Diese 11 Promis haben Millionen geerbt

Bild: Tudor Stanica / Shutterstock.com

Während viele Promis durch ihren Erfolg im Business reich werden, werden manche von ihnen einfach in reiche Familien hineingeboren. Ob sie einfach nur Glück im Leben haben oder das eine Art Schicksal ist, wissen wir nicht.

Was wir wissen, ist, dass es jede Menge Prominente gibt, die Millionen geerbt haben und seit ihrer Geburt nichts mehr für ihre Zukunft tun müssen. So viel Glück muss man haben. Hier sind die reichsten Promis, die nicht durch Erfolg im Job, sondern durch ihre Familie reich geworden sind. Diese Promis haben Millionen geerbt und müssen sich um ihre finanzielle Zukunft ganz sicher keine Sorgen mehr machen.

1. Ivanka Trump und Jared Kushner

Bild: a katz / Shutterstock.com

Sie werden zwar momentan im Weißen Haus nicht bezahlt, trotzdem sind Ivanka Trump und Jared Kushner mehr als durchschnittlich reich. Die beiden stammen aus erfolgreichen Immobilienfamilien und sind Millionen schwer. Ihr Geld haben sie sich nicht erarbeitet, sie haben es geerbt. Beide haben leitende Positionen in den Unternehmen ihrer Familien.

Doch diese Positionen mussten sie aufgeben, weil sie im Weißen Haus tätig sind. Es wird geschätzt, dass das gemeinsame Vermögen von Ivanka Trump und Jared Kushner sich auf unglaubliche 1 Milliarden US Dollar bezieht. Dieser Betrag soll auch noch Netto sein. Einfach kaum zu glauben, wie viel Glück manche Menschen in die Wiege gelegt kriegen.

2. Salma Hayek

Bild: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Möglicherweise wissen Sie bereits, dass Salma Hayek einen Milliardär geheiratet hat. (Sie heiratete 2009 den französischen Geschäftsmann François-Henri Pinault.) Was Sie jedoch vielleicht nicht wissen, ist, dass sie selbst in einer wohlhabenden Familie in Mexiko aufgewachsen ist. Sie ist nicht nur atemberaubend schön, sondern scheint auch unter einem glücklichen Stern geboren zu sein.

Ihr Vater, Sami Hayek, wurde als „wohlhabender Geschäftsmann“ beschrieben, der seine Tochter als Kind in ein Internat in den USA schickte. Unnötig zu erwähnen, dass Hayek mehrere Erbschaften erhalten könnte, wenn ihr Ehepartner und ihr Vater vor ihr sterben. Durch ihren eigenen Erfolg, der obendrauf kommt, ist Salma Hayek eine der reichsten Personen in Hollywood.

3. Paris und Nicky Hilton

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Jeder kennt sie, jeder beneidet sie und doch weiß niemand so richtig was Paris und Nicky Hilton eigentlich machen. Sie sind Millionen schwer, schön und begehrt. Doch wirklich etwas getan haben die beiden Schwestern für ihren Reichtum nicht, außer den richtigen Vater zu haben.

Paris und Nicky Hilton haben eine Hotelkette geerbt, die von ihrem Großvater gegründet wurde und sind dadurch zu Millionärinnen geworden. Wie viel Geld die beiden haben, weiß mittlerweile niemand so richtig. Fakt ist, wenn sie auch nur einen Bruchteil des geerbten Vermögens haben würden, wären sie trotzdem ein Leben lang reich. Paris und Nicky Hilton haben wirklich Glück im Leben gehabt.

4. Zoë Kravitz

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Das Leben kann so schön sein, wenn man Lenny Kravitz als Vater hat. Die Tochter des Sängers und der Schauspielerin Lisa Bonet, die wir aus dem Film „Big little lies“ kennen, hat bereits seit Kindertagen ein riesen Vermögen. Nur war sie sich dessen als Kleinkind wohl wenig bewusst.

Zoë Kravitz kann zwar über ihre Millionen noch nicht selber verfügen, dafür wird sie aber nach dem Tod ihrer Eltern zur Multimillionären werden. Zoë Kravitz lebt mit ihren Eltern an den begehrtesten Orten der Welt. Lenny Kravitz hat sich mehrere Wohnsitze in Brasilien, aber auch in Frankreich gekauft. Bereits seit ihrer Kindheit gehört Zoë Kravitz zu den reichsten Kindern der Welt.

5. Sofia Coppola

Bild: Imago / AFLO

Zwar hat Sofia Coppola auch selber in ihrem Job als Regisseurin mehr als genug Erfolg und hat sich mit ihrer guten Arbeit in der Filmszene einen Namen gemacht, trotzdem hat ihr die Tatsache, dass ihr Vater, Francis Ford Coppola, ebenfalls einer der erfolgreichsten Regisseure beim Film war, im Leben wohl doch etwas weiter geholfen.

Sofia Coppola ist eine der reichsten Frauen im Business. Nicht allein durch ihren Erfolg. Sie wird zu einem Zeitpunkt ihres Lebens Milliarden von ihrem erfolgreichen Vater erben und muss, wenn sie nicht wolle, eigentlich für ihr Geld nichts mehr im eben machen. Die Zukunft von Sofia Coppola ist jedenfalls schon jetzt sicher.

