Die 26 schrecklichsten Trends der Automobile

1. Lamborghini Türen

Lambo-Türen werden stets mit Lamborghinis assoziiert. Eine andere Variante gibt es gar nicht. Werden allerdings Lambo-Türen beispielsweise an einen Cadillac Escalade oder Honda Civic installiert, ist die Intention des Autobesitzers klar – er möchte einfach auffallen. Letztlich gibt es keinen Nutzen, der Besitzer profitiert nicht davon, die Türen in eine vertikale Richtung zu öffnen. Funktionalität ist demnach nicht der Grund für diese „Verbesserung“ es geht ausschließlich um individuelle Absichten und Vorstellungen.

Doch warum sieht man so selten an Nicht-Lamborghinis Lambo-Türen? Die Ursache dafür zeigt sich darin, dass man bereits mit normalen Türen rechnet und sollte man dann nach oben öffnende Türen antreffen fühlt sich dies einfach nicht richtig an.