Diese Polizistin führt ein geheimes Doppelleben

Bild: Collins Media KS / Shutterstock.com

Samantha Sepulveda wollte die Welt zu einem besseren Ort machen und begann ihre vielversprechende Karriere als Polizistin mit den besten Absichten. Sie wollte ihren Mitmenschen einfach helfen, als Gesetzeshüterin würde sie dies in die Tat umsetzen können. Doch im Laufe ihrer Karriere als Polizistin bemerkten ihre Kollegen, das Samantha ein verborgenes Geheimnis hatte.

Samantha führte ein geheimes Doppelleben. Die junge Ordnungshüterin wusste, würde dieses Geheimnis an das Tageslicht kommen, so hätte dies für sie und ihre Kollegen Konsequenzen. Nicht nur ihr Ruf stand auf dem Spiel, sondern das ganze Polizeirevier drohte durch das Geheimnis zur Lachnummer der Stadt zu werden.

1. Der Werdegang von Samantha Sepulveda

Quelle: YouTube / Hello Darlink! TV

Samantha Sepulveda war eine wirklich vorbildliche Polizistin, auch wenn sie sich dazu entschlossen hatte, ihr verborgenes Doppelleben so gut wie es ging geheim zu halten. Den Abschluss absolvierte Samantha auf einer hoch angesehenen Universität in Massachusetts. Dort schloss sie ein Studium im Bereich Management erfolgreich ab. Des Weiteren absolvierte sie den sogenannten MBA (Master of Business Administration) im Finanzwesen.

Trotz des akademischen Werdegangs entschloss sich Samantha für einen ganz anderen Berufsweg, weswegen sie niemals in einem von ihr studierten Berufen zum Einsatz kam. Stattdessen entschloss sie sich, nach dem Studium eine Polizistin zu werden, um somit ihre Stadt und deren Einwohner zu schützen.

2. Wie es zu dem Doppelleben kam

Nach außen hin war Samantha eine ganz normale und vorbildliche Polizistin. Durch einen guten Freund kam sie zu dem lange verborgenen Zweitleben. Dieser Freund lebte in Freeport, einem Ortsteil der Stadt Hempstead im Bundesstaat New York.

Es dauerte nicht lange, bis die Welt in Erfahrung bringen sollte, was Samantha Sepulveda so lange verheimlichte. Das Geheimnis, welches sie so gut es ging, vor der Öffentlichkeit verheimlichen wollte, kam trotz aller Bemühungen an das Tageslicht.

So kam es, dass Samantha Sepulveda und ihre geheime Agenda ungewollt in den Fokus der Gesellschaft gelangten. Plötzlich wurde sie zu einem der wichtigsten Gesprächsthemen der ganzen Stadt.

3. Wer ist Samantha Sepulveda?

Im Jahre 1984 wurde Samantha in Santo Domingo geboren. Die Dominikanische Republik war jedoch nicht lange das Zuhause ihrer kleinen Familie, denn der damals 5 Jahre alten Samantha und ihrer Schwester stand ein großer Umzug in ein fremdes Land bevor.

Die Mutter entschied sich dafür, mit ihren Kindern in die Vereinigten Staaten von Amerika auszuwandern. Also begab sich das Trio auf eine Reise in ein fremdes und ihnen völlig unbekanntes Land.

Der Grund für den Umzug war ein Job in einer amerikanischen Fabrik. Außerdem dachte die Mutter, dass ihre Kinder in Amerika die Chance auf eine gute Bildung und eine allgemein bessere Zukunftsperspektive hätten.

4. Samantha Sepulveda, ein sportliches Ausnahmetalent

In der Schule begeisterte Samantha sich sehr für sportliche Aktivitäten. Schnell wurde klar, dass sie ein echtes Ausnahmetalent in allen Bereichen der Athletik ist. So dauerte es nicht lange, bis die Universität von Massachusetts der heranwachsenden Samantha ein Stipendium für ein Lacrosse Team angeboten hat.

