eine enge Bindung zueinander. Aber sie verabredeten sich nicht alle untereinander, sondern es bildeten sich jeweils eine Beziehung zwischen den Paaren. So entstand eine Beziehung zwischen Laura und Daniel, während Leonie eine Beziehung mit seinem Bruder Dominik aufbaute.

Laura und Daniel waren bei den beiden Geburten jeweils die Erstgeborenen, während Leonie und Dominik als zweite geboren wurden.

Obwohl die beiden Zwillingspaare jeweils ein Paar bildeten und beide getrennte Beziehungen führten, wollten sie sich auch in Zukunft nicht voneinander trennen. Die beiden Paare planten ein gemeinsames Haus zu beziehen.

8. Baldige Eheschließung geplant!

Quelle: Brittany Deane/Facebook

Die beiden frisch verlobten Paare schwebten auf einer rosaroten Wolke. Sie planten glücklich eine gemeinsame Zukunft und wollten schnellstmöglich heiraten. Sie beschlossen nur sechs Monate nach den Heiratsanträgen zu heiraten.

Es blieb ihnen nicht viel Zeit, alles vorzubereiten, und die vier Verliebten machten sich sofort an die Arbeit. Sie wollten sicherstellen, dass weder ihre Familien noch ihre Freunde diese Hochzeit jemals vergessen würden.

Da das Zwilling Sein im Leben der vier eine sehr wichtige Rolle einnahm, sollte das Thema der Hochzeit Zwillinge sein. Natürlich würde es nur eine Zeremonie für beide Paare geben und alle vier würden gemeinsam vor dem Altar stehen. So würden sie nicht nur mit dem geliebten Partner, sondern auch mit dem geliebten Zwilling vor dem Altar stehen.

9. Zwillings-Priester

Quelle: Jeremy Salyers/Facebook

Wenn eine Zwillingsheirat geplant wird, ergibt es Sinn, von allem zwei zu haben, identische Torten, identische Brautkleider – aber es kann eine wahre Herausforderung sein, Zwillings-Priester zu finden.

Aber das Glück blieb den glücklichen Paaren treu und sie fanden genau ein solches Paar, das willens war, die Zeremonie für sie vorzunehmen. Nun muss nur noch die richtige Örtlichkeit für die Zeremonie gefunden werden. Und das sollte der Platz sein, wo sie sich kennengelernt hatten.

Aber durch diese Entscheidung entstanden für die verlobten Zwillinge einige Komplikationen. Da es sich nicht um ihren Wohnort handelte, gab es einige Probleme mit der Bürokratie. Aber auch die konnten sie überwinden. Darin, wie Ihre Hochzeit ablaufen sollte, waren sie sich ohnehin alle vier einig.

10. Die Hochzeit

Quelle: Briana Deane/Facebook

Trotz aller Hindernisse, die sie auf ihrem Weg überwinden mussten, verlief die Hochzeit ohne jegliches Problem.

Daniel und Laura schlossen den Bund fürs Leben neben Dominik und Leonie und die beiden glücklichen Paare waren auf dem Weg in den Ehehimmel. Die gemeinsame Trauungszeremonie war noch nicht der Höhepunkt ihrer geplanten Abenteuer. Die vier Familienmitglieder hatten ganz große Pläne für die Zukunft.

An der doppelten Zwillingshochzeit nahmen nicht nur die Familien und Freude der Krüger Brüder und Zimmer Schwestern teil. Die Situation war so einzigartig, dass einige Fernsehsender darüber berichten wollten.

Eine dieser Anstalten wollte nicht nur über die Hochzeit berichten, sondern auch noch eine Dokumentation über den weiteren Verlauf des Zusammenlebens. Den Paaren wurde eine Reality Show angeboten.

11. Die Reality Show

Quelle: Briana Deane/Facebook

Die beiden Ehepaare Krüger nahmen das Angebot der Fernsehanstalt an. Aber anstatt zu einer Reality Show, entschlossen sie sich zu einer einzigen Dokumentation allein von der Hochzeit, die im Jahr 2019 ausgestrahlt werden sollte.

Die Hochzeit der beiden Paare bot den Zuschauern eine einzigartige Show. Da gab es zwei identische aussehende Bräute, zwei identisch aussehende Bräutigams und sogar noch zwei identisch aussehende Priester. Und obwohl sie sich alle ähnlich sahen, als seien sie ein Spiegelbild, waren es doch alles unterschiedliche Personen.

Aber das Interessanteste an der Dokumentation war der tiefe Einblick, die sie auf die einzigartige Beziehung der Zwillinge zueinander bot. Ihnen wurde die tiefe Verbundenheit der Geschwister zueinander und deren große Liebe zu den jeweiligen Partnern deutlich gezeigt.

