Sensation: So sehen die Siebenlinge heute aus

2. Eine schwere Entscheidung folgte der nächsten

Bild: YouTube / OWN

Noch schlimmer als die Schmerzen war die finanzielle Lage des jungen Paares. Außerdem stand die Familie vor einer schwierigen Entscheidung. Immer noch war ungewiss, ob die Mutter und / oder Kinder die Schwangerschaft überleben werden. Auch während der Geburt konnten weiterhin Komplikationen auftreten. Das Risiko, das eines oder mehrere Kinder mit gesundheitlichen Problemen auf die Welt kommen würde, war sehr hoch. Außerdem konnte nicht gewährleistet werden, dass die Babys lebensfähig sind. 

Daher haben die Ärzte der Familie eine „selektive Reduktion“ vorgeschlagen. Mit der Behandlung sollte die Wahrscheinlichkeit erhöht werden, dass einige der Kinder überleben. Lesen Sie auf der nächsten Seite, wie sich die Familie entschieden haben!