Das Studium an der Universität von Massachusetts schloss sie mit einem Bachelor Abschluss ab. Mit ihrem Studium fuhr sie bei der Hofstra Universität fort, wo sie einen Abschluss im Finanzwesen machte.

Mit diesen beiden akademischen Abschlüssen sollten der jungen Samantha beruflich alle Türen offen stehen. Diese schulische Ausbildung ließ darauf schließen, dass Samantha einmal sehr viel Geld verdienen würde.

5. Der Entschluss für eine andere Karriere

Der berufliche Weg schien mit den beiden akademischen Abschlüssen für einen sicheren Job mit einer guten Bezahlung geebnet zu sein. Es kam jedoch alles anders. Die Pläne, einmal an der berühmten Wall Street zu arbeiten änderten sich.

Samantha wollte von nun an eine Polizistin werden. 2017 wurde Samantha von der weltweit bekannten New York Post über ihren Sinneswandel befragt. Dort gab sie als Begründung für den neuen Berufswunsch folgendes Statement: „Es mag zwar etwas kitschig klingen, aber mit welchem Beruf könnte ich meinen Mitmenschen eher helfen? Geld-orientiert arbeitend an der Wall Street oder als Polizistin im öffentlichen Dienst, wo ich Leute beschützen kann?“.

6. Sollte der neue Beruf eine Fehlentscheidung sein?

Der plötzliche Sinneswandel schien für außenstehende zunächst sehr unüberlegt zu sein. So hatte doch die ehemalige Lacrosse-Berühmtheit Abschlüsse im Finanzwesen und Management absolviert und kannte sich mit den Aufgaben von einem Ordnungshüter nur wenig aus.

Auch äußerlich mit einer Größe von 1,57 Metern entsprach sie nicht dem typischen Erscheinungsbild einer Polizistin. Dementsprechend gab es viele Menschen, die nicht an den Traum von Samantha, eine Polizistin zu werden, glaubten. Trotz ihrem doch eher zierlichen Körperbau ließ Samantha von ihrem Vorhaben, Menschen zu schützen und ihrer Stadt zu dienen nicht mehr ab. Also kam es, wie es kommen musste, Samantha sollte offiziell eine Ordnungshüterin werden.

7. Der starke Wille sollte sich auszahlen

Obwohl Samantha bisher einen sehr akademischen Weg gegangen war und auch durch die geringe Körpergröße eher benachteiligt zu sein schien, überwältigte sie alle mit ihrem starken Willen und großen Fleiß.

Mühelos absolvierte sie alle geforderten Aufgaben während ihrer Ausbildung zur Polizistin. Nach dem erfolgreichen Abschluss zur Polizistin wurde sie durch die sehr guten Leistungen während der Ausbildung von einem nahegelegenen Polizeipräsidium angestellt.

Dort sollte sie in Long Island als Straßenpatrouille zum Einsatz kommen. Endlich ging ihr großer Wunsch in Erfüllung. Entgegen aller Erwartungen konnte Samantha nun das machen, was sie am meisten wollte – Menschen schützen und ihrer Stadt dienen.

8. Samantha blüht in der Rolle als Polizistin auf

Bild: LightField Studios / Shutterstock.com

2010 begann das alltägliche Leben einer Polizistin für Samantha. Die Entscheidung das Gesetz zu hüten bereut Samantha Sepulveda bis zum heutigen Tage nicht. Der Beruf bereitet ihr jeden Tag wiederholt eine Freude. Nach sieben Jahren im Öffentlichen Dienst als Polizistin wurde Samantha wiederholt von der New York Times interviewt.

In diesem Interview erklärte sie ausführlich, was genau sie an ihrem Beruf liebt: „Wenn Menschen die Polizei rufen dann aus dem Grund, weil sie niemand anderen haben, der sich für sie einsetzt. Eine Polizeibeamtin zu sein gibt mir die Möglichkeit, Menschen, welche dringend Hilfe benötigen zu helfen und meiner Stadt etwas zurückzugeben“.

