Schwarzenegger streicht finanzielle Unterstützung für seinen Sohn Joseph

1. Joseph Baena wußte lange nichts von seinem berühmten Vater

Bild: Imago / ZUMA Wire

Mildred Baena wurde mit Schwarzeneggers Sohn Joseph schwanger, während der Hollywood-Star mit Maria Shriver verheiratet war. Erst 2011 erfuhr Joseph von seiner Großmutter, wer sein Vater wirklich war. Die Familie Baena selbst kommt aus bescheidenen Verhältnissen. Joseph und seine Geschwister wuchsen 100 Meilen nördlich von Los Angeles auf.

Jospeh Baena spricht stolz über seine Kindheit. Er sagt: „Es war ein bescheidenes Zuhause und wir hatten nicht viel.“ Josephs Mutter gelang es immer, ihren Sohn weg vom Trubel um seinen Vater zu halten. Als bekannt wurde, wer Josephs Vater wirklich war, wurde seine Familie einer schweren Prüfung unterzogen. Die Familie musste zu diesem Zeitpunkt nochmal umziehen, um dem Chaos zu entkommen.