Renée Zellweger: Erfahren Sie die Wahrheit über die Kurzzeit-Ehe mit Country Sänger Kenny

1. Was war das besondere am „Concert of Hope“?

Bild: imago images / ZUMA Wire

In den Jahren nach der schwindelerregenden Trennung von Renée Zellweger hat Chesney immer wieder bestritten, dass er „vom anderen Ufer“ sei. Chesney versuchte alles, die Gerüchte über seine Beziehung in die richtige Richtung zu lenken. Mittlerweile hat Zellweger die öffentliche Unterstützung gerufen. Was war der wahre Grund, warum ihre kurzlebige Ehe gescheitert ist?

Um dies zu verstehen, müssen wir einen Blick auf die Beziehung zwischen Zellweger und Chesney werfen: Im Januar 2005 trafen sich die beiden Superstars erstmalig beim „Concert of Hope„. Ein Konzert, um Spenden für die Opfer des Erdbebens und des Tsunamis von 2004 zu sammeln, die den Indischen Ozean verwüsteten. Die wundervolle Spendenaktion wurde von George Clooney geleitet. Renée Zellweger war begeistert!