Hungrig nach Abenteuer: Wie Kevin Costner die wahre Liebe fand

1. Costners eigensinniger Weg

Bild: imago images / Prod.DB

Viele Menschen glaubten, dass sie hätten eine großartige und einzigartige Ehe führen würden. Kevin Costner schien ein fürsorglicher, liebevoller und ehrlicher Mann zu sein. Er und Cindy besaßen ein Rennpferd namens „Proudtobetogether“. Einige Kritiker zweifelten an seiner Treue. Mit der besten Begründung: Im Jahr 1987 war Costner nicht unbedingt subtil, als er sagte: „ich verspüre großen Durst.“

Costner ist bekannt für den Geschmack „großer Dinge“. Nicht nur in Sachen Frauen. Auch in Filmen beweist er seinen „Hunger“. „Ich hasse die Tatsache, dass ich nach den Regeln eines anderen gelebt habe und irgendwie etwas verpasst habe.“, so Costner. Wie ging es mit dem gutaussehenden Mann und Cindy weiter?