9. Die Vorteile einer Frau in einem von Männern geprägten Beruf

Bild: John Roman Images / Shutterstock.com

Samantha berichtet, dass sie es als eine junge Frau in ihrem Beruf in manchen Situationen leichter hat als ihre männlichen Kollegen. Als Beispiel nennt sie den täglichen Umgang mit Kriminellen bei der Arbeit.

Bei Frauen fühlen sich die Straftäter oftmals weniger bedroht, weswegen die Gefangenen in häufigen Fällen gelassener reagieren als bei den männlichen Kollegen. Die Menschen reagieren weniger aggressiv und somit lassen sich schwierige Situationen leichter deeskalieren. Hierbei ist es wichtig, eine richtige Balance zwischen Weiblichkeit, Charme, Selbstbewusstsein und auch Autorität zu finden. Ein zu feminines Auftreten könnte sonst als Schwäche gesehen und ausgenutzt werden, was fatale Folgen nach sich ziehen könnte.

10. Das äußere Erscheinungsbild während der Arbeit

Bei ihrer alltäglichen Arbeit als Polizistin muss sich Samantha Sepulveda stets an das vorgeschriebene Aussehen einer Polizistin halten.

Dazu gehört es, während der Arbeit immer eine saubere und gebügelte Uniform zu tragen. Die Haare werden zu einem einfachen und unauffälligen Dutt geformt. Das Gesicht wird nicht mit Make-up geschminkt, dies gewährleistet ein maskulines Auftreten, welches dafür sorgen soll, dass die Verbrecher einen autoritären Eindruck von der Polizistin erhalten.

Obwohl sie sich immer an das vorgeschriebene Äußerliche hält, gibt es immer wieder Menschen, die von ihr gejagt werden, denen etwas Spezielles an ihrem Aussehen auffällt. Vielleicht ahnen diese Menschen etwas, dass mit dem geheimen Doppelleben von der schönen Ordnungshüterin zusammenhängen könnte?

11. Die Nachteile einer Frau als Polizeiangestellte

Bild: Collins Media KS / Shutterstock.com

In diesem gefährlichen Beruf eine Frau zu sein bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich. Durch ihr zierliches und hübsches Äußeres kam es schon des Öfteren vor, dass sich in Gewahrsam genommene Täter über die schöne Polizistin lustig machten.

So gehören sexistische Sprüche wie: „Von so einer süßen Polizistin wie dir lasse ich mich jederzeit gerne verhaften“, leider fast zur Tagesordnung.

Einmal kam es zu einer Verfolgung eines Flüchtigen.. Samantha nahm sofort die Verfolgung auf. Als der Verdächtige sich während seiner Flucht kurz umdrehte und erkannte, wie seine Verfolgerin optisch aussah, blieb dieser stehen und ließ sich von ihr Verhaften.

12. Einladung zu einem Date von einem Verdächtigten

Die gut aussehende Samantha wurde zusammen mit ihrem Partner zu einem brenzligen Einsatz gerufen. Die beiden sollten umgehend einen Mann verfolgen, welcher zuvor seine Frau angegriffen hat. Bei dem Versuch den Verdächtigen zu stellen, wurde dieser sehr aggressiv und wehrte sich vehement.

Der völlig in Rage geratene Mann war kaum zu bändigen, er ging sogar so weit, dass er die Beamten bedroht hat. Als der vermeintliche Straftäter das Gesicht von Samantha sah, beruhigte er sich sofort und sagte zu ihr: „Du bist die bestaussehende Polizistin, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe! Darf ich dich zu einem Date einladen?“.

13. Der richtige Umgang mit Straftätern

Bild: LightField Studios / Shutterstock.com

In dem gefährlichen Beruf als Polizistin muss Samantha stets an ihre Sicherheit denken. Der richtige Umgang mit den Verbrechern ist oft entscheidend über die Stimmungslage und Reaktionen.

Hier nutzt Samantha oft ihr zierliches Aussehen, welches nicht bedrohlich wirkt. Anstatt bei einer Verhaftung gleich zur Waffe zu greifen und damit wild herumzufuchteln, gelingt es ihr oft die betroffenen Personen durch gutes Zureden die Handschellen anzulegen. Durch ihre Redekunst und Auftreten reagieren Gefangene in der Regel eher friedlich.