12. Das Leben zusammen

Image by @salyerstwins / Instagram

Nach der Hochzeit kündigten Laura, Leonie, Daniel und Dominik ihre Pläne an, zusammen in ein Haus einziehen zu wollen, damit sie sich weiterhin so nah und so beteiligt am Leben des jeweils anderen Zwillings sein konnten wie bisher.

Da Laura und Leonie im gleichen Büro arbeiteten und auch Daniel und Dominik den gleichen Arbeitsplatz hatten, war es allein logistisch gesehen schon ein Vorteil, auch zusammenzuwohnen.

Aber eines drohte diese perfekte Symmetrie zu stören: Was würde passieren, wenn eine der Schwestern vor der anderen schwanger werden würde? Beide Ehepaare wünschten sich Zwillinge und sie sollten am gleichen Tag geboren werden. Sie alle waren sich einig, dass sie ihre Kinder zusammen erziehen wollten.

13. Geschwister mit den gleichen Erbanlagen

Image by @salyerstwins / Instagram

Obwohl die Kinder von Laura und Leonie Cousins sind, sind sie von einem genetischen Standpunkt aus gesehen, richtige Geschwister, obwohl sie verschiedene Eltern haben. Da die jeweiligen Elternpaare die gleiche DNA haben, werden auch die Kinder die gleiche DNA haben.

Es ist schwer, sich vorzustellen, welche Auswirkungen die Tatsache, identische Mütter und Väter zu haben, auf die Kinder in ihren frühen Entwicklungsstadien haben wird. Es wird für sie bestimmt verwirrend sein, wenigstens am Anfang.

Aber Kinder liegen für die Zwillingspaare noch in der Zukunft, sodass diese Fragen sie jetzt noch nicht zu sehr beschäftigen. Und solange sie sich alle lieben und sich gegenseitig unterstützen und später auch ihre Kinder, werden sie alle bestimmt großartige Eltern abgeben.

14. Hashtag und Blog

Quelle: Briane Deane/Facebook

Heute ist es ziemlich normal, dass es für Ereignisse, einschließlich Hochzeiten und Partys, hinterher einen eigenen Hashtag auf den sozialen Medien gibt, in dem alle Details noch einmal erörtert werden.

Als die Zwillingspaare ihre Hochzeit planten, beschlossen sie, einen Hashtag zu erstellen, der Ihre Hochzeit in einer lustigen und originellen Art wiedergeben sollte. Sie wollten etwas, dass ihr Zwilling Sein wieder spiegelte, aber noch mehr wollten sie der Welt den Zauber und die Romantik ihrer Beziehungen vermitteln.

Der Hashtag, den sie erstellten, war genau das, die perfekteste Art, ihre Zwillingsbeziehungen und ihre märchenhafte Geschichte zu verbinden. Sie nannten ihn „Es war zweimal“.

15. Zwei Ringe, identische Brautkleider und Anzüge

Image by @salyerstwins / Instagram

Den richtigen Verlobungsring zu finden, ist für jeden Mann eine Herausforderung. Aber im Fall von Laura und Leonie, verdoppelte sich das Risiko, den falschen Ring zu wählen. Die beiden Mädchen teilen den gleichen Geschmack bei Kleidern und bei Schmuck. Wenn ihre Partner einen Ring ausgesucht hätten, der den Mädchen nicht gefiel, wäre die Enttäuschung doppelt so groß gewesen.

Aber glücklicherweise hatten die beiden Zwillingsbrüder ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Ringe. Laura und Leonie liebten ihre Ringe und konnten es nicht lassen, sie jedem zu zeigen, der sie danach fragte.

Zusätzlich zu den beiden Ringen trugen Laura und Leonie und Daniel und Dominik die gleichen Kleider bei der Zeremonie. Sie alle boten in ihren Hochzeitskleidern ein sehr beeindruckendes Bild.

16. Was hätte schlimmstenfalls passieren können?

Image by @salyerstwins / Instagram

Obwohl bei den beiden Paaren alles reibungslos ablief und beide Mädchen die Heiratsanträge spontan annahmen, mussten die beiden Paare sich oft fragen lassen, was passiert wäre, wenn eines der Mädchen den Heiratsantrag nicht angenommen hätte.

Es wäre ohne Zweifel eine unangenehme Situation für alle gewesen. Die Frage stellt sich, ob ein Zwilling den anderen geheiratet hätte und die beiden anderen mit gebrochenem Herzen zurückgelassen hätte? Wie wäre das weitere Zusammenleben abgelaufen?

Glücklicherweise, blieb es den Paaren erspart, sich mit diesen Fragen beschäftigen zu müssen. Laura und Leonie waren sehr verliebt in Daniel und Dominik und ihre Liebe wurde aus vollstem Herzen erwidert. Dadurch entstand das perfekte Happy End für ihre Geschichte.

