Das waren die 10 größten Dummheiten von Touristen auf Urlaub

1. Beschwippste Touristen klauen einen Pinguin

Bild: Agatha Kadar / Shutterstock.com

Im Film „Hangover“ wachen die 4 Hauptdarsteller im Hotelzimmer mit einem Tiger auf. Hier albern Reisende mit einem Pinguin herum. Sie fragen sich wie? – zwei britische Touristen kamen im australischen Brisbane beschwippst von einer Beachparty und hatten die glorreiche Idee ins Nahe gelegene Sea World einzubrechen. Warum? – natürlich um mit den Pinguinen um die Wette zu schwimmen!

Ohne darauf zu achten, dass in den Gewässern vor Southport jede Menge Haie schwimmen, setzten sie „Dirk“ am Strand aus. Zum Glück wurde eine Strandbesucherin auf den Pinguin aufmerksam und alarmierte die Polizei. Das Gericht verdonnerte die jungen Briten zu einer Geldstrafe in Höhe von 1000 Australischen Dollar (ca. 780 Euro). Es sollte ihnen eine Lehre sein.