Wenn es die Situation aber nicht anders zulässt, kann die junge Polizistin mit Autorität durchgreifen. Ihr Bauchgefühl hilft ihr dabei, jede Situation einzuschätzen und dementsprechend zu reagieren.

14. Samantha hat eine zweite Karriere

Die Polizistin wird von ihren Kollegen mit einem sehr großen Respekt behandelt. Aber ihre offensichtliche Schönheit kann sie nicht verstecken. Aufgrund ihres schönen Körperbaus verfolgt Samantha einen zweiten, geheimen Beruf. Ihr Hauptaugenmerk liegt bei dem Beschützen von Menschen und dem Dienen der Stadt, aber nach Dienstschluss und in ihrer Freizeit geht Samantha noch einer anderen Tätigkeit nach.

Einen Zweitberuf als Polizist zu haben, ist gar nicht so ungewöhnlich. Viele der Mitarbeiter arbeiten außerhalb der Dienstzeit an Büchern oder werden für Musikauftritte gebucht.

Mit ihrem Zweitjob ist Samantha bei ihren Kollegen kein Einzelfall. Die Art des Jobs jedoch ist es, welchen Samantha so besonders macht.

15. Ihr Zweitberuf ist eher ungewöhnlich

Die Kollegen von Samantha haben eher gewöhnliche Nebenjobs. Es sind in der Regel Berufe, welche eher zu den handwerklichen Bereichen zählen. Viele sind in der Nacht in alltäglichen Berufen wie zum Beispiel Elektroniker, Schreiner oder Klempner zugange. Dies liegt vor allem daran, dass einem als Polizist nur wenig Zeit für eine Nebentätigkeit bleibt.

Aber ihren Nebenverdienst verdient Samantha mit einer ganz besonderen Tätigkeit, diese spezielle Tätigkeit unterscheidet sich stark von den gewöhnlichen Berufen ihrer Kollegen. Hierbei spielt ihr Äußeres eine große Rolle.

Da sie eine solch extravagante Nebenaktivität betrieb, verschwieg sie es zunächst ihren Kollegen. Es dauerte jedoch nicht lange, bis die ersten Kollegen auf ihr zweites und geheimes Leben gestoßen sind.

16. Verwunderte Mitarbeiter

Als die ersten Mitarbeiter das wohl gehütete Geheimnis von Samantha gelüftet hatten, waren einige sehr verwundert. Ihre zweite Berufung hatte nämlich absolut gar nichts mit dem Finanzwesen oder Management gemeinsam.

Aufgrund ihrer Abschlüsse in diesen Fächern, ging jeder davon aus, das Samantha einer ganz gewöhnlichen Tätigkeit nachginge. Da hatten sich die Kollegen aber schwer getäuscht. Auch der Beruf Polizist war in keinster Weise mit dem Nebenjob zu vergleichen.

Die Schönheit der jungen Polizisten stellte für keinen ein Geheimnis dar. Obwohl die Gesetzeshüterin im Alltag eines Polizisten oft sehr taff sein musste, hatte sie auch eine sehr feminine Seite an sich. Ausgerechnet diese feminine Seite verhalf ihr zu ihrem Nebenberuf.

17. Das Geheimnis von Samantha

Drei Jahre nachdem Samantha es sich zur Aufgabe gemacht hatte, die Welt als Polizistin zu einem besseren Ort zu machen, kam ein guter Freund auf sie zu. Zufälligerweise arbeitete er für eine Dessous- und Badebekleidungsfirma. Er stellte fest, dass Samantha ein ideales Model für die neueste Modekollektion der Firma wäre.

So kam es, dass sie als erfolgreiches Model viele Orte dieser Welt bereiste. Sie war schon auf Laufstegen in England, Spanien und Australien zu sehen. Ihren ersten Auftritt auf einem Laufsteg hatte die sexy Polizistin bei der New Yorker Fashion-Week.

Schnell wurde sie sehr erfolgreich. Mittlerweile folgen ihr bei Instagram schon weit über 400.000 Fans!