Sensation: So sehen die Siebenlinge heute aus

1. Der Beginn einer außergewöhnlichen Schwangerschaft

Bild: YouTube / OWN

Die Amerikanerin Bobbi McCaughey war seit der Bekanntgabe der außergewöhnlichen Schwangerschaft, in den Schlagzeilen. Siebenlinge sind sehr selten und daher auch ein hohes Risiko für die Mutter. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Berichte über eine erfolgreiche Geburt von sieben Kindern. Keiner konnte sich vorstellen, wie die Schwangerschaft verlaufen würde. Auch die Eltern hatten zunächst gemischte Reaktionen. Doch bald überwog die Freude, über die Angst. 

Dennoch machte sich die Familie weiterhin Sorgen. Der Bauch von Bobbie wuchs sehr schnell. Außerdem wurde er auch viel größer, als bei ihrer ersten Schwangerschaft. Zu den körperlichen Beschwerden und Beeinträchtigungen kamen jedoch noch weitere Probleme…