Ein schockierender Fund im Keller des Onkels.

2. Der Weg ins Pflegeheim für Mensch und Haustier

Bild: Evgeniya L / Shutterstock.com

Paul Russell war klar, dass es seine Aufgabe war, das Haus seines Verwandten leerzuräumen. Allerdings wollte sich Paul damit Zeit lassen. Das Haus war in einem ziemlich verwahrlosten Zustand, denn der ältere Herr hatte sich nicht mehr um Ordnung kümmern können. Dunkel erinnerte er sich jedoch daran, dass sein Onkel eine Katze besessen hatte.

Also war es vielleicht doch nötig sofort ins Haus zu gehen, um nach dem Rechten zu sehen. Tatsächlich fand Paul Russell eine Katze im Wohnzimmer vor. Er beschloss dem Tier Futter und Wasser dazulassen. Als der junge Mann das Haus wieder verlassen wollte, flitzte etwas Seltsames unter der Couch hervor und rannte in den Keller.