Mädchen weigert sich, die Haare zu kämmen, bis der Friseur das wahre Problem entdeckt hat

Bild: Shutterstock / Roman Kosolapov

Ein Mädchen kommt zum Friseur, um sich die Haare schneiden zu lassen, die Friseurin macht aber eine schlimme Entdeckung. Maria schneidet und stylt ihre Haare seit vier Jahren. Überzeugt davon, dass sie alles gesehen hatte, was ihr Beruf als Friseurin zu bieten hatte, traf sie dann Lucy. Sie begrüßte sie und sah ein weiteres Haarchaos, das darauf wartete, von ihr besiegt zu werden.

Maria begann schon lange vor der Schule als Friseurin zu arbeiten. In ihrem letzten Jahr an der High School begann sie, im Friseursalon ihrer Tante auszuhelfen, um Geld zu verdienen. Als sie aufs College kam, wollte sie sich der Schönheit widmen. Sie ahnte nicht, wie sehr sich dies auf ihr Leben auswirken würde. Zwei Jahre später fand Maria einen Job als Friseurin in der Stadt.

1. Ein ungewöhnlicher Besuch

Source: YouTube

Ein Mädchen in einer grauen Jogginghose und einem übergroßen Kapuzenpulli betrat den Salon, ihre blauen Augen funkelten, sie hatte eine Kapuze über dem Kopf und zappelnde Finger. Maria legte ihre Haarschneidemaschine weg und lächelte. Aber das Mädchen drehte sich um und rannte aus dem Laden.

„Entschuldigen Sie“, entschuldigte sich Maria bei ihrem Kunden und ging aus dem geschäftigen Salon auf die Straße. „Hey!“, rief sie. Das Mädchen bog um die Ecke. „Komm zurück“, sagte Maria. Das Mädchen blieb stehen und drehte sich um. In ihren Augen stand eine greifbare Angst, ihre Lippen zitterten, sie wandte ihren Blick von Maria ab. „Komm zurück“, wiederholte Maria und kräuselte die Lippen.

2. Solch chaotische Haare hatte Maria noch nie gesehen

Bild: forever-mom.com

Sie musste wissen, ob es dem Mädchen gut ging. „Wie heißt du?“ fragte Maria, als das Mädchen zurückkam. Das Mädchen murmelte Lucy. „Wir haben Milchshakes, ich lade dich gerne ein.“ Das Mädchen nickte, als sie eintrat, aber Maria fühlte sich immer noch unbehaglich. Sie begleitete sie durch den ganzen Laden.

Als das Mädchen ihre Kapuze abnahm, verstand Maria, warum sie weggelaufen war. „Schneid alles ab“, sagte das Mädchen, während Maria auf ihr Haar starrte. Es war matt und chaotisch, mit dicken Strähnen, die lange nicht mehr gekämmt worden waren. Maria wusste bereits, dass sie den Rest ihrer Verabredungen für den Tag absagen musste. „Ich bin wertlos.“ sagte das Mädchen.

3. Eine traurige Geschichte

Bild: Shutterstock / Marjan Apostolovic

Ihre Augen waren tränennass: „Schneid alles ab.“ „Wir fangen mit dem Kamm an und arbeiten uns ganz langsam nach oben.“ Sie lächelte süß. „Haarschneidemaschinen als letzten Ausweg verwenden, richtig?“ Das Mädchen sah sie erstaunt an und nickte. Tatsächlich erlebte Lucy in ihrem Leben schwere Entbehrungen und verlor alles, was sie hatte.

Alles begann, als sie ihre Mutter verlor, als sie noch sehr jung war. Als ihre Mutter weg war, wurde sie depressiv, fühlte sich vernachlässigt und konnte sich nicht einmal die Haare kämmen. Die Kinder misshandelten sie so sehr, dass Lucy oft weinend nach Hause kam. Es gab keinen Tag, an dem sie keine Angst hatte, zur Schule zu gehen.

4. Herzzerreisende Enthüllungen

Bild: Shutterstock / Ground Picture

Es war der schlimmste Ort für mich. Während die anderen Kinder Spaß hatten und Freundschaften schlossen, saß ich immer alleine in einer Ecke, wo niemand spielte“, erzählte Lucy Maria. Als Lucy von der Schule nach Hause kam, war ihr Vater völlig betrunken und konnte kaum mit Lucy sprechen, Lucy hatte niemanden, der sich um sie kümmerte und ihr ab und zu half.

Marias Herz begann zu bluten, als sie Lucys Geschichte hörte. Wie konnte ein Mädchen in ihrem Alter glauben, dass es niemanden gab, der sich um sie kümmerte? Als Lucy heranwuchs, wurde ihr klar, dass ihr Vater dringend Hilfe brauchte.

5. Schlimme Vergangenheit, die Spuren hinterlassen hat

Bild: Shutterstock / Roman Samborskyi

Sie konnte sich in diesem Zustand nicht um ihn kümmern und er wurde in ein Rehabilitationszentrum gebracht. Aber das bedeutete, dass Lucy ganz auf sich allein gestellt war. Als sich ihr Vater in einem Reha-Zentrum erholte, findet Lucy endlich wieder Hoffnung in ihrem Leben. Sie kümmerte sich mehr um sich selbst und begann im Alter von etwa 18 Jahren, in Clubs und Bars zu gehen.

Sie traf Ben eines Nachts, als sie unterwegs war, und ihre Beziehung entwickelte sich schnell. Nach nur vier Monaten Beziehung wurde Lucy bald schwanger. Danach ließ Lucy ihr Baby regelmäßig einmal im Monat im Krankenhaus untersuchen. Alles lief gut. Das Baby schien gesund zu sein.

