Diese 15 Stars von früher sind noch nicht von der Bildfläche verschwunden

1. Agnetha Fältskog

Bild: imago images / Sammy Minkoff

Agnetha war Mitglied der erfolgreichen Band ABBA und obwohl die Band sich bereits 1982 auflöste, hört auch die jetzige Generation ihre Musik. Bis heute sind ihre Songs auf der ganzen Welt bekannt und laufen noch regelmäßig im Radio. Das Mädchen mit den goldenen Haaren war Schwedens Geschenk an die Welt, denn mit ihren Bühnenauftritten zog sie das Publikum stets in ihren Bann.

Deshalb waren wir schockiert, als wir erfuhren, dass Agnetha unter Lampenfieber litt und sogar eine Therapie brauchte, um darüber hinwegzukommen. Sie war einst mit ihrem ABBA-Kollegen Björn Ulvaeus verheiratet und obwohl sie sich nach 9 Jahren Ehe trennten, arbeiteten sie weiterhin zusammen in der Band. Heute lebt Fältskog mit ihren beiden Kindern in Schweden.