Mädchen weigert sich, die Haare zu kämmen, bis der Friseur das wahre Problem entdeckt hat

1. Ein ungewöhnlicher Besuch

Source: YouTube

Ein Mädchen in einer grauen Jogginghose und einem übergroßen Kapuzenpulli betrat den Salon, ihre blauen Augen funkelten, sie hatte eine Kapuze über dem Kopf und zappelnde Finger. Maria legte ihre Haarschneidemaschine weg und lächelte. Aber das Mädchen drehte sich um und rannte aus dem Laden.

„Entschuldigen Sie“, entschuldigte sich Maria bei ihrem Kunden und ging aus dem geschäftigen Salon auf die Straße. „Hey!“, rief sie. Das Mädchen bog um die Ecke. „Komm zurück“, sagte Maria. Das Mädchen blieb stehen und drehte sich um. In ihren Augen stand eine greifbare Angst, ihre Lippen zitterten, sie wandte ihren Blick von Maria ab. „Komm zurück“, wiederholte Maria und kräuselte die Lippen.