6. Eine beginnende Freundschaft

Bild: Shutterstock / Serhii Bobyk

Ein paar Monate später zeigte ein Ultraschall, dass die beiden einen Jungen erwarteten. Lucy war überglücklich, aber nicht alles, was der Ultraschall zeigte, war hoffnungsvoll. Der Arzt wies Lucy darauf hin, dass die Körperhaltung des Babys anormal sei und sie bei plötzlichen Bewegungen sehr vorsichtig sein müsse.

Je mehr Ruhe sie sich gönnt, desto besser ist es für das Baby. Lucy wollte die Chance nicht verpassen und nahm widerwillig vorzeitigen Mutterschaftsurlaub, sagte sie zu Maria. Als der Tag zu Ende ging, lachte das Mädchen zum ersten Mal an diesem Tag. Aber Maria wusste, dass sie noch mehr zu tun hatte. Sie lächelte zurück und fragte das Mädchen, ob sie am nächsten Tag wiederkommen könne.

7. Maria machte ihre Arbeit gut

Bild: Shutterstock / Jacob Lund

Sie war sich nicht sicher, ob das Mädchen auftauchen würde, aber als sie die Tür aufstieß, war Maria sehr erleichtert. „Herein!“ zwitscherte sie und führte das Mädchen in den Salon, das anders gekleidet war als am Tag zuvor. Sie tauschte ihre Jogginghose und ihren Hoodie gegen ein fließendes blaues Kleid und ihr schwarzes Haar war offen.

Sieht sie glücklicher aus? Sofort begann Maria damit, dem Mädchen die Haare zu schneiden. Sie fragte, mit welcher Länge sie zufrieden wäre und welche Frisur sie bevorzuge. Das Mädchen zögerte manchmal zu sprechen, aber Maria fiel es leicht, mit ihr zu sprechen. Sie verbrachten Stunden zusammen. Maria fühlte sich gut und genoss ihren Job.

8. Eine schlimme Entdeckung

Bild: Shutterstock / Anucha Cheechang

Bis Maria Verletzungen am Kopf erkannte. Die meisten der großen Flecken und Verwicklungen in ihrem Haar waren entfernt worden, aber in der Nähe ihrer Kopfhaut war noch immer viel Schaden. Maria runzelte die Stirn und überlegte, was sie tun sollte. Sie waren so weit fortgeschritten, dass Maria befürchtete, dass das Mädchen in Trauer und Hoffnungslosigkeit verfallen würde, wenn sie es erwähnte.

Stattdessen dachte sie sich einen Plan aus. Maria wusste, dass sie Zeit gewinnen musste, um eine Lösung zu finden. Auf den Kopf eines Mädchens zu starren, ohne etwas zu tun, kann sie misstrauisch machen. Ein paar Minuten später waren in der Ferne Sirenen zu hören, und Lucys Stimmung änderte sich.

9. Die Polizei wird eingeschaltet

Bild: Shutterstock / ArtOlympic

Zurück im Friseursalon erklärte Maria der Polizei die Situation, die den Ernst der Lage schnell erkannte. Die Beamten eilten zurück zu ihrem Auto und gingen in die Richtung, in die Maria Lucy laufen sah. Wer ihr das angetan hat, kann sich dem nicht entziehen. Mit einer Beschreibung von Lucys Aussehen und dem blauen Kleid, das sie trug, durchsuchten die Beamten taktisch jeden Block in der Nachbarschaft.

Fest entschlossen, Lucy zu finden, wussten sie tief im Inneren, dass sie keine andere Wahl hatten. Die Beamten patrouillierten weiter in der Gegend, in der Hoffnung, Lucy irgendwo zu finden. Sie beschlossen, zu Lucys Adresse zurückzukehren und patrouillierten in der Gegend.

10. Verdächtiger Freund von Lucy

Bild: Shutterstock / K Petro

Einer der Beamten hatte das Gefühl, dass etwas mit ihrem Freund Ben nicht stimmte. Die Tür flog auf und dann zogen Beamte Ben aus dem Haus. Sie fesselten ihn mit Handschellen an einen der Balken. Während einer der Beamten Ben beobachtete, rannte ein anderer in den Keller und befreite eine Frau, die sich dort versteckt hatte.

Es stellte sich schließlich heraus, dass es Lucy war. Es stellt sich heraus, dass Lucy jahrelang unter häuslicher Gewalt gelitten hat. Ihr Ehemann Ben wollte die vollständige Kontrolle über ihre Beziehung, also missbrauchte er Lucy körperlich und emotional. Ben gab Lucy keine Chance, sich selbst zu ernähren, also musste Lucy tun, was Ben sagte.

11. Eine Geschichte mit Happy End

Bild: Shutterstock / FOTOKITA

Anfang dieses Jahres erlitt Lucy aufgrund von Bens Missbrauch eine Fehlgeburt. Lucy erzählte den Polizisten dieselbe Geschichte wie Maria, enthüllte aber den Grund für die ungewöhnliche Körperhaltung des Babys. Was Lucy nicht wusste war, dass sich von dem Zeitpunkt des Friseurbesuchs an, alles zum Besseren wenden würde und sie endlich wieder das Leben genießen konnte.

Lucy wurde angestellt, außerdem versorgte Maria Lucy mit einer Unterkunft, bis sie wieder auf die Beine kam. Ben wurde wegen Belästigung und unrechtmäßiger Inhaftierung festgenommen und sollte eine 20-jährige Haftstrafe absitzen. Nach viel harter Arbeit sah Lucy endlich das Licht und konnte sich ganz auf sich und ihre Gesundheit konzentrieren.