Diese Handwerker sollte Sie nicht engagieren

1. Gute Nacht

Befindet man sich auf einer Baustelle, kann man sich meistens sicher sein, so gut wie keine eigene Zeit zu haben. Im normalen Handwerkerleben gibt es entweder eine zuständige Person oder einen Vorarbeiter, der zu jeder Zeit ein Auge auf jeden Handwerker hat. Diese beobachten entweder nur oder geben Anweisungen wie z. B. „Arbeiten Sie schneller!“.

Sollte sich daher einmal die Chance zu einer Flucht ergeben so sollte man sie auch ergreifen. Das Erklimmen dieses Turmes ist einerseits hierfür eine durchaus mutige Strategie, doch konnte andererseits die im Fahrerhäuschen sitzende Person ihren Standpunkt dadurch klar darlegen. Alles begann mit einer einfachen Wette. Doch wie es immer der Fall sein muss, stiegen die Einsätze, sodass auf Worte auch Taten folgten.