6. Rashida Jones

Bild: Imago / ZUMA Press

Als Tochter eines erfolgreichen Musikproduzenten wird die Schauspielerin Rashida Jones sich wohl nie im Leben Sorgen machen müssen. Der Vater von Rashida Jones hat ein Unternehmen, dass wohl um die 400 Millionen US-Dollar wert sein soll. Allein durch das Erbe des Vermögens ihres Vaters könnte die Schauspielerin gleich mehrere Leben lang auskommen.

Rasida Jones gehört zu den reichsten Erbinnen Hollywoods. Sie ist aber auch selber durchaus im Business erfolgreich. Mit dem Vermögen ihres Vaters und ihrem eignen dürfte sich Rashida Jones um ihre Zukunft keine Sorgen machen müssen. Ihr Vater produzierte Alben für Queen und Michael Jackson. Mehr muss man hierzu nicht sagen.

7. Gwyneth Paltrow

Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Obwohl die erfolgreiche Hollywood Schauspielerin Gwyneth Paltrow in einem Interview mal behauptet hat, dass ihre wohlhabenden Eltern ihr kein Geld gegeben hätten, stimmt diese Behauptung nicht so ganz. Gwyneth Paltrow behauptet zwar heute noch felsenfest, dass sie am Anfang ihrer Schauspielkarriere keine finanzielle Unterstützung von ihren Eltern bekommen habe, doch die Tatsachen sehen anders aus.

Als ihr Vater, Bruce Paltrow, verstorben ist, bezog sich sein Netto Vermögen auf über 30 Millionen US-Dollar. Wohl kaum dürfte Gwyneth Paltrow hier ausgegangen sein, ohne wenigstens einen Teil dieses Geldes geerbt zu haben. Hin oder her, Millionen schwer ist die Schauspielerin ohnehin, ob geerbt oder nicht.

8. Edward Norton

Bild: Denis Makarenko / Shutterstock.com

Der A Klasse Hollywood Schauspieler Edward Norton, den wir alle aus dem Film „American History X“ kennen, in dem er einen Neonazi darstellte, ist einer der reichsten Männer Hollywoods. Doch nicht nur durch seinen Erfolg mit seiner Schauspielerei hat sich Norton sein Vermögen aufgebaut. Obwohl nur die wenigsten das wissen, hat auch Edward Norton Millionen, die aus einem Erbe stammen.

James Rouse, sein Großvater, hat eine Million schwere Firma gegründet, dessen Netto Besitz nicht einmal bekannt ist. Seinen Anteil hat Edward Norton an diesem Erbe mit Sicherheit. Doch trotz seinem riesigen Erfolg und seinem vielen Geld gilt Edward Norton als bodenständig und einfach.

9. Nicole Richie

Bild: DFree / Shutterstock.com

Der Reichtum wurde Nicole Richie nicht wirklich in die Wiege gelegt. Sie hat aber im Leben trotz einem schweren Start sehr viel Glück gehabt. Nicole Richie wurde als junges Mädchen von Lionel Richie adoptiert und aufgezogen. Das war das beste, was ihr zu diesem Zeitpunkt passieren konnte.

Nicole Richie kam als Adoptivkind in eine wohlhabende Familie. Das Vermögen ihres Adoptivvaters Lionel Richie (der erfolgreicher Musiker ist) wird auf rund 200 Millionen Dollar geschätzt. Wenn Nicole diese Summe erbt, wird sie wohl bis ans Ende ihrer Tage keine finanziellen Lücken stopfen müssen. Zwar hat Nicole noch 2 Geschwister, das Vermögen ihres Vaters dürfte aber für ein nettes leben reichen.

10. Bella und Gigi Hadid

Bild: Imago / PA Images

Jeder kennt sie. Sie gehören zu den schönsten Frauen der Welt. Die Models Gigi und Bella Hadid sind nicht nur unglaublich schön und unglaublich erfolgreich, sie sind zudem schon seit Kindertagen unglaublich reich. Ihr Vater, der Immobilienriese Mohamed Hadid und seine Frau Yolanda haben sich Millionen mit ihrer Firma erarbeitet.

Gigi Hadid hat in einem interview mal gesagt, dass sie sich am Anfang ihrer Karriere schuldig fühlen würde, weil sie so viele Privilegien in ihrem Leben haben durfte. Nach dem Tod ihrer Eltern werden Gigi und Bella Hadid Millionen erben. Ob sie sich dann immer noch schuldig fühlen werden ist fraglich.

11. Armie Hammer

Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Armie Hammer ist ein beliebter Schauspieler und Moderateur. Er ist bekannt aus Erfolgsfilmen wie „Call me by your name“ und „The lone ranger“. Armie Hammer wurde aber nicht erst durch seine Filme reich. Zwar verdient der erfolgreiche Schauspieler mittlerweile sehr viel durch seine Karriere, er hat aber einen Haufen Geld von seiner reichen Familie geerbt.

Sein Großvater Armond Hammer war Gründer einer erfolgreichen Öl-Produktionsfirma und machte damit Millionen. Nach seinem Tod ging das gesamte Vermögen an seinen Enkel, der dadurch von heute auf morgen zum Multimillionär wurde. Auch wenn Armie Hammer nicht mehr als Schauspieler unterwegs wäre, hätte er genug Geld bis an sein Lebensende.