17. Eine optische Illusion

Image by @salyerstwins / Instagram

Die Krüger und die Zimmer Zwillinge sind beide eineiige Zwillinge, aber selbst für eineiige Zwillinge ist ihre Ähnlichkeit verblüffend. Tatsächlich sehen sie sich so ähnlich, dass man glaubt, ihr Bild noch einmal in einem Spiegel zu sehen, wenn man sich ihre Fotos anschaut. Aber es ist kein Trick – die Zwillinge stellen ihre Ähnlichkeit auf die höchste Stufe.

Laura sagte: „Leonie und ich sind Spiegelbild-Zwillinge, was bedeutet, dass was immer die eine auf der einen Seite macht, macht die andere auf der anderen Seite“. Für die beiden war es ein besonderes Wunder, eineiige Zwillingsbrüder zu finden und sich in sie zu verlieben und schließlich zu heiraten.

18. Zusammen schwanger

Image by @SalyersTwins / Twitter

Die beiden Zwillingsschwestern Laura und Leonie möchten einander nicht nur helfen, ihre Kinder großzuziehen und zu erziehen, sie würden es auch vorziehen, zur gleichen Zeit schwanger zu werden.

Die beiden Schwestern ziehen sich schon so lange identisch an, arbeiten im gleichen Beruf, und denken und fühlen so ähnlich, dass es für sie schwierig wäre, wenn eine schwanger wäre und die andere nicht.

Es wäre schwierig, die körperlichen und seelischen Veränderungen einer Schwangerschaft bei der anderen zu sehen und nicht bei sich selbst. Die nicht schwangere müsste sehr wahrscheinlich zunehmen oder ein Schwangerschaftskissen tragen, um doch noch gleich auszusehen, scherzten die Schwestern.

19. Was hatten die Eltern zu sagen?

Image by @salyerstwins / Instagram

Die Mutter von Laura und Leonie hat sehr viel über die Beziehungen ihrer Töchter nachgedacht. Sie versteht sehr wahrscheinlich die Beziehung ihrer Töchter zueinander besser als jeder andere.

„Ich danke gerne über ihre Familien nach und wie ihr Leben sich entwickeln wird. Was passiert, wenn nur eine ein Kind bekommt? Wird es dann vier Elternteile geben? Wie wird es mit der Erziehung sein? Wie erkennt das Kind den Vater oder den Onkel, die Mutter oder die Tante? Die Anfangsphase wird sehr interessant werden.“ meint die Mutter der Mädchen.

Und natürlich denken alle in der Familie ähnlich, aber es ist auch sicher, dass alle den beiden Ehepaaren nur das Beste wünschen. Und vielleicht verlaufen ja auch die Schwangerschaften parallel.

20. Negative Reaktionen

Image by @salyerstwins / Instagram

Nicht jeder, der die Geschichte der Zwillinge hört, reagiert positiv darauf. Daniel sagt: „Jeder findet es in Ordnung, dass ein Zwillingspaar ein anderes Zwillingspaar heiratet, aber wenn wir über unsere Pläne sprechen, unsere Familien zusammen großzuziehen und zusammenzuleben, finden die Leute das außergewöhnlich und sonderbar, dass wir das tun möchten“.

Aber es ist einzig und allein die Entscheidung von Laura, Daniel, Leonie und Dominik. Es ist ihr Leben und sie allein entscheiden, wie sie es leben möchten.

Oft werden sie auch gefragt, ob es bei ihren Beziehungen nicht zu Verwechslungen kommt. Diese Frage wird von allen heftig verneint und sie können die Frage auch nicht wirklich verstehen.

21. Ein unrealistischer Traum?

Quelle: Briana Deane/Facebook

Daniel und Dominik hatten gesagt, dass sie sehr wahrscheinlich nicht heiraten würden, es sei denn sie fänden Zwillinge, die sie heiraten könnten. Sie waren der Meinung, dass die spezielle Verbundenheit zwischen Zwillingen nur von anderen Zwillingen verstanden werden könnte.

Und die Mädchen waren ziemlich der gleichen Auffassung. Sie wollten schon als kleine Mädchen Zwillingsbrüder heiraten.

Damit der Traum der beiden Zwillingspaare wahr werden konnte, mussten das Glück und der Zufall Überstunden machen. Die vier lernten sich durch eine sehr glückliche Fügung kennen und verliebten sich dann auch noch ineinander. Daniel sagte: „Wir hatten wirklich Glück, sie zu finden. Die Frau Deiner Träume zu finden und sie hat dann auch noch eine Zwillingsschwester für Deinen Zwillingsbruder, mehr Glück geht nicht.“