Ehemann entdeckt Unglaubliches auf einem Foto seiner schwangeren Frau!

2. Das perfekte Erinnerungsfoto

Bild: George Rudy / Shutterstock.com

Da sich Angeline mittlerweile in den letzten Tagen ihrer Schwangerschaft befand, wollte das Paar noch ein Erinnerungsfoto an den Babybauch. So würden sie immer an diese besondere Zeit zurückdenken können. Neben der Kleiderwahl müssen dabei natürlich auch noch andere Faktoren berücksichtigt werden. Die Location muss passen, es sollten nicht zu viele Personen vor Ort sein und das Wetter sollte stimmen. Viele Gedanken, die einem vor einem solch besonderen Tag im Kopf kreisen. 

Zunächst wollte das Paar einen professionellen Fotografen engagieren. Der Vorteil dabei wäre, dass die beiden dann gemeinsam auf den Bildern zu sehen sind. Wie sich jedoch im Nachhinein herausgestellt hat, wäre die Investition nicht notwendig gewesen. Denn Dan schaffte ein Foto, wie es womöglich kein anderer hinbekommen hätte.