Die Beziehung zwischen William und Kate hat sich verändert – und das ist alles Harry und Meghan zu verdanken

1. Wie alles begann

Quelle imago images / Starface

Die Kennenlerngeschichte der beiden Royals war nicht die typische Bilderbuch Lovestory, die man bei einem so harmonisch wirkenden Paar vielleicht direkt vermuten würde. Doch wie so oft im Leben ist es nicht so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Ganz im Gegenteil war die Beziehung der beiden, bevor sie dann endgültig in den Bund der Ehe eingewilligt haben, von Höhen und auch Tiefen geprägt.Das erste Zusammentreffen der beiden erfolgte auf dem Campus der St. Andrews universität in Schottland.

Die attraktive Catherine fiel dem Prinzen das erste Mal auf, als sie auf einer Modenschau für wohltätige Zwecke über den Laufsteg schwebte, Liebe auf den ersten Blick? Leider vorerst Fehlanzeige!