Ehemann entdeckt Unglaubliches auf einem Foto seiner schwangeren Frau!

3. Strand

Bild: stockce / Shutterstock.com

Vielleicht hat es Angeline schlussendlich ihrer Schwester zu verdanken, dass später diese einzigartige Erinnerung entstand. Die Schwägerin von Dan hat nämlich während ihrer Schwangerschaft bereits ein wunderschönes Foto an einem Strand gemacht. Davon inspiriert wollte das junge Paar ebenfalls ein ähnliches Babybauch-Foto am Meer machen.

Aufgrund ihres Wohnortes in Jacksonville waren die beiden nicht weit von der Küste entfernt. So konnten sie ihre Vorstellungen verwirklichen. Da selbst im Winter die Tagestemperaturen in Florida sehr angenehm sind, konnte Angeline an dem Tag ein Kleid tragen. Doch wer hätte damals gedacht, dass die Fotos der beiden Schwestern nicht miteinander zu vergleichen sind.