Das Verhältnis der Queen zu ihrem Urenkel Archie!

1. Das große Glück vom 7. Mai 2019

Bild: Imago / Xinhua

Als Archie Harrison Mountbatten-Windsor als erstes Kind von Prinz Harry, Herzog von Sussex, und Meghan, Herzogin von Sussex, geboren wurde, war das Glück in der Familie sehr groß. Alle haben sich sehr gefreut. Prinz Harry war verzückt, was Frauen bei einer Geburt leisten, und überaus erfreut über Archie. Auch Meghan war überglücklich. Meghan’s Mutter, Doria Ragland, die sich sehr um ihr Kind, Meghan, sorgte, war auch anwesend.

Immerhin war Meghan bei der Geburt bereits im fortgeschrittenen Lebensalter. Da sind Schwangerschaften und Geburten sehr belastend für den Körper und bedürfen besonderer Beaufsichtigung. Meghan’s Mutter war an der Seite ihrer Tochter und überglücklich, als ihr erstes Enkelkind zur Welt kam.