Diese Handwerker sollte Sie nicht engagieren

2. „Darf ich vorstellen, das ist Ihr Vorgesetzter“

Das allerschlimmste dürfte für alle bekannt sein: Es ist der erste Tag an einem neuen Arbeitsplatz. Das Arbeitsumfeld und die neuen Kollegen spielen dabei eine wichtige Rolle, denn je nach Arbeitsplatz variieren die Tätigkeitsfelder und Eigenarten wie man etwas macht. Generell gibt es auch Regeln, die man befolgen sollte. Doch vor allem beim Straßenbau ist es wichtig, eine Person an der Seite zu haben, welche Hilfestellung bzgl. hoher Anforderungen leistet.

Täglich sind die Bauarbeiter mit hupenden Autos und bösen Blicken konfrontiert. Kommt dann mal für ein paar Minuten der Vorgesetzte vorbei, sinkt die Laune auf dem Tiefpunkt. Nicht aber bei diesem Chef. Er macht sich gerne zu einem Narren vor seinen Angestellten.