Ein schockierender Fund im Keller des Onkels.

3. Was hält sich in diesem Haus auf?

Bild: krsmanovic / Shutterstock.com

Der junge Mann war völlig überrascht. Was war das gewesen? So ein Tier hatte er noch nie gesehen. Eine riesige zottelige Ratte? Irritiert verließ Paul Russel das Haus. Die Bekannten seines Onkels erzählten ihm von einer zweiten Katze, die im Haus leben haben soll. Doch soviel war klar, das Vieh, das in den Keller geflitzt war, hatte nicht wie eine Katze ausgesehen.

Paul beschloss am nächsten Tag erneut mit Futter in das Haus zu gehen. Er musste sich für die Katze, die er angetroffen hatte ohnehin eine Lösung zur Unterbringung überlegen. Er spielte mit dem Gedanken im Tierheim anzurufen. Doch zunächst wollte er auch nachsehen, was für ein Tier in den Keller gelaufen war. Paul gruselte es, als er schließlich erneut das Haus betrat. Was würde ihn erwarten?