Nach einem seltsamen Besuch: Trauernder Elternteil installiert Kamera am Grab des Sohnes

1. Die Aufnahmen erhalten

Bild: Imago / Michael Gstettenbauer

Peter und Mary waren auf dem Heimweg, nachdem sie die Aufnahmen von der Kamera abgerufen hatten. Ihre Körper waren von Aufregung und Nervosität erfüllt. Doch nichts hätte sie auf das vorbereiten können, was als Nächstes geschehen würde… Sie warteten bis zum nächsten Tag, um das Video anzusehen.

Peter und Mary waren voller Adrenalin und Zweifel und mussten sicher sein, dass sie die richtige Entscheidung trafen. Als der Bildschirm zuckte und ein Pop-up erschien, sahen Peter und Mary gespannt zu. Alles, was sie jetzt tun mussten, war, die Wiedergabetaste zu drücken, um herauszufinden, wer die roten Blumen auf das Grab ihres Sohnes gelegt hatte. Aber wer war es, der immer wieder rote Rosen auf das Grab ihres Sohnes legte? Werden sie dieser Person gegenüberstehen?